ANZEIGE:
ESL Pro League Season #5 Relegation - Upper-Bracket Finale
17.05.2017, 21:10 CEST
02:01
hun Bence 'DeadFox' Böröcz
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
sk Martin 'STYKO' Styk
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
sk Patrik 'Zero' Žúdel
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget

25.24%

74.76%
Insgesamt wurden 733 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

44% (7)
56% (9)
16 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
HellRaisers 09:06 BIG
HellRaisers 01:10 BIG
10:16
de_overpass
HellRaisers 06:09 BIG
HellRaisers 10:00 BIG
16:09
de_train
HellRaisers 13:02 BIG
HellRaisers 03:00 BIG
16:02





Falsches Ergebnis melden

Liga: Die ESL Pro League wartet18.05.2017, 19:40

BIG in der Königsklasse nach starkem Finallauf!

In der ESL Pro League Season #5 Relegation kam es heute zum finalen Duell: BIG traf auf PENTA Sports. Nach der Global Challenge das zweite Duell in einer Woche. Diesmal mit dem besseren Ende für Fatih 'gob b' Dayik und Co.

Liga: Das finale Match der EPL Relegation18.05.2017, 11:25

PENTA und BIG - Der Kampf um die Königsklasse

In der ESL Pro League Season #5 Relegation steht das letzte Match bevor: Die beiden deutschen Organisationen BIG und PENTA Sports treffen nun im Entscheidungsspiel aufeinander.

Qualifier: Die polnischen CS-Titanen sind nicht mehr erstklassig17.05.2017, 20:30

Virtus.pro steigt aus der ESL Pro League ab

Die Leistung gegen BIG am gestrigen Dienstag war bereits bedenklich, das Match gegen PENTA am heutigen Abend hat es soeben besiegelt. Virtus.pro steigt aus der ESL Pro League ab und macht Platz für eines der verbleibenden Relegationsteams HellRaisers, BIG und PENTA.

Kommentare

3

#51
eNinja schrieb am 17.05.2017, 22:43 CEST:
Oh man dieses 3vs1 :(
#52
aufd1 schrieb am 17.05.2017, 22:44 CEST:
eNinja schrieb:
Oh man dieses 3vs1 :(


Naja, den ersten konnte man schwer abwehren. Das war einfach gut gespielt von Deadfox(?)

Der zweite grade war dumm verdaddelt. Trotzdem ne sehr gute Halbzeit
#53
lilJ schrieb am 17.05.2017, 22:47 CEST:
aufd1 schrieb:
eNinja schrieb:
Oh man dieses 3vs1 :(

Naja, den ersten konnte man schwer abwehren. Das war einfach gut gespielt von Deadfox(?)
Der zweite grade war dumm verdaddelt. Trotzdem ne sehr gute Halbzeit

Wenn Keev ruhig bleibt bzw. die richtige Posi wählt ist die Runde durch und man führt 10:5 bzw. 11:4.. wirklich schön von Legija vorbereitet. Mal schauen wie die T-Seite läuft.

kleines Edit: Davor spielt er aber sehr solide..hat auch 1-2 Runden wegen starker plays entschieden
#54
PidermaN schrieb am 17.05.2017, 23:24 CEST:
keev ist mMn zu unruhig. in einer Situationen sieht er einen zweiten Spieler durch Connector hochlaufen und schießt bevor ein double drin gewesen wäre. schade sowas.
#55
delet0r schrieb am 17.05.2017, 23:25 CEST:
Wenn die 3. Map nicht train sondern mirage wäre, würde ich gerade wesentlich ruhiger sein.

Kann nicht verstehen wieso BIG lieber train spielt. 1. Wegen HR (stark auf train) und 2. weil ich big auf mirage wesentlich besser finde als auf train.

Hoffentlich haben sie die map hart gepracced.
#56
T4nD1L schrieb am 17.05.2017, 23:50 CEST:
würde mich gut nerven, wenn ich ein spiel total dominiere und dann erstmal 1h die technik streikt...
#57
Schurknix schrieb am 17.05.2017, 23:54 CEST:
schade, das t spiel von big hat auf der map leider nicht geklappt ;(
#58
aufd1 schrieb am 17.05.2017, 23:54 CEST:
Netter Momentum-Shift...
#59
HEADiiii schrieb am 17.05.2017, 23:55 CEST:
Schurknix schrieb:
schade, das t spiel von big hat auf der map leider nicht geklappt ;(


klappt bei big selten auf overpass. leider.
#60
silezn schrieb am 17.05.2017, 23:59 CEST:
Momentum weg, sieht nicht so gut aus jetzt :<
#61
lilJ schrieb am 18.05.2017, 00:03 CEST:
Dieser shit delay hat das Momentum einfach zerstört. Schade, dass Tabsen nicht belohnt wurde. Train liegt beiden Teams sehr gut. Entscheidend kann hier schon der Start sein...sollte sich HR wieder absetzen können sehe ich ein großes Problem für Big
#62
T4nD1L schrieb am 18.05.2017, 00:05 CEST:
einfach zwischen den maps jetzt auch nochmal technische probleme bekommen und sich alle zeit nehmen die map zu besprechen
#63
Jack Johnson. schrieb am 18.05.2017, 00:12 CEST:
lilJ schrieb:
Dieser shit delay hat das Momentum einfach zerstört. Schade, dass Tabsen nicht belohnt wurde. Train liegt beiden Teams sehr gut. Entscheidend kann hier schon der Start sein...sollte sich HR wieder absetzen können sehe ich ein großes Problem für Big

sowas passiert denen aber auch ohne technische probleme ist schon oft genug passiert
verliert eine runde die man holen muss und dann geht nichts mehr

denk ma das wars jetzt
#64
T4nD1L schrieb am 18.05.2017, 00:22 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
lilJ schrieb:
Dieser shit delay hat das Momentum einfach zerstört. Schade, dass Tabsen nicht belohnt wurde. Train liegt beiden Teams sehr gut. Entscheidend kann hier schon der Start sein...sollte sich HR wieder absetzen können sehe ich ein großes Problem für Big

sowas passiert denen aber auch ohne technische probleme ist schon oft genug passiert
verliert eine runde die man holen muss und dann geht nichts mehr
denk ma das wars jetzt


glaubst du ernsthaft ohne die pause holt tabsen nur noch 3 frags?
#65
iNiKolaus schrieb am 18.05.2017, 00:22 CEST:
HR mein HERZBLUT auf gehts !! <3
#66
Jack Johnson. schrieb am 18.05.2017, 00:24 CEST:
T4nD1L schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
lilJ schrieb:
Dieser shit delay hat das Momentum einfach zerstört. Schade, dass Tabsen nicht belohnt wurde. Train liegt beiden Teams sehr gut. Entscheidend kann hier schon der Start sein...sollte sich HR wieder absetzen können sehe ich ein großes Problem für Big

sowas passiert denen aber auch ohne technische probleme ist schon oft genug passiert
verliert eine runde die man holen muss und dann geht nichts mehr
denk ma das wars jetzt

glaubst du ernsthaft ohne die pause holt tabsen nur noch 3 frags?


wie oft is big nach nem großen vorsprung noch eingebrochen?

gabs letzte esea season bestimmt 3-4 mal hört auf nach ausreden zu suchen
#67
grooob1an schrieb am 18.05.2017, 00:26 CEST:
bei big nervt mich das die als t zu viel alleine rumlaufen und selten ein refrag passiert
#68
JohnnyPeng schrieb am 18.05.2017, 00:29 CEST:
HR ist aber auch eines der stärksten Teams auf Train!
#69
TigerFloods schrieb am 18.05.2017, 00:30 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
HR ist aber auch eines der stärksten Teams auf Train!


Big sollte mehr rein forcen :D
#70
delet0r schrieb am 18.05.2017, 00:30 CEST:
umso fraglicher weshalb big train spielen will und nicht mirage -.-
#71
JohnnyPeng schrieb am 18.05.2017, 00:32 CEST:
FRAG ICH MICH AUCH!
#72
Jack Johnson. schrieb am 18.05.2017, 00:34 CEST:
delet0r schrieb:
umso fraglicher weshalb big train spielen will und nicht mirage -.-


wenn wir mal ehrlich sind haben leute wie legija gob und keev vom skill her eh nix in der epl zu suchen
#73
Alvin83 schrieb am 18.05.2017, 00:43 CEST:
Was für eine zerfickung auf train...schade!
#74
s1lent96 schrieb am 18.05.2017, 00:54 CEST:
Train war legendär gespielt von HR ! Verdient in der EPL .
#75
aufd1 schrieb am 18.05.2017, 01:00 CEST:
Doch, ein bisschen Spaß muss sein ;)
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz