ANZEIGE:
20.05.2017, 15:15 CEST
02:00
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ru Jan 'wayLander' Rahkonen
ru Denis 'electronic' Sharipov

84.08%

15.92%
Insgesamt wurden 760 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

43% (3)
57% (4)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
BIG 11:04 Flipsid3 Tactics
BIG 05:09 Flipsid3 Tactics
16:13
de_overpass
BIG 14:01 Flipsid3 Tactics
BIG 02:06 Flipsid3 Tactics
16:07



Livestreams

uk justintv ESL (3655)
de justintv #99ProLeague
ru justintv Anishared (ESL)


Falsches Ergebnis melden

Qualifier: BIG scheitert an Heroic21.05.2017, 14:30

ESL One Cologne 2017 ohne BIG

Dass die Partie gegen das dänische Team Heroic Esport keine leichte werden würde, war klar. Trotzdem waren die Hoffnungen groß in BIG. Leider mussten sich die Deutschen am Ende trotzdem geschlagen geben.

Qualifier: Überraschende Ergebnisse im Achtelfinale21.05.2017, 10:30

Der Traum von Köln lebt

Der erste Teil der wichtigen Online-Matches wurde ausgespielt. Während BIG dominant gegen Flipsid3 Tactics gewann, wurde Team Kinguin von Polaris Gaming überrascht und schied somit frühzeitig aus. In der Endphase kommt es zu spannenden Begegnungen im Kampf um die begehrten Plätze für Köln.

Qualifier: Der Closed Qualifier startet20.05.2017, 13:00

ESL One Cologne mit deutscher Beteiligung?

Die ESL One Cologne als bestes Counter-Strike: Global Offensive Event zu betiteln, ist keine Seltenheit. Obwohl die Station Köln dieses Jahr kein Major sein wird, lässt das bisherige Lineup kaum Wünsche offen. Sogar der Traum von einem deutschen Team vor heimischem Publikum ist für BIG noch möglich.

Kommentare

 
1

#1
zinsi schrieb am 17.05.2017, 20:31 CEST:
das wird doch wieder nix..
#2
BAERUS schrieb am 18.05.2017, 14:27 CEST:
Flipside war schon immer irgendwie ein Dorn im Auge, sei es damals bei Mouz in gefühlt 10 Matches, und auch bei BIG sah es glaube ich nicht soo rosig gegen F3 aus oder? Bin gespannt :)
#3
7ieben schrieb am 19.05.2017, 06:35 CEST:
Nach den letzten Leistungen sehe ich hier sogar BiG im Vorteil.
BiG immer mehr im Aufwärtstrend und F3 eher gegenteilig. Sollte man aber dennoch nie unterschätzen. Taktisch sowie individuell, können die gut unbequem werden.
#4
Jack Johnson. schrieb am 19.05.2017, 11:06 CEST:
7ieben schrieb:
Nach den letzten Leistungen sehe ich hier sogar BiG im Vorteil.
BiG immer mehr im Aufwärtstrend und F3 eher gegenteilig. Sollte man aber dennoch nie unterschätzen. Taktisch sowie individuell, können die gut unbequem werden.


"Nach den letzten Leistungen sehe ich hier sogar BiG im Vorteil."

wann hat flipside denn das letzte mal gespielt? bestimmt 3-4 monate her^^
#5
flowxy schrieb am 19.05.2017, 11:36 CEST:
WorldEdit muss vor Keev auf jeden Fall keine Angst haben.
#6
svenorr schrieb am 19.05.2017, 11:49 CEST:
setze mein Coin wieder auf den Gegner...hat gestern bei Penta auch geklappt :D
#7
TomMAC schrieb am 19.05.2017, 11:49 CEST:
flowxy schrieb:
WorldEdit muss vor Keev auf jeden Fall keine Angst haben.


Hashtag isso
#8
T4nD1L schrieb am 19.05.2017, 12:27 CEST:
wenn flipside in den letzten wochen nicht des todes gekellert hat, sollte big das eigentlich gewinnen
#9
PrIsOn_FlaMez schrieb am 19.05.2017, 12:42 CEST:
Flipsid3 hat es nedma in die Playoffs der ESEA MDL geschafft ... kein Grund sie zu unterschätzen aber Favorit wie in Leipzig sollten sie nedmehr sein ...
#10
eloO0 schrieb am 19.05.2017, 15:42 CEST:
T4nD1L schrieb:
wenn flipside in den letzten wochen nicht des todes gekellert hat, sollte big das eigentlich gewinnen


XD
#11
s1ckkk schrieb am 19.05.2017, 17:43 CEST:
flipside ewig net gespielt, die werden einiges trainiert haben
#12
Celo439 schrieb am 19.05.2017, 20:20 CEST:
BIG mit EPL und Minor selbstvertrauen, auf dem papier klare sache, mal sehen wie es ingame ist
#13
riskovic schrieb am 19.05.2017, 20:37 CEST:
und jetzt noch für die esl one cologne qualifizieren, auf gehts !
#14
Cerby schrieb am 19.05.2017, 22:01 CEST:
BIG auf der ESL One wäre traumhaft. Um das zu erreichen, muss man gegen jeden Gegner im Quali-Turnier bestehen können. Auch F3.
#15
the_glove schrieb am 19.05.2017, 22:09 CEST:
Cerby schrieb:
BIG auf der ESL One wäre traumhaft. Um das zu erreichen, muss man gegen jeden Gegner im Quali-Turnier bestehen können. Auch F3.


außer man wäre auf der anderen hälfte des brackets ;) aber big ist den harten weg gewohnt, werden sie schaffen
#16
Meggy schrieb am 19.05.2017, 22:22 CEST:
So viele Gammelteams und Flipside muss gleich gegen BIG ran, na toll....
Wie wurde denn die erste Runde gelost oder aus welchen Gründen so gepaart?
#17
T4nD1L schrieb am 19.05.2017, 22:46 CEST:
eloO0 schrieb:
T4nD1L schrieb:
wenn flipside in den letzten wochen nicht des todes gekellert hat, sollte big das eigentlich gewinnen

XD

haben esea premier richtig verbaselt und seitdem kein official mehr gespielt.
#18
Lorenzo von Matterhorn schrieb am 19.05.2017, 23:17 CEST:
starkes matchup!
#19
Tobi-sama schrieb am 19.05.2017, 23:28 CEST:
Wer das gewinnt fährt nach Köln! #GoBig
#20
masel. schrieb am 20.05.2017, 03:09 CEST:
auf gehts BIG !
#21
Davul123 schrieb am 20.05.2017, 05:45 CEST:
Entweder F3 ist krass prepared, was ich vermuten würde, da alle Spieler +- 100 Stunden haben, oder sie sind das altbekannte Sh*tside. Denke aber, dass sich F3 beweisen muss, da sie einfach sehr sehr schlechte Ergebnisse geliefert haben. Das letzte Official ist gut 1 1/2 Monate her, bin aber natürlich für Big!
#22
Chusak schrieb am 20.05.2017, 07:43 CEST:
Alter Vatter, wie viel die Jungs an Qualifiern daddeln müssen ist nicht mehr feierlich.

Trotzdem Viel Erfolg!
#23
MCl0s schrieb am 20.05.2017, 09:34 CEST:
Chusak schrieb:
Alter Vatter, wie viel die Jungs an Qualifiern daddeln müssen ist nicht mehr feierlich.
Trotzdem Viel Erfolg!

Aller Anfang ist schwer. Die müssen jetzt auf sich aufmerksam machen mit vielen Wins und guten Platzierungen, dann bekommen sie Invites auf solche Events und müssen nicht mehr so viele Qualifier daddeln.
#24
PegasusCS schrieb am 20.05.2017, 10:15 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
7ieben schrieb:
Nach den letzten Leistungen sehe ich hier sogar BiG im Vorteil.
BiG immer mehr im Aufwärtstrend und F3 eher gegenteilig. Sollte man aber dennoch nie unterschätzen. Taktisch sowie individuell, können die gut unbequem werden.

"Nach den letzten Leistungen sehe ich hier sogar BiG im Vorteil."
wann hat flipside denn das letzte mal gespielt? bestimmt 3-4 monate her^^


Über einen Monat und da war es ein Win für die Space Soldiers :D
#25
Jack Johnson. schrieb am 20.05.2017, 11:22 CEST:
PegasusCS schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
7ieben schrieb:
Nach den letzten Leistungen sehe ich hier sogar BiG im Vorteil.
BiG immer mehr im Aufwärtstrend und F3 eher gegenteilig. Sollte man aber dennoch nie unterschätzen. Taktisch sowie individuell, können die gut unbequem werden.

"Nach den letzten Leistungen sehe ich hier sogar BiG im Vorteil."
wann hat flipside denn das letzte mal gespielt? bestimmt 3-4 monate her^^

Über einen Monat und da war es ein Win für die Space Soldiers :D


hmm ok kam mir gefühlt nen bischen länger vor
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz