ANZEIGE:
Copenhagen Games 2017 - Halbfinale
15.04.2017, 16:15 CEST
00:02
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
dk Mads 'Console' Skovby
dk Lukas 'Lukki' Pilheden
dk Thomas 'Ryxxo' Nielsen
dk Allan 'AnJ' Jensen
dk Peter 'Inzta' Kragelund

98.31%

1.69%
Insgesamt wurden 473 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
BIG 05:10 Singularity Esports
BIG 05:06 Singularity Esports
10:16
de_overpass
BIG 08:07 Singularity Esports
BIG 03:09 Singularity Esports
11:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Copenhagen Games 2017 sind beendet15.04.2017, 22:20

Team Singularity siegreich in Kopenhagen

Nach dem anfänglichen Delay bei den Copenhagen Games 2017 konnten das CS:GO-Turniere in Kopenahgen abgeschlossen werden. Im Finale des Male-Turniers trafen die Schweden der dreamchasers auf das dänische Team von Singularty. Auf zwei Maps konnten die Dänen den Server siegreich verlassen.

Event: Wer gewinnt das Event in Kopenhagen?15.04.2017, 09:00

BIG in den Playoffs der CPH Games 2017

Der BYOC-Qualifier sowie die Gruppenphase der Copenhagen Games 2017 ist beendet und somit stehen heute die Playoffs des Male-Turniers an. Das deutsche Team von BIG ist mit dabei und muss im ersten Match gegen Epsilon eSports antreten. Alle Infos dazu findet ihr in dieser News.

Event: Heute startet das Main-Turnier14.04.2017, 14:40

Copenhagen Games mit massivem Delay *Update*

Ein Preisgeld von insgesamt 67.000 EUR soll dieses Wochenende in Dänemark verteilt werden. Die Copenhagen Games 2017 sind bereits in vollem Gange, doch massive Verzögerungen stehen gerade an der Tagesordnung. Der BYOC-Qualifier, der gestern bereits hätte beendet werden sollen, läuft auch noch am heutigen Folgetag. *Update*

Kommentare

3

#51
T4nD1L schrieb am 15.04.2017, 18:17 CEST:
Brutal enttäuschend. Das war die Premium Möglichkeit mal ein Turnier zu gewinnen.
#52
jpn62 schrieb am 15.04.2017, 18:17 CEST:
GG.

BIG ist einfach noch nicht so weit. Immer wieder werden Runden verloren, die man nicht verlieren darf. Keev macht zu oft dumme Moves, die er sich abgewöhnen muss, da er ja ein guter Spieler ist, jedoch fehlt ein bisschen was im Kopf (nicht böse gemeint).
#53
SenSSeNN schrieb am 15.04.2017, 18:18 CEST:
luxn schrieb:
SenSSeNN schrieb:
HEADiiii schrieb:
Jamie_Germany schrieb:
einfach nur wow...

tja noname teams sind halt am gefährlichsten ^^

dan sollte ja big auch gefährlich sein ?

Ja wir wissen du trollst gerne deutsche Teams, wenn es dich glücklich macht :) Glaub jeder kennt Gob und Co blos dich keiner ;) tut mir leid für dich. Big einfach nicht richtig in Form auf diesem Event :)


kenne gob und co nicht und wie man gerade gesehen hat habe ich auch nichts verpasst.
#54
Jack Johnson. schrieb am 15.04.2017, 18:19 CEST:
jpn62 schrieb:
GG.
BIG ist einfach noch nicht so weit. Immer wieder werden Runden verloren, die man nicht verlieren darf. Keev macht zu oft dumme Moves, die er sich abgewöhnen muss, da er ja ein guter Spieler ist, jedoch fehlt ein bisschen was im Kopf (nicht böse gemeint).


immernoch mehr zeit geben
#55
aufd1 schrieb am 15.04.2017, 18:19 CEST:
thx an zonixx btw.
Immer wieder cooler cast auch wenn sein Chat kaum zu ertragen ist. Aber wo ist das schon anders ;)
#56
nebulein schrieb am 15.04.2017, 18:20 CEST:
War abzusehen sie waren schlicht weg nicht on point.
#57
Alvin83 schrieb am 15.04.2017, 18:21 CEST:
HEADiiii schrieb:
Alvin83 schrieb:
Schwaches Turnier von BIG,da gibts nichts zum schön reden...

naja immerhin halbfinale und einige gute spiele. die schlechte leistung gegen singularity drückt natürlich etwas den gesamteindruck.

Naja Gruppenphase souverän,ggn Epsilon war eine Map stark und dann ggn singularity 2:0 rausfliegen ist imho eine schwaches Turnier für Big,denkedas sie selbst das Finale als Ziel gehabt haben
#58
n1te schrieb am 15.04.2017, 18:21 CEST:
kenne keinen ausser inzta lol
#59
lookymd schrieb am 15.04.2017, 18:23 CEST:
SenSSeNN schrieb:
luxn schrieb:
SenSSeNN schrieb:
HEADiiii schrieb:
Jamie_Germany schrieb:
einfach nur wow...

tja noname teams sind halt am gefährlichsten ^^

dan sollte ja big auch gefährlich sein ?

Ja wir wissen du trollst gerne deutsche Teams, wenn es dich glücklich macht :) Glaub jeder kennt Gob und Co blos dich keiner ;) tut mir leid für dich. Big einfach nicht richtig in Form auf diesem Event :)

kenne gob und co nicht und wie man gerade gesehen hat habe ich auch nichts verpasst.


glaube dich würden einige in den Kommentaren auch gerne verpassen

btt. gg Big noch nicht soweit. hoffen wir darauf das sie sich direkt für die EPL qualifizieren
#60
DaCicci schrieb am 15.04.2017, 18:24 CEST:
bei allem Respekt: hätte BIG das Finale gegönnt - aber subjektiv muss ich leider sagen, daß mir keev weder als Person noch als gamer (wo war denn die mega awp???) gefällt.
Bin somit leider kein Fan von BIG und "Asche auf mein Haupt" werde es mit diesem Typen (keev) nie werden - sry @ Com.
aber Daumen hoch dafür, was gob b da angepackt hat - mit der Zeit wird es T1, da bin ich sicher
#61
HEADiiii schrieb am 15.04.2017, 18:26 CEST:
n1te schrieb:
kenne keinen ausser inzta lol


naja und selbst inzta ist "nur" ein mittelklasse spieler der eigentlich bereits in der bedeutungslosigkeit verschwunden ist. allerdings sind solche gegner immer unangenehm.
#62
Bone1992 schrieb am 15.04.2017, 18:28 CEST:
DaCicci schrieb:
bei allem Respekt: hätte BIG das Finale gegönnt - aber subjektiv muss ich leider sagen, daß mir keev weder als Person noch als gamer (wo war denn die mega awp???) gefällt.
Bin somit leider kein Fan von BIG und "Asche auf mein Haupt" werde es mit diesem Typen (keev) nie werden - sry @ Com.
aber Daumen hoch dafür, was gob b da angepackt hat - mit der Zeit wird es T1, da bin ich sicher


ja stimmt schon nach dem großen hype um keev bleibt etwas die Leistung aus
#63
brkyy schrieb am 15.04.2017, 18:30 CEST:
verlieren gegen tier5 team xD deutsches cs einfach nur ein müll....
#64
kRYPTONiT schrieb am 15.04.2017, 18:31 CEST:
Also ich hab viele Spiele von BIG gesehen, und immer werden einzelne Spieler geflamt, mir ist aber folgendes über die Zeit wo ich jetzt BIG verfolge aufgefallen.

keev spielt weit weit unter jeder erwartung, ich kann mich auch nur an 1-2 Spiele erinnern wo er überhaupt ansatzweiße ne gute AWP gespielt hat, desweiteren ist er an den Rifles nicht gut genug um überhaupt mit irgendwen im Team mitzuhalten. Würde mir lieber einen Spieler ins Team holen, der insgesamt besser ist.
#65
Aimlevel schrieb am 15.04.2017, 18:32 CEST:
jpn62 schrieb:
GG.
BIG ist einfach noch nicht so weit. Immer wieder werden Runden verloren, die man nicht verlieren darf. Keev macht zu oft dumme Moves, die er sich abgewöhnen muss, da er ja ein guter Spieler ist, jedoch fehlt ein bisschen was im Kopf (nicht böse gemeint).

Er hats bis jetzt nicht gelernt und er wirds auch nicht mehr lernen. Bin kein Szenekenner aber ein paar dänische Teams wären mir auf Nachfrage dann doch eingefallen aber von den beiden die jetzt vielleicht das Finale erreichen wäre keines dabei gewesen.
#66
denjungenkaiser schrieb am 15.04.2017, 18:34 CEST:
Noobs haha
#67
aufd1 schrieb am 15.04.2017, 18:35 CEST:
Aimlevel schrieb:
jpn62 schrieb:
GG.
BIG ist einfach noch nicht so weit. Immer wieder werden Runden verloren, die man nicht verlieren darf. Keev macht zu oft dumme Moves, die er sich abgewöhnen muss, da er ja ein guter Spieler ist, jedoch fehlt ein bisschen was im Kopf (nicht böse gemeint).

Er hats bis jetzt nicht gelernt und er wirds auch nicht mehr lernen. Bin kein Szenekenner aber ein paar dänische Teams wären mir auf Nachfrage dann doch eingefallen aber von den beiden die jetzt vielleicht das Finale erreichen wäre mir keines eingefallen.


nex und tabsen haben auch nicht abgeliefert in diesem Spiel. Alles auf keev zu schieben ist nicht fair
#68
DaCicci schrieb am 15.04.2017, 18:36 CEST:
denjungenkaiser schrieb:
Noobs haha


boah, ein echter scene -kenner :) -pls delete the post above :D:D:D
#69
Niclas_TV schrieb am 15.04.2017, 18:37 CEST:
Davul123 schrieb:
Finale MUSS drinnen sein, vor allem gegen so einen Gegner!
GO BIG OR GO HOME!!!


Haben wir gesehen #Eigentor
#70
cK_7 schrieb am 15.04.2017, 18:39 CEST:
Big International Gaming ...

Gaming passt ja zu BIG aber mehr auch nicht
#71
Alvin83 schrieb am 15.04.2017, 18:42 CEST:
hab von Anfang an gesagt das keev viel zu hyped ist,sicher nicht schlecht aber zu T1/2 reicht das so nie!
Tabsen bis auf die beiden male auf overpass auch nicht on point!
Nex war durchschnitt,ist mir aber eher positiv aufgefallen!
legija und gobb haben einfach das gespielt was sie immer spielen,support und savefrags machen :)
Mag das Team eigentlich aber bin von diesem WE enttäuscht!
#72
JohnnyPeng schrieb am 15.04.2017, 18:45 CEST:
jpn62 schrieb:
GG.
BIG ist einfach noch nicht so weit. Immer wieder werden Runden verloren, die man nicht verlieren darf. Keev macht zu oft dumme Moves, die er sich abgewöhnen muss, da er ja ein guter Spieler ist, jedoch fehlt ein bisschen was im Kopf (nicht böse gemeint).


Habe das jetzt oft gehört, von wegen mehr Zeit geben etc.

Denke solangsam sollte das Team soweit sein und solche Ausreden sollten der Vergangenheit angehören!
#73
Aimlevel schrieb am 15.04.2017, 18:47 CEST:
aufd1 schrieb:
Aimlevel schrieb:
jpn62 schrieb:
GG.
BIG ist einfach noch nicht so weit. Immer wieder werden Runden verloren, die man nicht verlieren darf. Keev macht zu oft dumme Moves, die er sich abgewöhnen muss, da er ja ein guter Spieler ist, jedoch fehlt ein bisschen was im Kopf (nicht böse gemeint).

Er hats bis jetzt nicht gelernt und er wirds auch nicht mehr lernen. Bin kein Szenekenner aber ein paar dänische Teams wären mir auf Nachfrage dann doch eingefallen aber von den beiden die jetzt vielleicht das Finale erreichen wäre mir keines eingefallen.

nex und tabsen haben auch nicht abgeliefert in diesem Spiel. Alles auf keev zu schieben ist nicht fair


Wenn man Freizeit dafür aufwendet um ein Team zu supporten welches dann gegen irgendwelche Dänen verkackt ist das auch nicht fair. Ist halt nicht immer fair. In Deutschland sind sie eine große Nummer weil ein Mangel an Konkurrenz besteht, in Dänemark wären sie nichts. Soll ich jetzt ein Team supporten weils aus Deutschland kommt? Deutsch sein ist keine Leistung.
#74
DaCicci schrieb am 15.04.2017, 18:50 CEST:
wenn man FaZe und BIG im Zeitvergleich nimmt - nunja, mag auch ne Geldfrage sein; so eben einen NiKo picken ist nicht so easy - aber FaZe liegt zeitlich gesehen doch eindeutig vorn - wie schnell sich die sich gefunden haben = RESPEKT!!

wobei das auch ein glücksfall (guter scene-Beobachter) sein kann - weiß man's??

alles Gute for BIG ---> irgendwas geht immer !!!
#75
r1ddle schrieb am 15.04.2017, 18:55 CEST:
nach einem spiel alles in frage zu stellen ist genauso wie nach einem sieg gleich die kommende major teilnahme zu feiern..

BIG ist insgesamt auf einem guten weg, ab und zu wird over- und ab und zu underperformed.. gehört dazu
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz