04.04.2017, 11:30 CEST
16:04
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
kr Hyun Pyo 'XigN' Lee
kr Hae Sung 'HSK' Kim
kr Jung-Hyeon 'rindA' Jeon
kr Soon-Woo 'Argency' Kwon
kr Soo-Yong 'kAyle' Jung

98.80%

1.20%
Insgesamt wurden 582 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Virtus.pro 11:04 MVP Project
Virtus.pro 05:00 MVP Project





Falsches Ergebnis melden

Event: Was wir aus Kiew mitnehmen: Die Szene rückt zusammen10.04.2017, 21:00

Die spannende Zukunft von CS:GO

Magische Momente und spannende Erkenntnisse. Die SL i-League StarSeries Season #3 demonstriert auf beachtliche Art und Weise, wie eng die Teams beieinander liegen. Das Event in Kiew brachte uns ein motiviertes Natus Vincere, Vintage-GuardiaN und FaZe Clans nervenaufreibende Revanche an Astralis.

Event: FaZe ist siegreich bei den Finals der SL i-League Season 309.04.2017, 22:07

FaZe gewinnt Rematch gegen Astralis

Seit Dienstag haben sich insgesamt 16 Teams aus aller Welt in Kiew, Ukraine eingefunden, um den Sieger der SL i-League StarSeries Season #3 zu küren. Nach der Gruppenphase im SWISS-Format konnten nur zwei Teams ins Finale einziehen - es kam zum Aufeinandertreffen zwischen Astralis und FaZe Clan, bei dem das europäische Team am Ende den Pokal in die Höhe halten durften.

Event: Die Playoffs halten was sie versprechen09.04.2017, 10:33

Spannung, Upsets und der alte GuardiaN

Schon am ersten Tag der Playoffs wurde klar, die SL i-League StarSeries Season #3 enttäuscht nicht. Die StarSeries lieferte gestern wieder Top-Matches und heute könnte es noch besser werden. Mit FaZe und Astralis sind noch zwei absolute Elite-Teams im Rennen, die gegen die Lokalmatadoren von Natus Vincere und HellRaisers antreten.

Kommentare


#1
toMdo21 schrieb am 03.04.2017, 14:23 CEST:
100% auf VP xD
#2
xM4RS schrieb am 03.04.2017, 14:52 CEST:
In 'nem best of one gibt es trotzdem upset potenzial!
#3
Kin9_P34nut schrieb am 03.04.2017, 21:16 CEST:
100%, Insgesamt wurden 300 Wetten abgegeben.
#4
zipp1 schrieb am 03.04.2017, 22:45 CEST:
xM4RS schrieb:
In 'nem best of one gibt es trotzdem upset potenzial!


nicht von iwelchen Koreanern, my friend
#5
helixfeuer schrieb am 03.04.2017, 23:14 CEST:
Immer noch 100% 349 votes
#6
BodofromGermany schrieb am 04.04.2017, 02:08 CEST:
Deine Wette
0.48% Insgesamt wurden 420 Wetten abgegeben

Könnt mich später quoten!
#7
iNiKolaus schrieb am 04.04.2017, 06:55 CEST:
Doch cuz Vp trash

zipp1 schrieb:
xM4RS schrieb:
In 'nem best of one gibt es trotzdem upset potenzial!

nicht von iwelchen Koreanern, my friend
#8
t0bi-0- schrieb am 04.04.2017, 07:32 CEST:
Sollte MVP doch recht ez hole
#9
sqidyyy schrieb am 04.04.2017, 11:30 CEST:
Ihr meint also ESForce Teams tendieren nicht dazu gelegentlich total sichere Matches zu verlieren um den größtmöglichen Profit/Match einzutreiben?

Wäre auch voll blöd sowas.
#10
Vogelfutter schrieb am 04.04.2017, 11:39 CEST:
Der "Angstgegner" von den Koreanern ist Tyloo. 4 Begegnungen, 4 Niederlagen. Ich glaub ja nicht, dass VP da Schwierigkeiten irgendwelcher Art erwarten.
#11
Vogelfutter schrieb am 04.04.2017, 11:41 CEST:
Und - zack - steht es auch schon 3 zu 0 für die Koreaner.
#12
CHRZZZN schrieb am 04.04.2017, 12:01 CEST:
Bei dem Mist was die Koreaner da spielen, braucht man keine Angst haben, dass VP das Game verlieren könnte.
#13
trtd schrieb am 04.04.2017, 12:21 CEST:
xM4RS schrieb:
In 'nem best of one gibt es trotzdem upset potenzial!


Natürlich grundsätzlich immer. Aber gerade Offline war es eigentlich sicher das VP die Jungs komplett zerschießt. Ein zweistelliges Ergebnis für MVP wäre schon eine Sensation gewesen.

Am Ende ez für VP - am Ende sogar etwas "disrespect" (bspw snax mit der bizon). Dabei war VP in meinen Augen gerade mal "solide" unterwegs.
#14
CHRZZZN schrieb am 04.04.2017, 13:40 CEST:
trtd schrieb:
xM4RS schrieb:
In 'nem best of one gibt es trotzdem upset potenzial!

Natürlich grundsätzlich immer. Aber gerade Offline war es eigentlich sicher das VP die Jungs komplett zerschießt. Ein zweistelliges Ergebnis für MVP wäre schon eine Sensation gewesen.
Am Ende ez für VP - am Ende sogar etwas "disrespect" (bspw snax mit der bizon). Dabei war VP in meinen Augen gerade mal "solide" unterwegs.


Wieso disrespect? Soweit ich das mitbekommen habe, hatte Snax die Bizon als MVP auf Eco unterwegs war. Ist doch alles i.O. oder sehe ich das falsch?
#15
OvR- schrieb am 04.04.2017, 14:17 CEST:
BodofromGermany schrieb:
Deine Wette
0.48% Insgesamt wurden 420 Wetten abgegeben
Könnt mich später quoten!


fast hätte es geklappt!
#16
zipp1 schrieb am 04.04.2017, 17:20 CEST:
iNiKolaus schrieb:
Doch cuz Vp trash
zipp1 schrieb:
xM4RS schrieb:
In 'nem best of one gibt es trotzdem upset potenzial!

nicht von iwelchen Koreanern, my friend


Ez
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz