ANZEIGE:
ESL Pro League Season #5 Relegation - Upper-Bracket Finale
17.05.2017, 21:10 CEST
02:01
hun Bence 'DeadFox' Böröcz
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
sk Martin 'STYKO' Styk
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
sk Patrik 'Zero' Žúdel
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget

25.24%

74.76%
Insgesamt wurden 733 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

44% (7)
56% (9)
16 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
HellRaisers 09:06 BIG
HellRaisers 01:10 BIG
10:16
de_overpass
HellRaisers 06:09 BIG
HellRaisers 10:00 BIG
16:09
de_train
HellRaisers 13:02 BIG
HellRaisers 03:00 BIG
16:02





Falsches Ergebnis melden

Liga: Die ESL Pro League wartet18.05.2017, 19:40

BIG in der Königsklasse nach starkem Finallauf!

In der ESL Pro League Season #5 Relegation kam es heute zum finalen Duell: BIG traf auf PENTA Sports. Nach der Global Challenge das zweite Duell in einer Woche. Diesmal mit dem besseren Ende für Fatih 'gob b' Dayik und Co.

Liga: Das finale Match der EPL Relegation18.05.2017, 11:25

PENTA und BIG - Der Kampf um die Königsklasse

In der ESL Pro League Season #5 Relegation steht das letzte Match bevor: Die beiden deutschen Organisationen BIG und PENTA Sports treffen nun im Entscheidungsspiel aufeinander.

Qualifier: Die polnischen CS-Titanen sind nicht mehr erstklassig17.05.2017, 20:30

Virtus.pro steigt aus der ESL Pro League ab

Die Leistung gegen BIG am gestrigen Dienstag war bereits bedenklich, das Match gegen PENTA am heutigen Abend hat es soeben besiegelt. Virtus.pro steigt aus der ESL Pro League ab und macht Platz für eines der verbleibenden Relegationsteams HellRaisers, BIG und PENTA.

Kommentare

 
4

#76
-G0rdN- schrieb am 18.05.2017, 09:27 CEST:
Vor dem "technischen Problem":
HR 18:25 BIG
Nach dem "technischen Problem":
HR 24:2 BIG
Ein Schelm wer böses denkt :-)
#77
jucktkeinen schrieb am 18.05.2017, 09:29 CEST:
Die Pause hat das Momentum auf Overpass nicht zerstört. Es war davor schon zerstört durch den reingedaddelten Move von keev am LKW auf A, wo er dumm gegen Zero (?) stirbt und er dadurch das 1v3 holt. Wenn der Holzkopf da einfach Zeit rausholt und so die Runde durch abgelaufener Zeit holt, gewinnen sie die Halbzeit 11:4 und behalten das Momentum. Ziemlich sicher, dass sie dann auch Overpass gewonnen hätten, so wie ich CSGO kenne. Für mich unverständlich dieser Move, daher am Ende verdient verloren. (Und nein liebe Gold Novas, es wäre nicht nur eine Sekunde gewesen, die er rausholen hätte können, sondern locker 4-5 und die Runde wäre safe gewonnen geworden. Da gibt es keine zwei Meinungen, auch wenn ihr Fan seid.)
#78
Judass schrieb am 18.05.2017, 10:56 CEST:
-G0rdN- schrieb:
Vor dem "technischen Problem":
HR 18:25 BIG
Nach dem "technischen Problem":
HR 24:2 BIG
Ein Schelm wer böses denkt :-)

Man sollte mal anfangen zu fragen ob das noch Professionell ist. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, solange kein externes Problem stattfindet (worauf man keinen Einfluss nehmen kann zB Stromausfall in der Region)sollte der Clan maximal 10 Minuten Zeit haben das zu beheben.
Crashes etc liegen im ermessen des Spielers. Steam kackt halt nie einfach so ab, vor allem nicht für eine Stunde. Wenn der Spieler scheiß Internet hat muss er das auch beheben.
Ein paar Standards für Onlinematches sollten schon drinnen sein.
Auch wenn es BIG gewesen wäre, wäre genauso scheiße gewesen und schon unfair.
Alternative wäre den Rest des Matches zu verschieben, aber doch nicht 1.2 Stunden abgammeln bis sich wer einen neuen Hamster gekauft hat...
#79
brilli schrieb am 18.05.2017, 15:16 CEST:
Serbo schrieb:
ez big


mom lachen
#80
-G0rdN- schrieb am 19.05.2017, 14:16 CEST:
Judass schrieb:
-G0rdN- schrieb:
Vor dem "technischen Problem":
HR 18:25 BIG
Nach dem "technischen Problem":
HR 24:2 BIG
Ein Schelm wer böses denkt :-)

Man sollte mal anfangen zu fragen ob das noch Professionell ist. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, solange kein externes Problem stattfindet (worauf man keinen Einfluss nehmen kann zB Stromausfall in der Region)sollte der Clan maximal 10 Minuten Zeit haben das zu beheben.
Crashes etc liegen im ermessen des Spielers. Steam kackt halt nie einfach so ab, vor allem nicht für eine Stunde. Wenn der Spieler scheiß Internet hat muss er das auch beheben.
Ein paar Standards für Onlinematches sollten schon drinnen sein.
Auch wenn es BIG gewesen wäre, wäre genauso scheiße gewesen und schon unfair.
Alternative wäre den Rest des Matches zu verschieben, aber doch nicht 1.2 Stunden abgammeln bis sich wer einen neuen Hamster gekauft hat...


So wie ich das verstanden habe, gab es ich Problem mit dem Backup des Servers. Ich glaube das hat zu der langen Verzögerung geführt. Ursache war aber ein technischer defekt. Das ist richtig.
 
4
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz