ANZEIGE:
99Damage Liga Saison #5 - Upper-Bracket Finale
12.05.2017, 22:30 CEST
00:02
de Lukas 'ecfN' Kauer
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Florian 'syrsoN' Rische
de Christian 'crisby' Schmitt
de Stefan 'stfN' Seier
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Timo 'pulzG' Walter
de Franz 'oddo' Geiger
de Marko 'kressy' Dordevic
de Robin 'r0bs3n' Stephan

81.41%

18.59%
Insgesamt wurden 441 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

22% (6)
78% (21)
27 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
ALTERNATE aTTaX 11:04 Planetkey Dynamics
ALTERNATE aTTaX 03:12 Planetkey Dynamics
14:16
de_cache
ALTERNATE aTTaX 10:05 Planetkey Dynamics
ALTERNATE aTTaX 03:11 Planetkey Dynamics
13:16



Livestreams

de justintv #99Liga Div 1


Falsches Ergebnis melden

Liga: Die fünfte Saison der 99Liga ist ausgespielt14.05.2017, 00:45

PkD gewinnt die 99Damage Liga

Die 99Damage Liga Saison #5 ist ausgespielt und Planetkey Dynamics sichert sich den Titel und kann nach einem eher enttäuschenden Auftritt in der ESL Meisterschaft zum Abschluss der deutschen Saison noch einmal auftrumpfen.

Liga: Der Finaltag der 99Damage Liga steht an13.05.2017, 17:00

PkD wartet im großen Finale auf seinen Gegner

Am heutigen Abend stehen die letzten beiden Matches in der 99Damage Liga Saison #5 an. Während sich ALTERNATE aTTaX und PANTHERS Gaming noch durch das Lower-Bracket kämpfen müssen, konnte sich Planetkey Dynamics bereits das Finale sichern. Ab 19:00 Uhr könnt ihr den Finaltag live in unserem Stream verfolgen.

Heute muss ein Team gehen - 99Damage Liga Playoffs12.05.2017, 18:30

PkD mit Online-Revanche gegen aTTaX?

Die 99Damage Liga Saison #5 neigt sich dem Ende, denn heute geht es in die Finals des Lower und Upper Brackets der ersten Division unserer hauseigenen Liga. ALTERNATE aTTaX, Planetkey Dynamics, DIVIZON und PANTHERS Gaming sind weiterhin im Rennen um den Titel. Der erste Finalist wird heute Abend feststehen.

Kommentare


#1
WoGaT schrieb am 12.05.2017, 06:39 CEST:
Auf geht's aTTaX!
#2
Son Huan schrieb am 12.05.2017, 09:41 CEST:
Online ez pkd ;), die Frage ist nur wie hoch sie gewinnen wollen!
#3
flowxy schrieb am 12.05.2017, 13:39 CEST:
ez crisbN
#4
Pinselaeffchen schrieb am 12.05.2017, 21:12 CEST:
Viel Glück alexRr ;)
#5
iNiKolaus schrieb am 12.05.2017, 22:19 CEST:
Dann fetzt Die Keys mal Dynamisch vom Platz ATTAX <3
#6
Pinselaeffchen schrieb am 12.05.2017, 23:32 CEST:
Alex wenn du das ließt... ich habs gecallt ;) du weißt schon was ich meine
#7
Jack Johnson. schrieb am 12.05.2017, 23:33 CEST:
und die leute wundern sich warum deutsches cs so schlecht ist

gg syrson xddddd
#8
iNiKolaus schrieb am 12.05.2017, 23:39 CEST:
AlexR to strong for German CS lol er carried halt den shit outta here
#9
reneDD schrieb am 12.05.2017, 23:45 CEST:
Auf LAN nervös
#10
Jobbo schrieb am 13.05.2017, 05:17 CEST:
Ok was ein game..
#11
doc_snyder schrieb am 13.05.2017, 09:22 CEST:
War doch klar.. Offline raffen sie gar nichts und Online klappts dann wieder. Einige hier glauben wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Aber ich hab es leider selbst schon erleben dürfen und habe auch eine Demo. Der Typ ist echt so erbärmlich.
#12
Knallfrosch84 schrieb am 13.05.2017, 12:04 CEST:
Schön da sich Spieler die im Leben noch nichts in CS gerissen haben hier das Maul zerfetzen. Das Online & Offline nun mal zwei verschiedene Welten sind, liegt nicht immer an Hacks oder sonst was. Da spielen dinge wie Nervosität, druck von Sponsoren oder auch Tagesform eine große Rolle zuzüglich das es dann noch die ESLM Finals waren. Manche raffen es nie und bleiben einfach nur Amateure
#13
Son Huan schrieb am 13.05.2017, 19:35 CEST:
Knallfrosch84 schrieb:
Schön da sich Spieler die im Leben noch nichts in CS gerissen haben hier das Maul zerfetzen. Das Online &amp; Offline nun mal zwei verschiedene Welten sind, liegt nicht immer an Hacks oder sonst was. Da spielen dinge wie Nervosität, druck von Sponsoren oder auch Tagesform eine große Rolle zuzüglich das es dann noch die ESLM Finals waren. Manche raffen es nie und bleiben einfach nur Amateure


Immer dieses geblubber von wegen Nervosität, die Hardware ist anders sonst nix, spätetens nach einer Runde ist man im Game. Bei beiden Events ging es um fast das selbe Preisgeld. Und der Druck der Sponsoren ist offline wie online der selbe. Die Jungs sind einfach nicht sauber. PkD Panthers Finale wäre offline anders gelaufen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz