ANZEIGE:
17.06.2017, 04:00 CEST
02:01
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

80.28%

19.72%
Insgesamt wurden 1009 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

28% (7)
72% (18)
25 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Astralis 06:09 Virtus.pro
Astralis 01:07 Virtus.pro
07:16
de_overpass
Astralis 11:04 Virtus.pro
Astralis 05:00 Virtus.pro
16:04
de_mirage
Astralis 12:03 Virtus.pro
Astralis 04:00 Virtus.pro
16:03



Livestreams

ru justintv RuHub
us justintv ELEAGUE


Falsches Ergebnis melden

Event: Clash for Cash: The Rematch mit Astralis und Virtus.Pro16.06.2017, 21:30

Eine Viertelmillion US-Dollar für ein einzelnes Match

250.000 US-Dollar – das war mal das Standard-Preisgeld für Majors und die größten CS-Events. ELEAGUE schreibt diesen Betrag jetzt für ein einzelnes BO3-Showmatch aus, in dem Astralis und Virtus.pro heute Nacht aufeinandertreffen werden.

Event: Die Major-Finalisten treffen im Rematch aufeinander09.05.2017, 17:54

ELEAGUE kündigt 250.000 USD Showmatch an

Nachdem die ELEAGUE erst am Samstag ihre kommende CS:GO-Season für September ankündigte, folgt nun das nächste Event des Turnier-Veranstalters mit dem Namen: 'Clash for Cash: The Rematch'. Bei diesem handelt es sich um ein 250.000 USD-Showmatch zwischen den beiden letzten Major-Finalisten Astralis und Virtus.pro.

Kommentare

 
1

#1
Cpt.Andre schrieb am 13.06.2017, 12:57 CEST:
Wäre lächerlich, wenn VP gewinnen würde.
#2
Musamban1 schrieb am 13.06.2017, 16:44 CEST:
Wäre unfassbar stark, wenn VP gewinnen würde.
#3
iiFaDe schrieb am 14.06.2017, 11:04 CEST:
VP is love VP is life kurwa <3
#4
ShAd_1337 schrieb am 15.06.2017, 16:06 CEST:
jetzt werden endlich sehen, wie scheiße oder gut vp momentan wirklich ist
#5
toMdo21 schrieb am 15.06.2017, 18:31 CEST:
Einmal Vp immer Vp
#6
7ieben schrieb am 16.06.2017, 02:30 CEST:
Hoffnung auf VP, Coin auf Astralis.
#7
Nik1904 schrieb am 16.06.2017, 08:48 CEST:
Wer nicht MDL League spielen will weil man zu abgehoben ist, sollte heute doch mal wieder auf den Boden der Tatsache zurück gebracht werden.

Go Astralis
#8
boffino schrieb am 16.06.2017, 10:33 CEST:
3 uhr morgens yeeeee

muss wohl wecker stellen :/
#9
Boecke schrieb am 16.06.2017, 10:36 CEST:
Bei 250K sollte für VP genug Motivation sein um mal wieder Gas zu geben. Würde irgendwie passen, wenn die das Ding holen!
#10
MisiuMisiu schrieb am 16.06.2017, 11:57 CEST:
Lets go VP lets go!!!!
#11
Deivil schrieb am 16.06.2017, 13:57 CEST:
Nik1904 schrieb:
Wer nicht MDL League spielen will weil man zu abgehoben ist, sollte heute doch mal wieder auf den Boden der Tatsache zurück gebracht werden.
Go Astralis


So siehts aus. Die Aktion hat sie für mich auch echt unsympathisch gemacht. Bisher immer nur gelucked in den Onlineligen. Jetzt gibts nen Dämpfer, weil sie absteigen und verweigern das.
#12
JohnnyPeng schrieb am 16.06.2017, 14:22 CEST:
Hier wird sich VP wohl nicht so blamieren wollen und die Veranstaltung ernst nehmen.
Das was Sie in den letzten Wochen und Monaten speziell gegen T2 Teams gezeigt haben war unter aller Kanone.....Geht schlussendlich um ne Stange Kohle und ne Menge Prestige, die Chance sollten Sie auch versuchen zu nutzen.
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Astralis die VP Bois komplett rasiert was wohl am naheliegendsten ist.....Könnten ja dann im Anschluss direkt in die Rente gehen ;)
#13
BeeTee schrieb am 16.06.2017, 15:43 CEST:
Wird es auch einen deutschen Stream geben?
#14
.taleNt schrieb am 16.06.2017, 16:55 CEST:
sollte astralis eigentlich machen.
#15
kevn_cs schrieb am 16.06.2017, 17:33 CEST:
Deivil schrieb:
Nik1904 schrieb:
Wer nicht MDL League spielen will weil man zu abgehoben ist, sollte heute doch mal wieder auf den Boden der Tatsache zurück gebracht werden.
Go Astralis

So siehts aus. Die Aktion hat sie für mich auch echt unsympathisch gemacht. Bisher immer nur gelucked in den Onlineligen. Jetzt gibts nen Dämpfer, weil sie absteigen und verweigern das.

VP wird nächste Season MDL spielen. Sie haben es für die aktuelle Season nur abgelehnt weil sie keine Möglichkeit haben in die Pro League aufzusteigen. Und wenn VP auf die paar tausend Euro Preisgeld verzichten kann weil es genügend andere Ligen gibt finde ich das in Ordnung.
#16
SebeSwanson schrieb am 16.06.2017, 18:04 CEST:
warum nicht 1:00 :( ...
#17
PrIsOn_FlaMez schrieb am 16.06.2017, 18:14 CEST:
Nik1904 schrieb:
Wer nicht MDL League spielen will weil man zu abgehoben ist, sollte heute doch mal wieder auf den Boden der Tatsache zurück gebracht werden.
Go Astralis


wenn vp aber auch kb mehr hat auf epl? denke ned nen taz hat noch so lange bock und lässt jetzt ausklingen da muss man ned jede woche 4-6 maps spielen oder wie viel das inner epl woche sind ...
#18
sqidyyy schrieb am 16.06.2017, 20:09 CEST:
So viel Geld für ein BO3.
Esport-Kreiswichsen vom feinsten.
#19
iNiKolaus schrieb am 16.06.2017, 21:05 CEST:
sqidyyy schrieb:
So viel Geld für ein BO3.
Esport-Kreiswichsen vom feinsten.


Kann sich der eSport leisten mit seinen Cheatern, Match-Fixern und dem sinnlosen cs der Teams
#20
NeonOrange schrieb am 16.06.2017, 21:07 CEST:
VP auf Lan kann zerstören ^^ Wird sicher ein spannendes Spiel
#21
iNiKolaus schrieb am 16.06.2017, 21:08 CEST:
Zudem wieder Topzeit des Matches, ist ja nicht so das Leute evtl arbeiten müssen, 2 EU Teams spielen und die andere Zeitzone eh niemanden juckt.
#22
YAZELLL schrieb am 16.06.2017, 22:38 CEST:
VP wird sich hier glaub ich wieder ganz anderes zeigen. Bei 250k Preisgeld werden sie sich sicher gut auf Astralis vorbereitet haben, wird hoffentlich spannend
#23
bl4ck_sk schrieb am 16.06.2017, 23:10 CEST:
2 Europäische Teams, aber das Match findet um 4 uhr morgens statt :D
Wollen anscheinend nicht viele zuschauer haben^^

Dänemark und Polen stellen um die Zeit ja nicht mal nen Stream bereit, geschweige den Deutschland^^
#24
GEXOOOOO schrieb am 16.06.2017, 23:11 CEST:
iNiKolaus schrieb:
Zudem wieder Topzeit des Matches, ist ja nicht so das Leute evtl arbeiten müssen, 2 EU Teams spielen und die andere Zeitzone eh niemanden juckt.

ist ja auch nicht so, dass es live auf tbs gezeigt wird, ne? ignoranter a**e
als ob eleague als us. hoster nicht das recht hätte zu bestimmen wann das statt findet, und sich gedanken machen müsste ob irgendein hans nikolaus aus deutschland arbeiten muss.... lachkick
#25
ludiio schrieb am 16.06.2017, 23:51 CEST:
VP immer für ne Überaschung gut
selbst wenn sie 2 Jahre lang nich mal gegen Tier20 auf LAN gewinnen können, würden sie immer noch in der Lage sein dieses Match zu holen und damit wieder gut zu werden
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz