ANZEIGE:
17.06.2017, 04:00 CEST
02:01
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

80.28%

19.72%
Insgesamt wurden 1009 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

28% (7)
72% (18)
25 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Astralis 06:09 Virtus.pro
Astralis 01:07 Virtus.pro
07:16
de_overpass
Astralis 11:04 Virtus.pro
Astralis 05:00 Virtus.pro
16:04
de_mirage
Astralis 12:03 Virtus.pro
Astralis 04:00 Virtus.pro
16:03



Livestreams

ru justintv RuHub


Falsches Ergebnis melden

Event: Clash for Cash: The Rematch mit Astralis und Virtus.Pro16.06.2017, 21:30

Eine Viertelmillion US-Dollar für ein einzelnes Match

250.000 US-Dollar – das war mal das Standard-Preisgeld für Majors und die größten CS-Events. ELEAGUE schreibt diesen Betrag jetzt für ein einzelnes BO3-Showmatch aus, in dem Astralis und Virtus.pro heute Nacht aufeinandertreffen werden.

Event: Die Major-Finalisten treffen im Rematch aufeinander09.05.2017, 17:54

ELEAGUE kündigt 250.000 USD Showmatch an

Nachdem die ELEAGUE erst am Samstag ihre kommende CS:GO-Season für September ankündigte, folgt nun das nächste Event des Turnier-Veranstalters mit dem Namen: 'Clash for Cash: The Rematch'. Bei diesem handelt es sich um ein 250.000 USD-Showmatch zwischen den beiden letzten Major-Finalisten Astralis und Virtus.pro.

Kommentare

 
2

#26
7ieben schrieb am 17.06.2017, 00:04 CEST:
kevn_cs schrieb:
Deivil schrieb:
Nik1904 schrieb:
Wer nicht MDL League spielen will weil man zu abgehoben ist, sollte heute doch mal wieder auf den Boden der Tatsache zurück gebracht werden.
Go Astralis

So siehts aus. Die Aktion hat sie für mich auch echt unsympathisch gemacht. Bisher immer nur gelucked in den Onlineligen. Jetzt gibts nen Dämpfer, weil sie absteigen und verweigern das.

VP wird nächste Season MDL spielen. Sie haben es für die aktuelle Season nur abgelehnt weil sie keine Möglichkeit haben in die Pro League aufzusteigen. Und wenn VP auf die paar tausend Euro Preisgeld verzichten kann weil es genügend andere Ligen gibt finde ich das in Ordnung.


Zumal man die Zeit lieber in Training investieren kann/ sollte und eine Orga wie VP wohl mehr mit 'großen' Ligen anfangen kann, als das verhältnissmäßig kleine Preisgeld der MDL gegen Trainingseffekt einzutauschen.
#27
MiPu schrieb am 17.06.2017, 02:11 CEST:
BeeTee schrieb:
Wird es auch einen deutschen Stream geben?


Nope.
#28
ezkimoo schrieb am 17.06.2017, 02:49 CEST:
ez pz vp
#29
RichRF schrieb am 17.06.2017, 04:18 CEST:
Der Typ der die ganze Zeit rumschreit fliegt locker noch raus haha
Btw Astralis 2-0
#30
qk-Mantis schrieb am 17.06.2017, 04:34 CEST:
#31
FKM schrieb am 17.06.2017, 05:31 CEST:
RichRF schrieb:
Der Typ der die ganze Zeit rumschreit fliegt locker noch raus haha
Btw Astralis 2-0


gutes 2:0 astralis sehr witzig vp wird astralis wegrasieren wie in vegas astralis kann nicht gegen vp ankommen wenn die mal richtig machen die meisten von denen sind nichtmal so alt wie neo oder taz schon cs spielen also die witzfiguren sollten lieber daheim in dänemark bleiben ganz einfach
#32
RichRF schrieb am 17.06.2017, 05:35 CEST:
Tippfehler gemacht, 2-0 VP
#33
RichRF schrieb am 17.06.2017, 06:18 CEST:
Nachdem jede meiner Score-Predictions falsch war, sage ich jetzt 2-1 VP, hoffe dabei dass es wieder falsch ist weil ich auf Astralis gewettet habe :D
#34
Cornholio_ schrieb am 17.06.2017, 06:59 CEST:
RichRF schrieb:
Nachdem jede meiner Score-Predictions falsch war, sage ich jetzt 2-1 VP, hoffe dabei dass es wieder falsch ist weil ich auf Astralis gewettet habe :D


10:2 für astralis...bist echt der krasseste predictor
#35
j0nnyz3r0 schrieb am 17.06.2017, 07:18 CEST:
FKM schrieb:
RichRF schrieb:
Der Typ der die ganze Zeit rumschreit fliegt locker noch raus haha
Btw Astralis 2-0

gutes 2:0 astralis sehr witzig vp wird astralis wegrasieren wie in vegas astralis kann nicht gegen vp ankommen wenn die mal richtig machen die meisten von denen sind nichtmal so alt wie neo oder taz schon cs spielen also die witzfiguren sollten lieber daheim in dänemark bleiben ganz einfach


Was für eine Aussage von dir, köstlich zu lesen nach so einer Vernichtung auf Mirage.

"We are number one. support us, hate us, fuel us. Love ya." VP TAZ 20.02.2017

GG WP LOL
#36
Vogelfutter schrieb am 17.06.2017, 07:19 CEST:
Immerhin hat VP eine Map geholt. Das Geld bekommen trotzdem die anderen.
#37
Lukay schrieb am 17.06.2017, 07:20 CEST:
FKM schrieb:
RichRF schrieb:
Der Typ der die ganze Zeit rumschreit fliegt locker noch raus haha
Btw Astralis 2-0

gutes 2:0 astralis sehr witzig vp wird astralis wegrasieren wie in vegas astralis kann nicht gegen vp ankommen wenn die mal richtig machen die meisten von denen sind nichtmal so alt wie neo oder taz schon cs spielen also die witzfiguren sollten lieber daheim in dänemark bleiben ganz einfach


Seh ich genau so!
VP auf jeden Fall richtig gutes Team aktuell.. Astralis konnte nichts machen.
gg
#38
RichRF schrieb am 17.06.2017, 07:37 CEST:
Cornholio_ schrieb:
RichRF schrieb:
Nachdem jede meiner Score-Predictions falsch war, sage ich jetzt 2-1 VP, hoffe dabei dass es wieder falsch ist weil ich auf Astralis gewettet habe :D

10:2 für astralis...bist echt der krasseste predictor


Ja, meine prediction war Overall das Astralis gewinnt, deshalb habe ich auf die gewettet sowohl hier als auch auf betaway
#39
flowxy schrieb am 17.06.2017, 07:49 CEST:
Mal eben abgeschlachtet.
#40
z4nn1ch schrieb am 17.06.2017, 07:52 CEST:
iiFaDe schrieb:
VP is love VP is life kurwa <3


ja perdole VP bestes team EU kurwa
#41
JohnnyPeng schrieb am 17.06.2017, 09:53 CEST:
Das erwartete Ergebnis....

Ich glaube es haben alle gemerkt das die Sache mehr oder weniger für Astralis geschenkt war. VP hat trotz dem 1 Map Win große Probleme und war kein würdiger Gegner in dieser Veranstaltung.Leider....
#42
Riice schrieb am 17.06.2017, 10:41 CEST:
FKM schrieb:
RichRF schrieb:
Der Typ der die ganze Zeit rumschreit fliegt locker noch raus haha
Btw Astralis 2-0

gutes 2:0 astralis sehr witzig vp wird astralis wegrasieren wie in vegas astralis kann nicht gegen vp ankommen wenn die mal richtig machen die meisten von denen sind nichtmal so alt wie neo oder taz schon cs spielen also die witzfiguren sollten lieber daheim in dänemark bleiben ganz einfach


was hat das alter damit zu tun ? Wenn man besseres CS spielt ist es egal, wie alt man ist. Man sollte evtl. die Fanbrille ab und zu abnehmen und es ein bisschen objektiver betrachten.
#43
Flobbel Muece Lee schrieb am 17.06.2017, 11:30 CEST:
FKM schrieb:
RichRF schrieb:
Der Typ der die ganze Zeit rumschreit fliegt locker noch raus haha
Btw Astralis 2-0

gutes 2:0 astralis sehr witzig vp wird astralis wegrasieren wie in vegas astralis kann nicht gegen vp ankommen wenn die mal richtig machen die meisten von denen sind nichtmal so alt wie neo oder taz schon cs spielen also die witzfiguren sollten lieber daheim in dänemark bleiben ganz einfach


mache ich ja nicht oft, aber hier darf ich das: haha :D
#44
n1te schrieb am 17.06.2017, 15:19 CEST:
nur auf 2 von 3 maps rasiert worden. könnte mal als erfolg verbuchen.
#45
s1ckkk schrieb am 17.06.2017, 15:21 CEST:
nuke wurde absichtlich abgegeben, damit die VP fans noch Hoffnung haben und es nicht direkt nach Zerstörung aussieht, aber dann kam die Realität ans Licht und VP wurde überfahren :D
#46
ShAd_1337 schrieb am 17.06.2017, 17:31 CEST:
n1te schrieb:
nur auf 2 von 3 maps rasiert worden. könnte mal als erfolg verbuchen.


wenn du scharf nachdenkst, wirst du merken wie dumm diese aussage ist xD
#47
n1te schrieb am 18.06.2017, 02:57 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
n1te schrieb:
nur auf 2 von 3 maps rasiert worden. könnte mal als erfolg verbuchen.

wenn du scharf nachdenkst, wirst du merken wie dumm diese aussage ist xD


und wenn du scharf nachdenkst, kommst du vielleicht darauf dass es einfach nur ein spaß war.
#48
trust1585 schrieb am 18.06.2017, 15:18 CEST:
250.000 Dollar für ein super langweiliges Spiel. GJ
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz