ANZEIGE:
25 November
13:30 CET
mousesports
mouz
1.31
GODSENT
GODSENT
3.31

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

ESL Pro League Season #5 Relegation - Upper-Bracket Halbfinale
16.05.2017, 18:15 CEST
02:00
hun Bence 'DeadFox' Böröcz
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
sk Martin 'STYKO' Styk
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
sk Patrik 'Zero' Žúdel
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Jesse 'zehN' Linjala
pl Paweł 'innocent' Mocek
ee Kevin 'HS' Tarn

44.69%

55.31%
Insgesamt wurden 687 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (7)
67% (14)
21 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
HellRaisers 12:03 PENTA
HellRaisers 04:04 PENTA
16:07
de_overpass
HellRaisers 12:03 PENTA
HellRaisers 04:03 PENTA
16:06





Falsches Ergebnis melden

Liga: Die ESL Pro League wartet18.05.2017, 19:40

BIG in der Königsklasse nach starkem Finallauf!

In der ESL Pro League Season #5 Relegation kam es heute zum finalen Duell: BIG traf auf PENTA Sports. Nach der Global Challenge das zweite Duell in einer Woche. Diesmal mit dem besseren Ende für Fatih 'gob b' Dayik und Co.

Liga: Das finale Match der EPL Relegation18.05.2017, 11:25

PENTA und BIG - Der Kampf um die Königsklasse

In der ESL Pro League Season #5 Relegation steht das letzte Match bevor: Die beiden deutschen Organisationen BIG und PENTA Sports treffen nun im Entscheidungsspiel aufeinander.

Qualifier: Die polnischen CS-Titanen sind nicht mehr erstklassig17.05.2017, 20:30

Virtus.pro steigt aus der ESL Pro League ab

Die Leistung gegen BIG am gestrigen Dienstag war bereits bedenklich, das Match gegen PENTA am heutigen Abend hat es soeben besiegelt. Virtus.pro steigt aus der ESL Pro League ab und macht Platz für eines der verbleibenden Relegationsteams HellRaisers, BIG und PENTA.

Kommentare

 
1

#1
JKZKev1N schrieb am 13.05.2017, 10:29 CEST:
Penta 2:1 #PENTABACKTOEPL
#2
sheesh- schrieb am 15.05.2017, 07:14 CEST:
Unangenehmer Gegner
#3
DonkeyK schrieb am 15.05.2017, 09:12 CEST:
sheesh- schrieb:
Unangenehmer Gegner


sehr unangenehm
beide hätten es verdient oben zu spielen nach den Leistungen der letzten wochen
#4
Jack1909 schrieb am 15.05.2017, 12:27 CEST:
penta, weil online
#5
HOF schrieb am 15.05.2017, 13:05 CEST:
Jack1909 schrieb:
penta, weil online


Erklär das bitte.
#6
gerard1222 schrieb am 15.05.2017, 13:49 CEST:
It will be hard match but i expect 2:1 for HellRaisers because they have more experience
#7
erdi1337 schrieb am 15.05.2017, 13:53 CEST:
hätten es beide verdient anstelle von big/vp
#8
elseen schrieb am 15.05.2017, 14:32 CEST:
Bin mir ziemlich sicher, dass das HR macht, aber bin natürlich für Penta
#9
JohnnyPeng schrieb am 15.05.2017, 14:37 CEST:
HR online eher schwach, Penta aktuell in einem "Hoch" und Confidence bis zum abwinken.

Hoffe auf ein 1:2 für Sunny und Co. !
#10
Zaykor schrieb am 15.05.2017, 15:21 CEST:
erdi1337 schrieb:
hätten es beide verdient anstelle von big/vp


Können doch auch beide in EPL kommen. Wird mit Lowerbracket gespielt.
#11
veli schrieb am 15.05.2017, 15:42 CEST:
Ist wirklich ziemlich offen, kommt auch auf die Maps an. Es kommt auch auf HR AWP Deadfox an, da ich in PENTA mehr Rifle Talent sehe. Krystal aka Coldzeras Double muss mit der AWP treffen.

PENTA wird sehr motiviert an die Sache ran gehen, dennoch ist es wirklich 50/50, also ein spannendes Spiel.
#12
BodofromGermany schrieb am 15.05.2017, 16:55 CEST:
erdi1337 schrieb:
hätten es beide verdient anstelle von big/vp


Achso, BIG war also unverdient erster? :>
#13
masel. schrieb am 15.05.2017, 17:37 CEST:
HOF schrieb:
Jack1909 schrieb:
penta, weil online

Erklär das bitte.


mimimi?
#14
drakeh schrieb am 15.05.2017, 20:19 CEST:
Jack1909 schrieb:
penta, weil online


????
#15
Kartoffelfragger schrieb am 15.05.2017, 21:10 CEST:
drakeh schrieb:
Jack1909 schrieb:
penta, weil online

????


Weil PENTA auch nicht gerade OFFLINE gegen BIG gewonnen hat - BO3...die müssen cheaten, Jungs ^^
#16
yuno. schrieb am 16.05.2017, 10:36 CEST:
Beide sehr stark im Moment, aber ich sehe PENTA vorne.
#17
aufd1 schrieb am 16.05.2017, 11:55 CEST:
Quote versteh ich nicht ganz.
HR ist doch noch mal ne Nummer stärker als alles was in der MDL unterwegs war.(abgesehen von Gambit vllt) Sehe sie hier auf jeden Fall vorne
#18
Dat_Nasty schrieb am 16.05.2017, 17:54 CEST:
aufd1 schrieb:
Quote versteh ich nicht ganz.
HR ist doch noch mal ne Nummer stärker als alles was in der MDL unterwegs war.(abgesehen von Gambit vllt) Sehe sie hier auf jeden Fall vorne


Dann guck dir die Quoten auf Wettseiten an, bei denen es auch um Geld geht, dann siehst du die richtige Quote.^^ Die hier sagt rein gar nichts aus, abgesehen davon dass die meisten nun mal PENTA den Sieg wünschen. An sich denke ich persönlich auch das HR einen Vorteil hat, mein Coin geht dennoch an PENTA einfach weil ich es mir für die wünsche dass die weiterkommen
#19
daN___ schrieb am 16.05.2017, 17:55 CEST:
Train muss an PENTA gehen. Auf Overpass sind die HellRaisers zu stark. Auf Mirage kann PENTA wieder einiges zeigen, es wird spannend!
#20
aufd1 schrieb am 16.05.2017, 18:29 CEST:
Dat_Nasty schrieb:
aufd1 schrieb:
Quote versteh ich nicht ganz.
HR ist doch noch mal ne Nummer stärker als alles was in der MDL unterwegs war.(abgesehen von Gambit vllt) Sehe sie hier auf jeden Fall vorne

Dann guck dir die Quoten auf Wettseiten an, bei denen es auch um Geld geht, dann siehst du die richtige Quote.^^ Die hier sagt rein gar nichts aus, abgesehen davon dass die meisten nun mal PENTA den Sieg wünschen. An sich denke ich persönlich auch das HR einen Vorteil hat, mein Coin geht dennoch an PENTA einfach weil ich es mir für die wünsche dass die weiterkommen


Eben. Realistisch gesehen sieht das anders aus.
Würde mich trotzdem freuen wenn Penta überraschen kann. Die haben sich da ein echt nettes Line-Up zusammen gebaut (auch wenn ich krystal nach wie vor nicht besonders stark finde)
#21
Alvin83 schrieb am 16.05.2017, 18:47 CEST:
Train ist der mappick von penta oder?
Hmm sieht jetzt nich sooo gut aus :-/
#22
Bastitrix schrieb am 16.05.2017, 18:51 CEST:
[quote=Alvin83]Train ist der mappick von penta oder?
Hmm sieht jetzt nich sooo gut aus :-/[/quote)
Ja aber das war auch nicht nice von der ESL den Termin aus zu machen.
#23
LarsReloaded schrieb am 16.05.2017, 18:57 CEST:
zehn und sunny sind halt erst um 17 Uhr in Helsinki angekommen...
#24
thai schrieb am 16.05.2017, 18:57 CEST:
Bastitrix schrieb:
[quote=Alvin83]Train ist der mappick von penta oder?
Hmm sieht jetzt nich sooo gut aus :-/[/quote)
Ja aber das war auch nicht nice von der ESL den Termin aus zu machen.


Ob das jetzt so der einzige Grund ist? Mmn HR einfach nochmal ne Nummer stärker
#25
zooca schrieb am 16.05.2017, 19:00 CEST:
LarsReloaded schrieb:
zehn und sunny sind halt erst um 17 Uhr in Helsinki angekommen...


wenn man 2 tage von england nach finnland brauch, ist das nicht ein problem der esl sondern eins der orga (penta)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz