ANZEIGE:
11.04.2017, 21:10 CEST
00:02
de 'WarTi'
de Sebastian 'eNel-chu' Hofmann
de Marco 'k1w1' Hofmann
de Nico Alexander 'sYrox' Strott
de Chris 'spätzlesbub' Stähle
de Michele 'zonixx' Köhler
de Martin 'mrtn' Wrodarczyk
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Sabit 'mirbit' Coktasar

17.63%

5.88%

76.50%
Insgesamt wurden 800 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
PENTA Academy 05:10 PANTHERS Gaming
PENTA Academy 01:06 PANTHERS Gaming
06:16
de_train
PENTA Academy 06:09 PANTHERS Gaming
PENTA Academy 04:07 PANTHERS Gaming
10:16



Livestreams

de justintv #99Liga Div 2


Falsches Ergebnis melden

Liga: Die fünfte Saison der 99Liga ist ausgespielt14.05.2017, 00:45

PkD gewinnt die 99Damage Liga

Die 99Damage Liga Saison #5 ist ausgespielt und Planetkey Dynamics sichert sich den Titel und kann nach einem eher enttäuschenden Auftritt in der ESL Meisterschaft zum Abschluss der deutschen Saison noch einmal auftrumpfen.

Liga: Der Finaltag der 99Damage Liga steht an13.05.2017, 17:00

PkD wartet im großen Finale auf seinen Gegner

Am heutigen Abend stehen die letzten beiden Matches in der 99Damage Liga Saison #5 an. Während sich ALTERNATE aTTaX und PANTHERS Gaming noch durch das Lower-Bracket kämpfen müssen, konnte sich Planetkey Dynamics bereits das Finale sichern. Ab 19:00 Uhr könnt ihr den Finaltag live in unserem Stream verfolgen.

Heute muss ein Team gehen - 99Damage Liga Playoffs12.05.2017, 18:30

PkD mit Online-Revanche gegen aTTaX?

Die 99Damage Liga Saison #5 neigt sich dem Ende, denn heute geht es in die Finals des Lower und Upper Brackets der ersten Division unserer hauseigenen Liga. ALTERNATE aTTaX, Planetkey Dynamics, DIVIZON und PANTHERS Gaming sind weiterhin im Rennen um den Titel. Der erste Finalist wird heute Abend feststehen.

Kommentare


#1
PrinzHarry schrieb am 10.04.2017, 23:23 CEST:
PENTA Academy 0 / 0 / 7 (0%)
#2
DubDub schrieb am 11.04.2017, 09:55 CEST:
PrinzHarry schrieb:
PENTA Academy 0 / 0 / 7 (0%)


Da geht irgendwie nix
#3
T4nD1L schrieb am 11.04.2017, 17:07 CEST:
DubDub schrieb:
PrinzHarry schrieb:
PENTA Academy 0 / 0 / 7 (0%)

Da geht irgendwie nix


wer hätte das kommen gesehen?
#4
wArdeNLP schrieb am 11.04.2017, 20:43 CEST:
Bevor ihr dazu was sagt - kommt erstmal in die Season rein :P
#5
OperationSnack schrieb am 11.04.2017, 21:02 CEST:
wArdeNLP schrieb:
Bevor ihr dazu was sagt - kommt erstmal in die Season rein :P


+1
#6
Dat_Nasty schrieb am 11.04.2017, 21:05 CEST:
wArdeNLP schrieb:
Bevor ihr dazu was sagt - kommt erstmal in die Season rein :P


"Bevor ihr das und das kritisiert, macht es erstmal besser!!!!!!" Mein Gott, habe gedacht dass dieses Kindergarten-Argument mal aufhört.
#7
VBelf schrieb am 11.04.2017, 21:34 CEST:
Ist das Penta Academy Team wenigstens komplett jünger als 20? Sonst kann man da mal den Sinn hinterfragen...
#8
drakeh schrieb am 11.04.2017, 21:49 CEST:
wArdeNLP schrieb:
Bevor ihr dazu was sagt - kommt erstmal in die Season rein :P


Penta Academy hat sich ja nichtmal dafür qualifiziert sondern haben nur den Spot von Penta (Main) bekommen
#9
T4nD1L schrieb am 11.04.2017, 22:28 CEST:
wArdeNLP schrieb:
Bevor ihr dazu was sagt - kommt erstmal in die Season rein :P

wenn sich penta main für mich qualifiziert, packe ich das auch :P

Ist ja kein Vorwurf an die Jungs. Sie wurden von der Orga da reingeworfen. Es reicht für sie aber einfach nicht.
#10
schniiii schrieb am 12.04.2017, 08:25 CEST:
VBelf schrieb:
Ist das Penta Academy Team wenigstens komplett jünger als 20? Sonst kann man da mal den Sinn hinterfragen...


syrox ist gerade volljährig geworden
#11
Pinselaeffchen schrieb am 12.04.2017, 14:33 CEST:
T4nD1L schrieb:
wArdeNLP schrieb:
Bevor ihr dazu was sagt - kommt erstmal in die Season rein :P

wenn sich penta main für mich qualifiziert, packe ich das auch :P
Ist ja kein Vorwurf an die Jungs. Sie wurden von der Orga da reingeworfen. Es reicht für sie aber einfach nicht.

alle zwischen 23 und 30 jahre halt und alles erfahrene spieler
#12
Pinselaeffchen schrieb am 12.04.2017, 14:36 CEST:
schniiii schrieb:
VBelf schrieb:
Ist das Penta Academy Team wenigstens komplett jünger als 20? Sonst kann man da mal den Sinn hinterfragen...

syrox ist gerade volljährig geworden


alle zwischen 23 und 30 jahre halt und alles erfahrene spieler
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz