ANZEIGE:
25 November
13:30 CET
mousesports
mouz
1.31
GODSENT
GODSENT
3.31

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

06.04.2017, 20:40 CEST
13:16
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Dennis 'dennis' Edman
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye

20.30%

79.70%
Insgesamt wurden 675 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (40)
33% (20)
60 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Fnatic 07:08 Astralis
Fnatic 06:08 Astralis





Falsches Ergebnis melden

Event: Was wir aus Kiew mitnehmen: Die Szene rückt zusammen10.04.2017, 21:00

Die spannende Zukunft von CS:GO

Magische Momente und spannende Erkenntnisse. Die SL i-League StarSeries Season #3 demonstriert auf beachtliche Art und Weise, wie eng die Teams beieinander liegen. Das Event in Kiew brachte uns ein motiviertes Natus Vincere, Vintage-GuardiaN und FaZe Clans nervenaufreibende Revanche an Astralis.

Event: FaZe ist siegreich bei den Finals der SL i-League Season 309.04.2017, 22:07

FaZe gewinnt Rematch gegen Astralis

Seit Dienstag haben sich insgesamt 16 Teams aus aller Welt in Kiew, Ukraine eingefunden, um den Sieger der SL i-League StarSeries Season #3 zu küren. Nach der Gruppenphase im SWISS-Format konnten nur zwei Teams ins Finale einziehen - es kam zum Aufeinandertreffen zwischen Astralis und FaZe Clan, bei dem das europäische Team am Ende den Pokal in die Höhe halten durften.

Event: Die Playoffs halten was sie versprechen09.04.2017, 10:33

Spannung, Upsets und der alte GuardiaN

Schon am ersten Tag der Playoffs wurde klar, die SL i-League StarSeries Season #3 enttäuscht nicht. Die StarSeries lieferte gestern wieder Top-Matches und heute könnte es noch besser werden. Mit FaZe und Astralis sind noch zwei absolute Elite-Teams im Rennen, die gegen die Lokalmatadoren von Natus Vincere und HellRaisers antreten.

Kommentare


#1
ShAd_1337 schrieb am 05.04.2017, 21:39 CEST:
fak
ein bisschen losglück hätte mal nicht geschadet
egal, ich hoffe trotzdem auf fnatic!
#2
Zeolik schrieb am 05.04.2017, 22:17 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
fak
ein bisschen losglück hätte mal nicht geschadet
egal, ich hoffe trotzdem auf fnatic!


scheiß swiss-system...
#3
xM4RS schrieb am 05.04.2017, 22:58 CEST:
Ich hoffe auf Astralis!
#4
CHRZZZN schrieb am 06.04.2017, 06:27 CEST:
Zeolik schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
fak
ein bisschen losglück hätte mal nicht geschadet
egal, ich hoffe trotzdem auf fnatic!

scheiß swiss-system...


Mit dem Team wird fnatic sowieso kein Blumentopf mehr gewinnen. Da können sie so viel Losglück haben wir sie wollen.
Hoffe Astralis zerschießt sie.
#5
BackpackDog schrieb am 06.04.2017, 11:29 CEST:
Ich würde zu gerne einen Sieg von Fnatic sehen, aber mein Geldbeutel wünscht sich den Astralis Sieg.
#6
flowxy schrieb am 06.04.2017, 12:38 CEST:
Heute wird device 30+ droppen.
#7
Zeolik schrieb am 06.04.2017, 12:56 CEST:
CHRZZZN schrieb:
Zeolik schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
fak
ein bisschen losglück hätte mal nicht geschadet
egal, ich hoffe trotzdem auf fnatic!

scheiß swiss-system...

Mit dem Team wird fnatic sowieso kein Blumentopf mehr gewinnen. Da können sie so viel Losglück haben wir sie wollen.
Hoffe Astralis zerschießt sie.


Man kann ja trotzdem mal ein bisschen Glück haben, damit man mal wieder die Playoffs erreichen kann...
#8
srixeL schrieb am 06.04.2017, 14:21 CEST:
Astralis macht das !
#9
s1ckkk schrieb am 06.04.2017, 14:25 CEST:
Wenn sie Inferno spielen, hat fnatic noch ne Chance, ansonsten leider nicht :D
#10
CHRZZZN schrieb am 06.04.2017, 14:46 CEST:
Zeolik schrieb:
CHRZZZN schrieb:
Zeolik schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
fak
ein bisschen losglück hätte mal nicht geschadet
egal, ich hoffe trotzdem auf fnatic!

scheiß swiss-system...

Mit dem Team wird fnatic sowieso kein Blumentopf mehr gewinnen. Da können sie so viel Losglück haben wir sie wollen.
Hoffe Astralis zerschießt sie.

Man kann ja trotzdem mal ein bisschen Glück haben, damit man mal wieder die Playoffs erreichen kann...


Mit der derzeitigen Leistung verdienen sie allerdings keine Playoffs
#11
fuNNa schrieb am 06.04.2017, 16:24 CEST:
Sollte eZ gegen Chokestralis werden.
#12
eoL. BUTZ schrieb am 06.04.2017, 18:28 CEST:
Man kommt nur mit skill in die Playoffs daher bye bye lownatic
#13
flowxy schrieb am 06.04.2017, 19:52 CEST:
Kommt halt auf flusha-gamesense an.
#14
DumbDerp schrieb am 06.04.2017, 20:19 CEST:
Auf geht es Jungs, Fnatic ist machbar :)
#15
ShAd_1337 schrieb am 06.04.2017, 21:37 CEST:
close, but no cigar
gg
#16
Zeolik schrieb am 06.04.2017, 21:38 CEST:
Schade, wäre ohne diesen gla1ve-p250 play wohl der Sieg gewesen...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz