ANZEIGE:
Copenhagen Games 2017 - Halbfinale
15.04.2017, 16:15 CEST
00:02
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
dk Mads 'Console' Skovby
dk Lukas 'Lukki' Pilheden
dk Thomas 'Ryxxo' Nielsen
dk Allan 'AnJ' Jensen
dk Peter 'Inzta' Kragelund

98.31%

1.69%
Insgesamt wurden 473 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
BIG 05:10 Singularity Esports
BIG 05:06 Singularity Esports
10:16
de_overpass
BIG 08:07 Singularity Esports
BIG 03:09 Singularity Esports
11:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Copenhagen Games 2017 sind beendet15.04.2017, 22:20

Team Singularity siegreich in Kopenhagen

Nach dem anfänglichen Delay bei den Copenhagen Games 2017 konnten das CS:GO-Turniere in Kopenahgen abgeschlossen werden. Im Finale des Male-Turniers trafen die Schweden der dreamchasers auf das dänische Team von Singularty. Auf zwei Maps konnten die Dänen den Server siegreich verlassen.

Event: Wer gewinnt das Event in Kopenhagen?15.04.2017, 09:00

BIG in den Playoffs der CPH Games 2017

Der BYOC-Qualifier sowie die Gruppenphase der Copenhagen Games 2017 ist beendet und somit stehen heute die Playoffs des Male-Turniers an. Das deutsche Team von BIG ist mit dabei und muss im ersten Match gegen Epsilon eSports antreten. Alle Infos dazu findet ihr in dieser News.

Event: Heute startet das Main-Turnier14.04.2017, 14:40

Copenhagen Games mit massivem Delay *Update*

Ein Preisgeld von insgesamt 67.000 EUR soll dieses Wochenende in Dänemark verteilt werden. Die Copenhagen Games 2017 sind bereits in vollem Gange, doch massive Verzögerungen stehen gerade an der Tagesordnung. Der BYOC-Qualifier, der gestern bereits hätte beendet werden sollen, läuft auch noch am heutigen Folgetag. *Update*

Kommentare

 
4

#76
feroCS schrieb am 15.04.2017, 18:56 CEST:
es liegt halt nicht an keev, sondern eher daran wie gob seine spieler einsetzt + das selbe lahme/statische spiel das schon mouse kaputt gemacht hat. das ist nicht 1.6 fatih und ein keev+tabsen müssen frei aufspielen können sonst kannst du die nächsten 5 jahre diesen mist spielen und das wird nichts. aber vllt seid ihr auch garnicht hungrig genug, euch gefällt es auf tier3 niveau im unteren mittel zu spielen. auf jeden fall jedes mal eine herbe enttäuschung dieses team. auf cbble fehlt tabsen in jeder wichtigen runde, genau wie nex, dieser dude ist entweder überragend gut oder nicht aufm radar. gob setz deine jungs richtig ein.
#77
aufd1 schrieb am 15.04.2017, 19:01 CEST:
Aimlevel schrieb:
aufd1 schrieb:
Aimlevel schrieb:
jpn62 schrieb:
GG.
BIG ist einfach noch nicht so weit. Immer wieder werden Runden verloren, die man nicht verlieren darf. Keev macht zu oft dumme Moves, die er sich abgewöhnen muss, da er ja ein guter Spieler ist, jedoch fehlt ein bisschen was im Kopf (nicht böse gemeint).

Er hats bis jetzt nicht gelernt und er wirds auch nicht mehr lernen. Bin kein Szenekenner aber ein paar dänische Teams wären mir auf Nachfrage dann doch eingefallen aber von den beiden die jetzt vielleicht das Finale erreichen wäre mir keines eingefallen.

nex und tabsen haben auch nicht abgeliefert in diesem Spiel. Alles auf keev zu schieben ist nicht fair

Wenn man Freizeit dafür aufwendet um ein Team zu supporten welches dann gegen irgendwelche Dänen verkackt ist das auch nicht fair. Ist halt nicht immer fair. In Deutschland sind sie eine große Nummer weil ein Mangel an Konkurrenz besteht, in Dänemark wären sie nichts. Soll ich jetzt ein Team supporten weils aus Deutschland kommt? Deutsch sein ist keine Leistung.

Irgendwie redest du an mir vorbei :D

Ist mir latte wen du supportest. Ich sag nur, dass es nicht keev alleine war
#78
TuWaK schrieb am 15.04.2017, 19:07 CEST:
feroCS schrieb:
es liegt halt nicht an keev, sondern eher daran wie gob seine spieler einsetzt + das selbe lahme/statische spiel das schon mouse kaputt gemacht hat. das ist nicht 1.6 fatih und ein keev+tabsen müssen frei aufspielen können sonst kannst du die nächsten 5 jahre diesen mist spielen und das wird nichts....

+1 das wird hier aber nur eine geringe anzahl von leuten in der community begreifen, denn 90% sind Gob Fanboys, die sich einfach nicht eingestehen, dass man sich eben nicht mehr zu 1.6 Zeiten befindet. Kann es halt immer nur wieder sagen, er wird einfach viel zu überschätzt in seinem Können in CSGo. Es muss ja einen Grund haben warum es mit Mouz nicht lief und auch in NA nicht einmal gegen die dortigen Tier2-3 Teams richtig rund lief, obwohl jeder meinte er würde die NA Szene dominieren. Ich gönn den Jungs den größten Erfolg, aber diese späten und starren Gos sind einfach nicht mehr zeitgemäß und überholt als dass man sie durchs komplette Spiel durchziehen könnte. Vorallem muss man auch mal bedenken 3/5 des Teams spielen schon seit NRG Zeiten zusammen, also so jung ist das Team auch nicht mehr, wie es manche gerne darstellen.
#79
BAERUS schrieb am 15.04.2017, 19:08 CEST:
Singularity hat aber auch in Ordnung gegengeschossen... Auch wenn ich keinen Spieler oder das Team kenne, T5 Niveau war das mMn nicht. BIG hat unter den eigenenen Erwartungen gespielt, ja, aber so ganz passen hier einige Tiraden dann doch nicht. So sang- und klanglos ist man jetzt nicht untergegangen. Es war halt ein schlechtes Spiel von BIG, passiert, beruhigt euch^^
#80
luxn schrieb am 15.04.2017, 19:08 CEST:
Das es manche nicht verstehen können das mal ein Team nicht Top10 werden wird oder das es mal gegen vermeidlich schlechtere Teams verliert. Für manche gibt es wirklich nur MajorWin oder "was ein drecks Team". Ich für mich supporte Big halt wegen den Spieleren. Wenn sie jetzt nicht jedes Event gewinnen. Mein Gott was solls. Ich könnt mich auch hinstellen und jedes Team supporten was gerade das Major gewonnen hat. Seid doch einfach mal froh das es noch so ein deutsches Team gibt.
#81
f0xteR schrieb am 15.04.2017, 19:14 CEST:
das schon ne nummer gegen so ein team zu verkacken, respekt :D
#82
Munze schrieb am 15.04.2017, 19:17 CEST:
gob b ist ein richtig krasser ansager auf T seite, auf CT-Seite geht da aber noch mehr.
Ansonsten gutes Turnier von BIG, gegen Lokalmatadoren ists halt immer schwer zu gewinnen.

ps: was hier einige wannabes für unfug rauslassen in ihren kommentaren, bringt mich zum schmunzeln. keine ahnung von tuten und blasen, aber hier ständig die klappe aufreissen, als hätten sie schon 1x irgendwo in einem turnier mitgespielt. und nein, ich meine nicht die "lan" im keller vom nachbarsbengel, wo ihr euren PC hingetragen habt.
aber mama sagt ja auch, dass man der schlauste ist, also wirds wohl stimmen, wa? ^^
#83
h4inz schrieb am 15.04.2017, 19:46 CEST:
TuWaK schrieb:
feroCS schrieb:
es liegt halt nicht an keev, sondern eher daran wie gob seine spieler einsetzt + das selbe lahme/statische spiel das schon mouse kaputt gemacht hat. das ist nicht 1.6 fatih und ein keev+tabsen müssen frei aufspielen können sonst kannst du die nächsten 5 jahre diesen mist spielen und das wird nichts....

+1 das wird hier aber nur eine geringe anzahl von leuten in der community begreifen, denn 90% sind Gob Fanboys, die sich einfach nicht eingestehen, dass man sich eben nicht mehr zu 1.6 Zeiten befindet. Kann es halt immer nur wieder sagen, er wird einfach viel zu überschätzt in seinem Können in CSGo. Es muss ja einen Grund haben warum es mit Mouz nicht lief und auch in NA nicht einmal gegen die dortigen Tier2-3 Teams richtig rund lief, obwohl jeder meinte er würde die NA Szene dominieren. Ich gönn den Jungs den größten Erfolg, aber diese späten und starren Gos sind einfach nicht mehr zeitgemäß und überholt als dass man sie durchs komplette Spiel durchziehen könnte. Vorallem muss man auch mal bedenken 3/5 des Teams spielen schon seit NRG Zeiten zusammen, also so jung ist das Team auch nicht mehr, wie es manche gerne darstellen.


+1 aber das Gelaber wird groß sein. Im Endeffekt wird's wie bei mouz. “Gebt denen noch Zeit“, wird bald immer mehr zu lesen sein
#84
PFEFFERSCHOTE schrieb am 15.04.2017, 19:58 CEST:
feroCS schrieb:
es liegt halt nicht an keev, sondern eher daran wie gob seine spieler einsetzt + das selbe lahme/statische spiel das schon mouse kaputt gemacht hat. das ist nicht 1.6 fatih und ein keev+tabsen müssen frei aufspielen können sonst kannst du die nächsten 5 jahre diesen mist spielen und das wird nichts. aber vllt seid ihr auch garnicht hungrig genug, euch gefällt es auf tier3 niveau im unteren mittel zu spielen. auf jeden fall jedes mal eine herbe enttäuschung dieses team. auf cbble fehlt tabsen in jeder wichtigen runde, genau wie nex, dieser dude ist entweder überragend gut oder nicht aufm radar. gob setz deine jungs richtig ein.


+1 sehe ich nicht anders
#85
TheBeasti schrieb am 15.04.2017, 20:08 CEST:
ich lache mit schlapp wenn das die neue deutsche Hoffnung ist
#86
Jonesy86 schrieb am 15.04.2017, 20:09 CEST:
f0xteR schrieb:
das schon ne nummer gegen so ein team zu verkacken, respekt :D


Stimmt ist den Top Teams nie passiert. Die rassieren nur. Ich sage nur Attax gegen Godsent und da bestand Godsent aus dem halben Fnatic Team.
#87
nebulein schrieb am 15.04.2017, 20:30 CEST:
Solides Turnier gespielt, ein Match verloren zack alle gehen tilt... gg. Das war gerade mal der 2. Landauftritt überhaupt vom Team in dieser Zusammenstellung. Klar wars ärgerlich gegen so einen Gegner zu verlieren, aber es war einfach nicht ihr Tag und das hat man schon gegen Epsilon gesehen.
#88
Toodels schrieb am 15.04.2017, 20:44 CEST:
Munze schrieb:
gob b ist ein richtig krasser ansager auf T seite, auf CT-Seite geht da aber noch mehr.
Ansonsten gutes Turnier von BIG, gegen Lokalmatadoren ists halt immer schwer zu gewinnen.
ps: was hier einige wannabes für unfug rauslassen in ihren kommentaren, bringt mich zum schmunzeln. keine ahnung von tuten und blasen, aber hier ständig die klappe aufreissen, als hätten sie schon 1x irgendwo in einem turnier mitgespielt. und nein, ich meine nicht die "lan" im keller vom nachbarsbengel, wo ihr euren PC hingetragen habt.
aber mama sagt ja auch, dass man der schlauste ist, also wirds wohl stimmen, wa? ^^


+1
Wenn ich alleine schon hier so Helden wie NiclasTV sehe.
Fremdschäm, aber das macht man hier im Forum sehr oft.
#89
h4inz schrieb am 15.04.2017, 21:16 CEST:
Toodels schrieb:
Munze schrieb:
gob b ist ein richtig krasser ansager auf T seite, auf CT-Seite geht da aber noch mehr.
Ansonsten gutes Turnier von BIG, gegen Lokalmatadoren ists halt immer schwer zu gewinnen.
ps: was hier einige wannabes für unfug rauslassen in ihren kommentaren, bringt mich zum schmunzeln. keine ahnung von tuten und blasen, aber hier ständig die klappe aufreissen, als hätten sie schon 1x irgendwo in einem turnier mitgespielt. und nein, ich meine nicht die "lan" im keller vom nachbarsbengel, wo ihr euren PC hingetragen habt.
aber mama sagt ja auch, dass man der schlauste ist, also wirds wohl stimmen, wa? ^^

+1
Wenn ich alleine schon hier so Helden wie NiclasTV sehe.
Fremdschäm, aber das macht man hier im Forum sehr oft.


Alle BIG Fans hard triggered. Aber war bei mouz auch nicht anders
#90
Judass schrieb am 15.04.2017, 22:26 CEST:
Tabsen sollte sich endlich ein team suchen welches seinen skill zu nutzen weis. Ist ja total überqualifiziert für so noobs
#91
Commentator schrieb am 15.04.2017, 22:37 CEST:
Letztes Match sollte einfach nicht sein. Hätte schon ein Win werden können, dass Singularity aber kein NoName-Team ist, durfte man dann auch im Finale sehen. Und von Inzta sollte man schon mal etwas gehört haben...
Freut mich auf jeden Fall für die Dänen, dass es dort so rund geht. In D wird es langsam besser; auch wenn so ein paar Inet-Penise meinen, das 3-4 Platz bei so einem Turnier nichts wert sei. Pustekuchen. Turnier war nicht überragend, aber welches Potential in BiG schlummert, hat man z.B. im Viertelfinale auf Overpass gegen Epsilon gehen; auch nicht gerade NoNames... Einfach schön weiter machen, Umzug verdauen, trainieren, trainieren, trainieren...
#92
Munze schrieb am 16.04.2017, 00:48 CEST:
h4inz schrieb:
Toodels schrieb:
Munze schrieb:
gob b ist ein richtig krasser ansager auf T seite, auf CT-Seite geht da aber noch mehr.
Ansonsten gutes Turnier von BIG, gegen Lokalmatadoren ists halt immer schwer zu gewinnen.
ps: was hier einige wannabes für unfug rauslassen in ihren kommentaren, bringt mich zum schmunzeln. keine ahnung von tuten und blasen, aber hier ständig die klappe aufreissen, als hätten sie schon 1x irgendwo in einem turnier mitgespielt. und nein, ich meine nicht die "lan" im keller vom nachbarsbengel, wo ihr euren PC hingetragen habt.
aber mama sagt ja auch, dass man der schlauste ist, also wirds wohl stimmen, wa? ^^

+1
Wenn ich alleine schon hier so Helden wie NiclasTV sehe.
Fremdschäm, aber das macht man hier im Forum sehr oft.

Alle BIG Fans hard triggered. Aber war bei mouz auch nicht anders


wenn du dir einreden willst, dass ich "BIG fan" und "triggered" bin, dann tu das.
ist für mich halt einfach nur der beweis, dass du schon so hart in deiner eigenen welt lebst, dass du für normale rl menschen eh inzwischen total uninteressant geworden bist. safecall;-)
#93
Arjenstar schrieb am 16.04.2017, 02:20 CEST:
Judass schrieb:
Tabsen sollte sich endlich ein team suchen welches seinen skill zu nutzen weis. Ist ja total überqualifiziert für so noobs

Und du dir Freunde die dich mögen, auch wenn die überqualifiziert für dich sein werden. Aber du solltest absagen, falls die Cluedo auf Skillbasis spielen, solltest dann doch lieber im Altersheim in die Regeln reinkommen. Die wissen ihren Skill zu nutzen.
Frag nach Adalbert, der vom Bergwerk da, du weißt schon welcher, der ist quasi wie die IT, der zeigt dir dann, wie man seinen Account löscht.

TL:DR - Such dir Freunde Junior
#94
n1te schrieb am 16.04.2017, 02:50 CEST:
frigson schrieb:
Alvin83 schrieb:
Schwaches Turnier von BIG,da gibts nichts zum schön reden...

So schlecht, dass es leider nur fürs Halbfinale gereicht hat :/ omfg.


bei dem teilnehmerfeld willst du das erreichen eines halbfinals willst du nicht ernsthaft als erfolg verkaufen?
#95
n1te schrieb am 16.04.2017, 03:02 CEST:
HEADiiii schrieb:
n1te schrieb:
kenne keinen ausser inzta lol

naja und selbst inzta ist "nur" ein mittelklasse spieler der eigentlich bereits in der bedeutungslosigkeit verschwunden ist. allerdings sind solche gegner immer unangenehm.


du sagst es.
tja big hat schon vorher immer wieder gegen vermeintlich deutlich schwächere teams verloren, jetzt wieder, und guess what, das werden sie auch in zukunft tun. da wird auch kein "noch mehr zeit geben" und auch kein teamhaus der welt was dran ändern. viele dinge die sie jetzt nicht können, lernen sie auch nicht mehr.
#96
h4inz schrieb am 16.04.2017, 07:41 CEST:
Munze schrieb:
h4inz schrieb:
Toodels schrieb:
Munze schrieb:
gob b ist ein richtig krasser ansager auf T seite, auf CT-Seite geht da aber noch mehr.
Ansonsten gutes Turnier von BIG, gegen Lokalmatadoren ists halt immer schwer zu gewinnen.
ps: was hier einige wannabes für unfug rauslassen in ihren kommentaren, bringt mich zum schmunzeln. keine ahnung von tuten und blasen, aber hier ständig die klappe aufreissen, als hätten sie schon 1x irgendwo in einem turnier mitgespielt. und nein, ich meine nicht die "lan" im keller vom nachbarsbengel, wo ihr euren PC hingetragen habt.
aber mama sagt ja auch, dass man der schlauste ist, also wirds wohl stimmen, wa? ^^

+1
Wenn ich alleine schon hier so Helden wie NiclasTV sehe.
Fremdschäm, aber das macht man hier im Forum sehr oft.

Alle BIG Fans hard triggered. Aber war bei mouz auch nicht anders

wenn du dir einreden willst, dass ich "BIG fan" und "triggered" bin, dann tu das.
ist für mich halt einfach nur der beweis, dass du schon so hart in deiner eigenen welt lebst, dass du für normale rl menschen eh inzwischen total uninteressant geworden bist. safecall;-)


Hmm, ja. Du hast recht xD Safecall, dass du unter 20 bist. Was das Spiel auf einmal mit meinem Privatleben zu tun hat, weiß ich nicht. Dir fällt aber wahrscheinlich nichts anderes mehr ein als wilde Vermutungen über das Privatleben von Forumbesuchern aufzuatellen. So hard biste triggered xD

Aber naja, back on topic: Gebt denen noch Zeit, dann wird das was
#97
Judass schrieb am 16.04.2017, 12:11 CEST:
Arjenstar schrieb:
Judass schrieb:
Tabsen sollte sich endlich ein team suchen welches seinen skill zu nutzen weis. Ist ja total überqualifiziert für so noobs

Und du dir Freunde die dich mögen, auch wenn die überqualifiziert für dich sein werden. Aber du solltest absagen, falls die Cluedo auf Skillbasis spielen, solltest dann doch lieber im Altersheim in die Regeln reinkommen. Die wissen ihren Skill zu nutzen.
Frag nach Adalbert, der vom Bergwerk da, du weißt schon welcher, der ist quasi wie die IT, der zeigt dir dann, wie man seinen Account löscht.
TL:DR - Such dir Freunde Junior


Habe ich schon, wer braucht da suchen?
Und hier geht es nicht um freunde sondern um Professionelle Arbeit sollte man zumindest meinen wenn man damit seinen Lebensunterhalt verdienen will.
Und die Traumtänzer die immer denken BIG bräuchte mehr Zeit.
Gob seit 3 jahren noch immer bei 60% vielleicht 66,66%. Die ganzen Spieler kennen sich schon lange und bis auf Keev haben sie auch vorher schon einige Zeit mal Zusammen gespielt.
Zu sehen das ein Tabsen 30 Frages macht und der rest des Teams keine 0815 Kills hinbekommt ist einfach nur schlecht. Egal wie gut der Gegner auch war, die Basics haben nicht mal gepasst.
#98
sNajw0wJJ1g schrieb am 16.04.2017, 12:53 CEST:
DaCicci schrieb:
wenn man FaZe und BIG im Zeitvergleich nimmt - nunja, mag auch ne Geldfrage sein; so eben einen NiKo picken ist nicht so easy - aber FaZe liegt zeitlich gesehen doch eindeutig vorn - wie schnell sich die sich gefunden haben = RESPEKT!!
wobei das auch ein glücksfall (guter scene-Beobachter) sein kann - weiß man's??
alles Gute for BIG ---> irgendwas geht immer !!!


was ist mit dir?? so eine scheisse hab ich selbst auf fragster nicht lesen müssen
#99
sNajw0wJJ1g schrieb am 16.04.2017, 12:57 CEST:
Arjenstar schrieb:
Judass schrieb:
Tabsen sollte sich endlich ein team suchen welches seinen skill zu nutzen weis. Ist ja total überqualifiziert für so noobs

Und du dir Freunde die dich mögen, auch wenn die überqualifiziert für dich sein werden. Aber du solltest absagen, falls die Cluedo auf Skillbasis spielen, solltest dann doch lieber im Altersheim in die Regeln reinkommen. Die wissen ihren Skill zu nutzen.
Frag nach Adalbert, der vom Bergwerk da, du weißt schon welcher, der ist quasi wie die IT, der zeigt dir dann, wie man seinen Account löscht.
TL:DR - Such dir Freunde Junior


und mit dir erst :D
#100
h4inz schrieb am 16.04.2017, 17:09 CEST:
sNajw0wJJ1g schrieb:
Arjenstar schrieb:
Judass schrieb:
Tabsen sollte sich endlich ein team suchen welches seinen skill zu nutzen weis. Ist ja total überqualifiziert für so noobs

Und du dir Freunde die dich mögen, auch wenn die überqualifiziert für dich sein werden. Aber du solltest absagen, falls die Cluedo auf Skillbasis spielen, solltest dann doch lieber im Altersheim in die Regeln reinkommen. Die wissen ihren Skill zu nutzen.
Frag nach Adalbert, der vom Bergwerk da, du weißt schon welcher, der ist quasi wie die IT, der zeigt dir dann, wie man seinen Account löscht.
TL:DR - Such dir Freunde Junior

und mit dir erst :D

Immer die persönliche Scheisse. Wenn nix mehr geht dann ins Blaue raten: Keine Freunde, kein RL, keine Beziehung, keine Arbeit, scheisse Aussehen etc. etc.
Man könnt ja fast glauben, das ihr auf den Müll nur kommt, weil auf euch MINDESTENS eine der genannten Tatsachen zutrifft. Oder ihr seid einfach Hellseher. Im letzten Falle hätte noch gern die nächsten Lottozahlen xD
 
4
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz