ANZEIGE:
08.04.2017, 21:15 CEST
00:02
au Ricky 'Rickeh' Mulholland
ca Pujan 'FNS' Mehta
us Ethan 'Ethan' Arnold
us Steve 'reltuC' Cutler
us Kenneth 'koosta' Suen
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye

2.96%

97.04%
Insgesamt wurden 776 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (6)
0% (0)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Counter Logic Gaming 09:06 Astralis
Counter Logic Gaming 02:10 Astralis
11:16
de_inferno
Counter Logic Gaming 08:07 Astralis
Counter Logic Gaming 05:09 Astralis
13:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Was wir aus Kiew mitnehmen: Die Szene rückt zusammen10.04.2017, 21:00

Die spannende Zukunft von CS:GO

Magische Momente und spannende Erkenntnisse. Die SL i-League StarSeries Season #3 demonstriert auf beachtliche Art und Weise, wie eng die Teams beieinander liegen. Das Event in Kiew brachte uns ein motiviertes Natus Vincere, Vintage-GuardiaN und FaZe Clans nervenaufreibende Revanche an Astralis.

Event: FaZe ist siegreich bei den Finals der SL i-League Season 309.04.2017, 22:07

FaZe gewinnt Rematch gegen Astralis

Seit Dienstag haben sich insgesamt 16 Teams aus aller Welt in Kiew, Ukraine eingefunden, um den Sieger der SL i-League StarSeries Season #3 zu küren. Nach der Gruppenphase im SWISS-Format konnten nur zwei Teams ins Finale einziehen - es kam zum Aufeinandertreffen zwischen Astralis und FaZe Clan, bei dem das europäische Team am Ende den Pokal in die Höhe halten durften.

Event: Die Playoffs halten was sie versprechen09.04.2017, 10:33

Spannung, Upsets und der alte GuardiaN

Schon am ersten Tag der Playoffs wurde klar, die SL i-League StarSeries Season #3 enttäuscht nicht. Die StarSeries lieferte gestern wieder Top-Matches und heute könnte es noch besser werden. Mit FaZe und Astralis sind noch zwei absolute Elite-Teams im Rennen, die gegen die Lokalmatadoren von Natus Vincere und HellRaisers antreten.

Kommentare

 
2

#26
hyyreN schrieb am 08.04.2017, 23:46 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Wenn Astralis nicht so arrogante hochnäsige Kiddies wären, könnte man Sie halt auch mal supporten gegen die Amis. Mit dem Erfolg kommt halt die Arroganz ;)
Den einzigen den ich wirklich feiern kann ist der Coach "Zonic" der auch ein Monster als Spieler zu den alten 1.6 Zeiten war!


fnatic gewinnt major = arrogante kiddies, sk gewinnt major = arrogante favelas, astralis gewinnt major = arrogante hochnäsige Kinder..... langsam wirds langweilig!
#27
MadQdoGy schrieb am 08.04.2017, 23:55 CEST:
Astralis einfach krass gut ... aber CLG hat gut mitgehalten !!!
#28
JohnnyPeng schrieb am 08.04.2017, 23:59 CEST:
-Muesli- schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Wenn Astralis nicht so arrogante hochnäsige Kiddies wären, könnte man Sie halt auch mal supporten gegen die Amis. Mit dem Erfolg kommt halt die Arroganz ;)
Den einzigen den ich wirklich feiern kann ist der Coach "Zonic" der auch ein Monster als Spieler zu den alten 1.6 Zeiten war!

Selbst wenn ich kein Astralis Fan wäre, eine Orga, die jemanden wie Subroza verpflichtet und Spieler die mit solchen spielen, sind für mich unsympathisch!


Hm ich war bei dem Match nicht für CLG sondern neutraler Betrachter.. In diesem Leben wirst du nicht erleben das ich ein NA Team Supporte oder abfeiere ;)
#29
Drydes schrieb am 09.04.2017, 01:27 CEST:
hyyreN schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Wenn Astralis nicht so arrogante hochnäsige Kiddies wären, könnte man Sie halt auch mal supporten gegen die Amis. Mit dem Erfolg kommt halt die Arroganz ;)
Den einzigen den ich wirklich feiern kann ist der Coach "Zonic" der auch ein Monster als Spieler zu den alten 1.6 Zeiten war!

fnatic gewinnt major = arrogante kiddies, sk gewinnt major = arrogante favelas, astralis gewinnt major = arrogante hochnäsige Kinder..... langsam wirds langweilig!
#30
elseen schrieb am 09.04.2017, 02:50 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Wenn Astralis nicht so arrogante hochnäsige Kiddies wären, könnte man Sie halt auch mal supporten gegen die Amis. Mit dem Erfolg kommt halt die Arroganz ;)
Den einzigen den ich wirklich feiern kann ist der Coach "Zonic" der auch ein Monster als Spieler zu den alten 1.6 Zeiten war!


Die "hochnäsigen Kiddies" sind natürlich auch die einzigen, die etwas "arrogantes" raushauen. Niemand anderes würde so etwas je tun. *hust* NBK, k1o und s1mple *hust* Vor allem ist alles, was Astralis an "arroganten" Sachen rausgehauen haben ein Tweet von Kjaerbye, der nicht mal so gemeint war, wie er letzten Endes verfasst wurde.
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz