ANZEIGE:
Legend Series #1 - Finale
01.04.2017, 14:10 CEST
00:03
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Oguzhan 'brilliant' Ceylaner
de Kevin 'Kevkaa' Lifka
de Nikolaus 'maoaN' Kreft
at Duki 'dukiiii' Ivkovic
br Renato 'nak' Nakano
br Caike 'caike' Costa
br Victor 'bld V' Junqueira
br Jean-Michel 'mch' D'Oliveira
br Vito 'kNgV-' Giuseppe

66.28%

33.72%
Insgesamt wurden 516 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Legends 04:11 Red Reserve
Legends 01:05 Red Reserve
05:16
de_cache
Legends 09:06 Red Reserve
Legends 01:10 Red Reserve
10:16
de_overpass
Legends 04:11 Red Reserve
Legends 03:05 Red Reserve
07:16


Tricked wird nicht zum Event anreisen, da sie am Open Qualifier der DreamHack Tours teilnehmen möchten. Legends nimmt ihren Spot ein. Die Wetten wurden zurückgesetzt.



Livestreams

uk justintv ELC Gaming


Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
Ap0ll0 schrieb am 28.03.2017, 18:21 CEST:
lächerlich das legends nicht im finale ist nur wegen der rundendifferenz -.-
#2
maoam schrieb am 29.03.2017, 00:53 CEST:
Ap0ll0, da wirds aber noch eine Überraschung geben.
#3
Kevkaa schrieb am 29.03.2017, 00:53 CEST:
^_^
#4
officialAssa schrieb am 31.03.2017, 11:25 CEST:
...
#5
ZuiAMB schrieb am 31.03.2017, 12:27 CEST:
Legends jetzt doch im Finale ?
#6
KMA schrieb am 31.03.2017, 12:28 CEST:
officialAssa schrieb:
...


kann ich nur zustimmen "..."
#7
maoam schrieb am 31.03.2017, 12:42 CEST:
wieso alle so mad? Ihr goennt einem auch echt nichts :D

editiert von 7ieben am 31.03.2017, 20:23 CEST
#8
Jack Johnson. schrieb am 31.03.2017, 12:48 CEST:
Ap0ll0 schrieb:
lächerlich das legends nicht im finale ist nur wegen der rundendifferenz -.-


was is daran lächerlichlich? in der bundesliga wird auch nach tordifferenz gewertet
#9
maoam schrieb am 31.03.2017, 12:58 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
Ap0ll0 schrieb:
lächerlich das legends nicht im finale ist nur wegen der rundendifferenz -.-

was is daran lächerlichlich? in der bundesliga wird auch nach tordifferenz gewertet


das stimmt ja nichtmal... RD hat nichts zu bedeuten. Es zählte der direkte Vergleich und da wir gegen Tricked verloren haben wurden sie halt eingeladen.
#10
Padawa schrieb am 31.03.2017, 13:55 CEST:
auf gehts legends
#11
BengaloW schrieb am 31.03.2017, 14:35 CEST:
Der Teamname "Legends" ist halt harter Clickbait... .
#12
Jack Johnson. schrieb am 31.03.2017, 16:30 CEST:
laut hltv spielt dukiii lol

dukiii on lan xD
#13
Ap0ll0 schrieb am 31.03.2017, 17:32 CEST:
hahaahah dukii xD alter von tahsin bin ich echt entäuscht
#14
sAu schrieb am 31.03.2017, 18:06 CEST:
Duki...Schade, dass tahsin sich mit dem abgibt :/ Man findet ja auch sonst keinen anderen Mitspieler....
#15
jpn62 schrieb am 31.03.2017, 18:55 CEST:
Meiner Meinung nach traurig überhaupt noch mit dukii zu spielen.
#16
officialAssa schrieb am 31.03.2017, 19:08 CEST:
was erwartet ihr bei den anderen Leuten im Team? :D Da brauch ich nichts mehr anderes zu sagen :)
#17
tahsiNo schrieb am 31.03.2017, 19:43 CEST:
duki ist ein super typ , er hat aus seinen fehler gelernt glaubt es mir sonst hätte ich mich dafür nicht bereit gestellt. jeder mensch hat eine zweite chance verdient
#18
En7itY schrieb am 31.03.2017, 20:06 CEST:
tahsiNo schrieb:
duki ist ein super typ , er hat aus seinen fehler gelernt glaubt es mir sonst hätte ich mich dafür nicht bereit gestellt. jeder mensch hat eine zweite chance verdient
#19
Faitaaaa schrieb am 31.03.2017, 20:19 CEST:
tahsiNo schrieb:
duki ist ein super typ , er hat aus seinen fehler gelernt glaubt es mir sonst hätte ich mich dafür nicht bereit gestellt. jeder mensch hat eine zweite chance verdient


Das ist der größte Schwachsinn den ich dieses Jahr bisher auf der Seite hier gelesen habe O__o
Mal ganz davon abgesehen, dass der Junge schon mehr als eine Chance hatte....
#20
05632a schrieb am 31.03.2017, 20:38 CEST:
tahsiNo schrieb:
duki ist ein super typ , er hat aus seinen fehler gelernt glaubt es mir sonst hätte ich mich dafür nicht bereit gestellt. jeder mensch hat eine zweite chance verdient


ist ja nicht so dass er schon genug chancen hatte ^^
#21
MajorRabbit schrieb am 31.03.2017, 20:39 CEST:
tahsiNo schrieb:
duki ist ein super typ , er hat aus seinen fehler gelernt glaubt es mir sonst hätte ich mich dafür nicht bereit gestellt. jeder mensch hat eine zweite chance verdient

bei dem was nach seinen letzten bans so passiert ist - glaube ich das eben nicht... beste beispiel dafür, das dieser typ nichts aber auch garnichts gelernt hat, ist Team Phoenix und Team DieBernds Saison 4 - zur Erinnerung: https://csgo.99damage.de/de/news/46383-99liga-disqualifikation-fuer-diebernds
Daher braucht mir keiner erzählen, dass hier iwas gelernt oder eingesehen wurde. Der Typ gehört von allen Turnieren ausgeschlossen und von jeder FL gelöscht.
#22
officialAssa schrieb am 31.03.2017, 20:48 CEST:
tahsiNo schrieb:
duki ist ein super typ , er hat aus seinen fehler gelernt glaubt es mir sonst hätte ich mich dafür nicht bereit gestellt. jeder mensch hat eine zweite chance verdient


hat aus seinen fehlern gelernt, daher immer mit fakeacc unterwegs und 3st weiter am cheaten. gute aussage....
#23
hooliganw0w schrieb am 31.03.2017, 20:50 CEST:
KrowNii ist ein super typ , er hat aus seinen fehler gelernt glaubt es mir sonst hätte ich mich dafür nicht bereit gestellt. jeder mensch hat eine zweite chance verdient
SFTO Management 2k17 könnte so ca hinkommen
#24
weezn schrieb am 31.03.2017, 20:58 CEST:
1. April easy
#25
ofenmeister schrieb am 31.03.2017, 21:08 CEST:
hooliganw0w schrieb:
KrowNii ist ein super typ , er hat aus seinen fehler gelernt glaubt es mir sonst hätte ich mich dafür nicht bereit gestellt. jeder mensch hat eine zweite chance verdient
SFTO Management 2k17 könnte so ca hinkommen


hahah :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz