ANZEIGE:
31.03.2017, 19:15 CEST
16:11
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
tr Özgür 'woxic' Eker
tr Ufuk 'SasuKe' Göktaş
tr Muhammed 'mini' Salman
tr Tugay 'TuGuX' Keskin
tr Bora 'Maiko' İğci

97.92%

2.08%
Insgesamt wurden 626 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
BIG 09:06 ex-Dark Passage eSports Club
BIG 07:05 ex-Dark Passage eSports Club





Falsches Ergebnis melden

Szene: Steht ein Wechsel kurz bevor?15.02.2017, 10:00

PENTA mit neuem Lineup in der ESEA

Dass der Portugiese Ricardo 'fox' Pacheco schon lange auf dem Wunschzettel der deutschen Organisation PENTA Sports steht, ist bekannt. Nun scheinen sich neue Tendenzen in diesem Fall abzuzeichnen.

Kommentare


#1
taRabas schrieb am 28.03.2017, 04:39 CEST:
hm inferno... könnte interessant werden!
#2
EL_inus schrieb am 28.03.2017, 08:35 CEST:
Vorbereitungssieg vor Flipside! #GOBIG
#3
nret schrieb am 29.03.2017, 12:18 CEST:
Frage am Rande: Sollte BIG über die S24 Premier League den Aufstieg in die ESL Pro League schaffen, würden sie dann dennoch auch in der zurückkehrenden deutschen ESL Meisterschaft spielen können/dürfen?
#4
the_glove schrieb am 29.03.2017, 14:28 CEST:
klar
#5
nret schrieb am 29.03.2017, 14:38 CEST:
the_glove schrieb:
klar

okay, ist ja auch kein direkter Aufstiegsweg, dürfte dann aber ein ziemlich volles Programm werden. Wird ja nicht bei den 2 Ligen bleiben. Viel Erfolg dabei.
#6
Kami19o4 schrieb am 29.03.2017, 15:43 CEST:
Spiel findet erst Freitag statt
#7
Sir-Goofy schrieb am 31.03.2017, 11:51 CEST:
hope BIG
#8
Bone1992 schrieb am 31.03.2017, 15:37 CEST:
mal schauen was sie auf Inferno so hinzaubern können ansich ist BIG stärker aber die Map haben sie halt noch nicht ein Mal gespielt -.-
#9
root66 schrieb am 31.03.2017, 15:52 CEST:
Bone1992 schrieb:
mal schauen was sie auf Inferno so hinzaubern können ansich ist BIG stärker aber die Map haben sie halt noch nicht ein Mal gespielt -.-


Genau. Die warten, bis der erste Gegner mal Inferno pickt und hoffen aufs Beste. Als würden sie nichts trainieren. Oder Testspiele machen.
#10
eoL. BUTZ schrieb am 31.03.2017, 16:28 CEST:
http://www.hltv.org/?pageid=188&teamid=7157

was ist denn mit der 99dmg tabelle los? da fehlen einige matches wie zum beispiel von rogue ._.
#11
Bone1992 schrieb am 31.03.2017, 17:17 CEST:
root66 schrieb:
Bone1992 schrieb:
mal schauen was sie auf Inferno so hinzaubern können ansich ist BIG stärker aber die Map haben sie halt noch nicht ein Mal gespielt -.-

Genau. Die warten, bis der erste Gegner mal Inferno pickt und hoffen aufs Beste. Als würden sie nichts trainieren. Oder Testspiele machen.

mate beruhige dich es ist ein deutlicher unterschied zwischen training und official desweiteren hätten sie die Map ja schon mal picken können falls sie sie trainiert haben ...und woher willst du wissen ob sie die Map überhaupt trainieren sitzt du hinter gob? ;)

ich habe mit meinem Kommentar nur andeuten wollen das Infe komplett unvorhersehbar ist ....
#12
eoL. BUTZ schrieb am 31.03.2017, 18:28 CEST:
Bone1992 schrieb:
mal schauen was sie auf Inferno so hinzaubern können ansich ist BIG stärker aber die Map haben sie halt noch nicht ein Mal gespielt -.-


sind beide teams auf dem gleichen stand da die türken auch nur einmal die map gespielt haben...ist also ausgeglichen - kein map nachteil
#13
haiblade schrieb am 31.03.2017, 19:22 CEST:
mal ne frage hat BIG irgendwas davon wenn sie erster werden oder spielen eh die ersten 10 play off´s??
#14
lilJ schrieb am 31.03.2017, 19:40 CEST:
Nex ist einfach so ein krasses entry-monster...einfach godlike wie er die Spots aufmacht.
#15
ofenmeister schrieb am 31.03.2017, 19:45 CEST:
haiblade schrieb:
mal ne frage hat BIG irgendwas davon wenn sie erster werden oder spielen eh die ersten 10 play off´s??


1 direkt aufstieg , 2 und 3 playoffs soweit ich weiß
aber nicht sicher
#16
BodofromGermany schrieb am 31.03.2017, 20:16 CEST:
ofenmeister schrieb:
haiblade schrieb:
mal ne frage hat BIG irgendwas davon wenn sie erster werden oder spielen eh die ersten 10 play off´s??

1 direkt aufstieg , 2 und 3 playoffs soweit ich weiß
aber nicht sicher


Meiner Information nach kommen die ersten 8 in die Playoffs, wo diese dann im Single-Elimination Bracket ausgespielt werden. Zusätzlich gibt es auch etwas Preisgeld!
#17
lilJ schrieb am 31.03.2017, 21:31 CEST:
Es gibt keinen direkten Aufstieg oder eine andere große Belohnung für Platz 1. Es ist dann eher eine seeding Geschichte - Platz Nr. 1 dürfe dann gegen Platz Nr. 8 spielen usw. Nach aktuellen Stand ist die Gefahr für BIG sogar relativ hoch einen schweren Brocken zu erwischen (Gambit, Spacesoldiers, Rogue oder Team Spirit)
#18
BodofromGermany schrieb am 31.03.2017, 22:34 CEST:
lilJ schrieb:
Es gibt keinen direkten Aufstieg oder eine andere große Belohnung für Platz 1. Es ist dann eher eine seeding Geschichte - Platz Nr. 1 dürfe dann gegen Platz Nr. 8 spielen usw. Nach aktuellen Stand ist die Gefahr für BIG sogar relativ hoch einen schweren Brocken zu erwischen (Gambit, Spacesoldiers, Rogue oder Team Spirit)


http://wiki.teamliquid.net/counterstrike/ESEA/Season_24/Premier/Europe#Regular_Season Das ist n bisschen aktueller ;)
#19
TatzE2405 schrieb am 01.04.2017, 01:05 CEST:
Schönes Match, vor allem für die Vorbereitungszeit :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz