ANZEIGE:
01 Dezember
18:00 CET
OG
OG
1.47
MIBR
MIBR
2.60

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

DreamHack Austin 2017 - Upper-Bracket Halbfinale
28.04.2017, 20:35 CEST
16:11
br Lucas 'steel' Lopes
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Ricardo 'boltz' Prass
br Lincoln 'fnx' Lau
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
ca Peter 'stanislaw' Jarguz
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
us Josh 'jdm64' Marzano

62.50%

37.50%
Insgesamt wurden 456 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

39% (7)
61% (11)
18 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Immortals 10:05 Team Liquid
Immortals 06:06 Team Liquid



Livestreams

uk justintv DreamHack
pl justintv E-SPORT TV


Falsches Ergebnis melden

Event: Die DreamHack Austin findet ihren Sieger01.05.2017, 04:30

DreamHack Austin: Kein Titel für G2 Esports

Die DreamHack Austin 2017 ist vorbei und der Sieger ist ermittelt. Es kam anders als es vermutlich einige erwartet hätten. Am Ende gab es keinen Titel für die Franzosen rund um kennyS, die als großer Favorit ins Rennen gingen.

Event: Die Playoff-Teilnehmer der DreamHack Austin stehen fest30.04.2017, 12:00

G2 entgeht dem Ausscheiden in Austin

Die Gruppenphase der DreamHack Austin 2017 ist ausgespielt. Von den acht teilnehmenden Teams haben es die vier besten in die Playoffs geschafft, darunter auch das Team von G2 Esports, das sich durch das Lower-Bracket kämpfen musste.

Event: Dreamhack Austin mit erster Überraschung29.04.2017, 12:00

G2 enttäuscht zum Auftakt

Von den acht Teams, die in Austin (Texas) bei der DreamHack Austin 2017 um ein Gesamtpreisgeld von 100.000 US-Dollar kämpfen, ging G2 Esports als Favorit ins Rennen. Das französische Super-Team konnte aber bislang nicht überzeugen.

Kommentare


#1
FRKYPNT schrieb am 28.04.2017, 15:14 CEST:
Wenn elige sich laut hiko so dermaßen Assi verhalten hat , wieso spielen die dann noch mit ihm ^^
#2
Lpster schrieb am 28.04.2017, 17:44 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Wenn elige sich laut hiko so dermaßen Assi verhalten hat , wieso spielen die dann noch mit ihm ^^


muss man wissen was du meinst ?
#3
FRKYPNT schrieb am 28.04.2017, 18:04 CEST:
Lpster schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Wenn elige sich laut hiko so dermaßen Assi verhalten hat , wieso spielen die dann noch mit ihm ^^

muss man wissen was du meinst ?


Hiko hat in ein Video + in sein Stream gesagt , das elige nur noch raus aus liquid will . Er will zu Optic und hat rumgeprahlt , das sein Vertrag gekündigt werden soll , da das Team ohne ihn nichts kann
#4
Lpster schrieb am 28.04.2017, 18:47 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Lpster schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Wenn elige sich laut hiko so dermaßen Assi verhalten hat , wieso spielen die dann noch mit ihm ^^

muss man wissen was du meinst ?

Hiko hat in ein Video + in sein Stream gesagt , das elige nur noch raus aus liquid will . Er will zu Optic und hat rumgeprahlt , das sein Vertrag gekündigt werden soll , da das Team ohne ihn nichts kann


ok danke
#5
PegasusCS schrieb am 28.04.2017, 20:01 CEST:
Inferno sollte eigentlich an Immortals gehen.
Kriegen den Coin :)
#6
wh1tey schrieb am 28.04.2017, 20:19 CEST:
naja so unrecht hat elige ja nicht, er bringt immer seine leistung selbst wenn seine mates nichts geschissen bekommen.
#7
fr4nticstar schrieb am 28.04.2017, 20:20 CEST:
Das was Hiko über EliGE erzählt hat war doch recht weit in der Vergangenheit ... denke TL hat sich mittlerweile wieder gefangen, jedenfalls spricht die Perfomance bei der cs_summit dafür. Von daher versteh ich die Quote nicht, meiner Meinung nach 50/50, wobei ich TL leicht vorne sehe.
#8
FRKYPNT schrieb am 28.04.2017, 20:40 CEST:
wh1tey schrieb:
naja so unrecht hat elige ja nicht, er bringt immer seine leistung selbst wenn seine mates nichts geschissen bekommen.


Trotzdem muss man das nicht so rausposaunen
#9
FRKYPNT schrieb am 28.04.2017, 20:50 CEST:
fr4nticstar schrieb:
Das was Hiko über EliGE erzählt hat war doch recht weit in der Vergangenheit ... denke TL hat sich mittlerweile wieder gefangen, jedenfalls spricht die Perfomance bei der cs_summit dafür. Von daher versteh ich die Quote nicht, meiner Meinung nach 50/50, wobei ich TL leicht vorne sehe.


7-1 stand 20:50 Uhr
#10
fr4nticstar schrieb am 28.04.2017, 21:06 CEST:
Ich nehme alles zurück ... :D habe NA voll überschätzt, RIP.
#11
FRKYPNT schrieb am 28.04.2017, 21:16 CEST:
fr4nticstar schrieb:
Ich nehme alles zurück ... :D habe NA voll überschätzt, RIP.


😉
#12
Lpster schrieb am 28.04.2017, 21:26 CEST:
einfach schlecht von liquide inferno zu nehmen sie haben doch nicht ohne grund vor 2-3 tagen gegen imo da verloren -.-
#13
PegasusCS schrieb am 28.04.2017, 21:34 CEST:
Lpster schrieb:
einfach schlecht von liquide inferno zu nehmen sie haben doch nicht ohne grund vor 2-3 tagen gegen imo da verloren -.-


2-3 Tage war gestern xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz