ANZEIGE:
99Damage Liga Saison #5 - Upper-Bracket Halbfinale
11.05.2017, 21:20 CEST
02:00
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Timo 'pulzG' Walter
de Franz 'oddo' Geiger
de Marko 'kressy' Dordevic
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de André 'Kirby' Kempa
de Denim 'DeniMM' Ameti
de Dominik 'dominikkk' Aberle
de Timo 'Spiidi' Richter

69.89%

30.11%
Insgesamt wurden 568 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

41% (9)
59% (13)
22 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Planetkey Dynamics 08:07 DIVIZON
Planetkey Dynamics 08:01 DIVIZON
16:08
de_cbble
Planetkey Dynamics 12:03 DIVIZON
Planetkey Dynamics 04:07 DIVIZON
16:10



Livestreams

de justintv #99DHO


Falsches Ergebnis melden

Liga: Die fünfte Saison der 99Liga ist ausgespielt14.05.2017, 00:45

PkD gewinnt die 99Damage Liga

Die 99Damage Liga Saison #5 ist ausgespielt und Planetkey Dynamics sichert sich den Titel und kann nach einem eher enttäuschenden Auftritt in der ESL Meisterschaft zum Abschluss der deutschen Saison noch einmal auftrumpfen.

Liga: Der Finaltag der 99Damage Liga steht an13.05.2017, 17:00

PkD wartet im großen Finale auf seinen Gegner

Am heutigen Abend stehen die letzten beiden Matches in der 99Damage Liga Saison #5 an. Während sich ALTERNATE aTTaX und PANTHERS Gaming noch durch das Lower-Bracket kämpfen müssen, konnte sich Planetkey Dynamics bereits das Finale sichern. Ab 19:00 Uhr könnt ihr den Finaltag live in unserem Stream verfolgen.

Heute muss ein Team gehen - 99Damage Liga Playoffs12.05.2017, 18:30

PkD mit Online-Revanche gegen aTTaX?

Die 99Damage Liga Saison #5 neigt sich dem Ende, denn heute geht es in die Finals des Lower und Upper Brackets der ersten Division unserer hauseigenen Liga. ALTERNATE aTTaX, Planetkey Dynamics, DIVIZON und PANTHERS Gaming sind weiterhin im Rennen um den Titel. Der erste Finalist wird heute Abend feststehen.

Kommentare


#1
n1Derby schrieb am 11.05.2017, 10:09 CEST:
auf gehts DIVIZON
#2
brilli schrieb am 11.05.2017, 11:48 CEST:
Auf gehts Kirby :)
#3
Tommy.ASTR schrieb am 11.05.2017, 14:43 CEST:
spiidi
#4
Kirbyy schrieb am 11.05.2017, 18:03 CEST:
brilli schrieb:
Auf gehts Kirby :)


#5
Son Huan schrieb am 11.05.2017, 19:06 CEST:
Online Finals,wie kacke ist das denn! EZ PKD, mal schauen ob sie es wieder knapp aussehen lassen, nur um dann im richtigen Moment doch wieder ihren Wallhack anzuschalten. Traurige Bande und selber flamen sie andere Cheater, einfach arm!
#6
DIZZELELE schrieb am 11.05.2017, 19:08 CEST:
Schlechter Troll
#7
Davul123 schrieb am 11.05.2017, 21:32 CEST:
Haha nette Deaglerunde
#8
Faitaaaa schrieb am 11.05.2017, 22:21 CEST:
Son Huan schrieb:
Online Finals,wie kacke ist das denn! EZ PKD, mal schauen ob sie es wieder knapp aussehen lassen, nur um dann im richtigen Moment doch wieder ihren Wallhack anzuschalten. Traurige Bande und selber flamen sie andere Cheater, einfach arm!


Registriert seit 2017-05-10
Netter Troll-Account
#9
Aimlevel schrieb am 11.05.2017, 23:19 CEST:
Gibts von dem Game die Demos?
#10
aKm_J schrieb am 12.05.2017, 00:19 CEST:
Aimlevel schrieb:
Gibts von dem Game die Demos?
Würde mich auch interessieren! +1 ...
#11
flowxy schrieb am 12.05.2017, 00:20 CEST:
aKm_J schrieb:
Aimlevel schrieb:
Gibts von dem Game die Demos?
Würde mich auch interessieren! +1 ...


ez 4 ence
#12
kressy schrieb am 12.05.2017, 01:16 CEST:
aKm_J schrieb:
Aimlevel schrieb:
Gibts von dem Game die Demos?
Würde mich auch interessieren! +1 ...


http://www.hltv.org/?pageid=28&demoid=28427
#13
Son Huan schrieb am 12.05.2017, 09:38 CEST:
Faitaaaa schrieb:
Son Huan schrieb:
Online Finals,wie kacke ist das denn! EZ PKD, mal schauen ob sie es wieder knapp aussehen lassen, nur um dann im richtigen Moment doch wieder ihren Wallhack anzuschalten. Traurige Bande und selber flamen sie andere Cheater, einfach arm!

Registriert seit 2017-05-10
Netter Troll-Account

Ja ja, 16 3 / 16 10, starke Leistung ;) auf den ESL Finals! Und sich danach noch hinstellen und die eigene Leistung schön reden, es war ja viel knapper als es das Ergebnis wieder spiegelt, im Gegenteil, Attax hat mitte erster Halbzeit zweite Map nur noch rein gedaddelt, sonst wäre es noch deutlicher ausgegangen. Ich hab mir das Spiel angeschaut! Irlichter ist untertrieben. Einfach unterirdisch, was sie da gespielt haben. Top 30 wird bestimmt ez ;)! So schlecht wie die sich bewegen, hilft denen offline nicht mal nen trigger ;).
#14
kressy schrieb am 12.05.2017, 16:39 CEST:
Son Huan schrieb:
Faitaaaa schrieb:
Son Huan schrieb:
Online Finals,wie kacke ist das denn! EZ PKD, mal schauen ob sie es wieder knapp aussehen lassen, nur um dann im richtigen Moment doch wieder ihren Wallhack anzuschalten. Traurige Bande und selber flamen sie andere Cheater, einfach arm!

Registriert seit 2017-05-10
Netter Troll-Account

Ja ja, 16 3 / 16 10, starke Leistung ;) auf den ESL Finals! Und sich danach noch hinstellen und die eigene Leistung schön reden, es war ja viel knapper als es das Ergebnis wieder spiegelt, im Gegenteil, Attax hat mitte erster Halbzeit zweite Map nur noch rein gedaddelt, sonst wäre es noch deutlicher ausgegangen. Ich hab mir das Spiel angeschaut! Irlichter ist untertrieben. Einfach unterirdisch, was sie da gespielt haben. Top 30 wird bestimmt ez ;)! So schlecht wie die sich bewegen, hilft denen offline nicht mal nen trigger ;).


weil unsere online matches gegen attax auch viel knapper ausgegangen sind als die auf den finals ;)!!!!!! ;)!!.. oh wait, haben offline mehr runden geholt als online !!!;)!!!

poste doch mal lieber mit deinem richtigen 99dmg account, statt hier versuchen zu hetzen!!!;)!!!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz