ANZEIGE:
ESL Pro League Season #5 Relegation - Lower-Bracket Finale
17.05.2017, 18:10 CEST
02:00
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Jesse 'zehN' Linjala
pl Paweł 'innocent' Mocek
ee Kevin 'HS' Tarn
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

47.48%

52.52%
Insgesamt wurden 535 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

60% (9)
40% (6)
15 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
PENTA Sports 10:05 Virtus.pro
PENTA Sports 06:02 Virtus.pro
16:07
de_train
PENTA Sports 10:05 Virtus.pro
PENTA Sports 06:02 Virtus.pro
16:07





Falsches Ergebnis melden

Liga: Die ESL Pro League wartet18.05.2017, 19:40

BIG in der Königsklasse nach starkem Finallauf!

In der ESL Pro League Season #5 Relegation kam es heute zum finalen Duell: BIG traf auf PENTA Sports. Nach der Global Challenge das zweite Duell in einer Woche. Diesmal mit dem besseren Ende für Fatih 'gob b' Dayik und Co.

Liga: Das finale Match der EPL Relegation18.05.2017, 11:25

PENTA und BIG - Der Kampf um die Königsklasse

In der ESL Pro League Season #5 Relegation steht das letzte Match bevor: Die beiden deutschen Organisationen BIG und PENTA Sports treffen nun im Entscheidungsspiel aufeinander.

Qualifier: Die polnischen CS-Titanen sind nicht mehr erstklassig17.05.2017, 20:30

Virtus.pro steigt aus der ESL Pro League ab

Die Leistung gegen BIG am gestrigen Dienstag war bereits bedenklich, das Match gegen PENTA am heutigen Abend hat es soeben besiegelt. Virtus.pro steigt aus der ESL Pro League ab und macht Platz für eines der verbleibenden Relegationsteams HellRaisers, BIG und PENTA.

Kommentare

 
1

#1
sirdaclan schrieb am 17.05.2017, 00:05 CEST:
Es wäre einfach zu schön wenn Penta es schaffen würde VP zwei mal in die ESEA Premier zu schicken.
#2
Bone1992 schrieb am 17.05.2017, 01:57 CEST:
Wenn BIG es schafft kann es Penta auch schaffen
#3
paperino schrieb am 17.05.2017, 02:05 CEST:
sirdaclan schrieb:
Es wäre einfach zu schön wenn Penta es schaffen würde VP zwei mal in die ESEA Premier zu schicken.


Die Geschichte ereignet sich zweimal. Das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce.
#4
PFEFFERSCHOTE schrieb am 17.05.2017, 08:42 CEST:
paperino schrieb:
sirdaclan schrieb:
Es wäre einfach zu schön wenn Penta es schaffen würde VP zwei mal in die ESEA Premier zu schicken.

Die Geschichte ereignet sich zweimal. Das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce.


+1
#5
CHRZZZN schrieb am 17.05.2017, 08:44 CEST:
PENTA muss sich im Vergleich zu gestrigen Spiel allerdings enorm steigern.
#6
iNiKolaus schrieb am 17.05.2017, 10:32 CEST:
Penta kann das halt mal easy schaffen wenn sie gut spielen und Vp reinjockelt
#7
aKaToti schrieb am 17.05.2017, 12:16 CEST:
Bei VP weiß man echt nicht woran man ist. I.d.R sollte VP da auf zwei Karten einstellig drüber fahren.. aber aktuell.-..-- mal schauen wie sehr sie "Bock" haben
#8
aufd1 schrieb am 17.05.2017, 12:25 CEST:
Denke VP macht´s.
Aber schlagbar sind sie natürlich z.Zt.
#9
Mr Crawfish schrieb am 17.05.2017, 13:44 CEST:
bin eigentlich vp fan und habe in der relegation auf sie gehofft aber nach solchen leistungen und da sie es wie man gestern gesehen hat anscheinend nichtmal wirklich ernst nehmen hoffe ich wirklich dass sie hier mal absteigen und über den denkzettel hoffentlich mal nachdenken wenn sie nächste season deutlich weniger $ + keine lan finals bekommen
#10
MisiuMisiu schrieb am 17.05.2017, 15:22 CEST:
Mr Crawfish schrieb:
bin eigentlich vp fan und habe in der relegation auf sie gehofft aber nach solchen leistungen und da sie es wie man gestern gesehen hat anscheinend nichtmal wirklich ernst nehmen hoffe ich wirklich dass sie hier mal absteigen und über den denkzettel hoffentlich mal nachdenken wenn sie nächste season deutlich weniger $ + keine lan finals bekommen


+1 aber hoffe dass sie es trotzdem packen^^
#11
Sithis schrieb am 17.05.2017, 15:59 CEST:
Also rein von dem was beide Teams im jeweils letzten Spiel gezeigt haben wird es Vp locker machen, auch wenn sie für ihre Verhältnisse nicht besonders gut war.
#12
hanfbrot schrieb am 17.05.2017, 16:25 CEST:
Ist es noch möglich dass VP hinterher ein Invite bekommt wie letztes mal?
#13
Sithis schrieb am 17.05.2017, 17:17 CEST:
hanfbrot schrieb:
Ist es noch möglich dass VP hinterher ein Invite bekommt wie letztes mal?


Sollte dieses Mal eigentlich nicht möglich sein. Außer ein Team aus der 1. Liga löst sich auf und es wird wieder ein Spot frei. Ansonsten müsste die ESL die Anzahl der Teilnehmer der Liga erhöhen, allerings hätten sie das dann wahrscheinlich schon vor der Relegation getan.
#14
sirdaclan schrieb am 17.05.2017, 17:33 CEST:
Sithis schrieb:
hanfbrot schrieb:
Ist es noch möglich dass VP hinterher ein Invite bekommt wie letztes mal?

Sollte dieses Mal eigentlich nicht möglich sein. Außer ein Team aus der 1. Liga löst sich auf und es wird wieder ein Spot frei. Ansonsten müsste die ESL die Anzahl der Teilnehmer der Liga erhöhen, allerings hätten sie das dann wahrscheinlich schon vor der Relegation getan.


Vergiss nicht es ist die ESL.
Da wird viel getan um VP drin zu behalten :D
#15
Elliot123 schrieb am 17.05.2017, 17:51 CEST:
Mr Crawfish schrieb:
hoffe ich wirklich dass sie hier mal absteigen und über den denkzettel hoffentlich mal nachdenken wenn sie nächste season deutlich weniger $ + keine lan finals bekommen

sie haben letzte season 35 k erspielt, in season 3 haben sie 6 k erspielt laut 99 dmg. geteilt durch 5 Spieler sind zwei seasons so viel wie ein halbes Monatsgehalt bei denen.
Das Preisgeld in der Liga ist für die VP Spieler ein kleiner bonus, nicht mehr.
#16
Whitelord schrieb am 17.05.2017, 18:13 CEST:
https://www.youtube.com/watch?v=3RF2C45Uz60
#17
MeXeD schrieb am 17.05.2017, 18:32 CEST:
8 T Runden bis jetzt für PENTA. Dürfte eigentlich reichen wenn Sie nicht choken...Auf gehts Penta
BIG UND PENTA 4 PRO LEAGUE
#18
flowxy schrieb am 17.05.2017, 18:52 CEST:
Wird 2-0 Penta.
#19
Bone1992 schrieb am 17.05.2017, 18:56 CEST:
sieht sehr gut aus bisher
#20
Alvin83 schrieb am 17.05.2017, 18:58 CEST:
Nice gz
#21
MeXeD schrieb am 17.05.2017, 18:58 CEST:
Wird interessant was die ESL jetzt wieder aus dem Hut zaubert, dass VP doch noch Pro League spielen kann? :D
#22
veli schrieb am 17.05.2017, 19:00 CEST:
Ich weiß nicht was sich VP dabei gedacht hat Cache zu bannen und stattdessen Inferno offen zu lassen, da hat wohl der Kuben seinen Job nicht gemacht.

CHRZZZN schrieb:
PENTA muss sich im Vergleich zu gestrigen Spiel allerdings enorm steigern.


Wird nicht schwer sein, da die Jungs sowieso nicht ihr A Game spielen konnten.
#23
aufd1 schrieb am 17.05.2017, 19:23 CEST:
Richtig zerstört von HS *_*
#24
clutchnH schrieb am 17.05.2017, 19:28 CEST:
Zwar echt gut von Penta gespielt, aber das ist katastrophal von VP ...
#25
JohnnyPeng schrieb am 17.05.2017, 19:28 CEST:
VP ist es egal! Die juckt es nen feuchten Sch.... ob Sie in der Pro League sind oder nicht. Für Sie ist alles nebem dem Major ne Zusatzbelastung. Es wird nicht mit Vollgas trainiert und ohne Motivation gespielt. Wirft dann auch leider ein anderes Licht auf das Match gestern gegen BIG und heute Penta. Man hat aber in ein paar Szenen bei VP gemerkt was Sie können, Clutch oder Aiming. Mittlerweile glaube ich auch das Absicht dahinter steckt anders kann man das nicht erklären....
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz