ANZEIGE:
21.05.2017, 12:10 CEST
02:00
se Andreas 'MODDII' Fridh
dk Casper 'cadiaN' Møller
dk Marco 'Snappi' Pfeiffer
dk Nikolaj 'niko' Kristensen
dk Jakob 'JUGi' Hansen
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget

16.61%

83.39%
Insgesamt wurden 626 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (7)
50% (7)
14 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Heroic 05:10 BIG
Heroic 11:02 BIG
16:12
de_mirage
Heroic 09:06 BIG
Heroic 07:04 BIG
16:10



Livestreams

uk justintv ESL (24374)
de justintv #99ProLeague (1132)
pl justintv ESL Polen CS:GO (498)
ru justintv RuHub (ESL)


Falsches Ergebnis melden

Qualifier: BIG scheitert an Heroic21.05.2017, 14:30

ESL One Cologne 2017 ohne BIG

Dass die Partie gegen das dänische Team Heroic Esport keine leichte werden würde, war klar. Trotzdem waren die Hoffnungen groß in BIG. Leider mussten sich die Deutschen am Ende trotzdem geschlagen geben.

Qualifier: Überraschende Ergebnisse im Achtelfinale21.05.2017, 10:30

Der Traum von Köln lebt

Der erste Teil der wichtigen Online-Matches wurde ausgespielt. Während BIG dominant gegen Flipsid3 Tactics gewann, wurde Team Kinguin von Polaris Gaming überrascht und schied somit frühzeitig aus. In der Endphase kommt es zu spannenden Begegnungen im Kampf um die begehrten Plätze für Köln.

Qualifier: Der Closed Qualifier startet20.05.2017, 13:00

ESL One Cologne mit deutscher Beteiligung?

Die ESL One Cologne als bestes Counter-Strike: Global Offensive Event zu betiteln, ist keine Seltenheit. Obwohl die Station Köln dieses Jahr kein Major sein wird, lässt das bisherige Lineup kaum Wünsche offen. Sogar der Traum von einem deutschen Team vor heimischem Publikum ist für BIG noch möglich.

Kommentare

 
1
...

#1
Davul123 schrieb am 20.05.2017, 16:45 CEST:
Big macht das eZ
#2
OughRay schrieb am 20.05.2017, 17:19 CEST:
Sorry BIG aber hier ist endstation.
#3
Keksplayzz schrieb am 20.05.2017, 17:37 CEST:
OughRay schrieb:
Sorry BIG aber hier ist endstation.


so wie heroic gespielt hat nicht.
#4
LiOwLa schrieb am 20.05.2017, 17:43 CEST:
heroic hat keine chance gegen BIG, die jungs sind einfach on fire af
#5
luxn schrieb am 20.05.2017, 17:56 CEST:
Auf gehts BIG!!!!!
#6
8BitArmy schrieb am 20.05.2017, 18:00 CEST:
Heroic sollte machbar sein - aber Dignitas wird ultra schwer.
#7
JohnnyPeng schrieb am 20.05.2017, 18:08 CEST:
8BitArmy schrieb:
Heroic sollte machbar sein - aber Dignitas wird ultra schwer.


Dignitas mit Lele total overrated!
#8
Serbo schrieb am 20.05.2017, 18:13 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
8BitArmy schrieb:
Heroic sollte machbar sein - aber Dignitas wird ultra schwer.

Dignitas mit Lele total overrated!


lele ist dort garnicht mehr lach
#9
eGene schrieb am 20.05.2017, 18:16 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
8BitArmy schrieb:
Heroic sollte machbar sein - aber Dignitas wird ultra schwer.

Dignitas mit Lele total overrated!


Lele ist doch längst wieder weg von dignitas.
Finde heroic ehrlich gesagt ähnlich schwer wie dignitas oder tricked.
Ich habs im BIG Thread schon mal gesagt: einzeln sind Flipsid3, heroic, tricked und dignitas alle zu schlagen aber wenn man 3 von den Gegner hintereinander hat wirds ultra schwer weil es in diesen Matches immer stark ums Momentum geht.
#10
ludiio schrieb am 20.05.2017, 18:23 CEST:
gewinner hiervon sollte durch sein
#11
Celo439 schrieb am 20.05.2017, 18:33 CEST:
eGene schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
8BitArmy schrieb:
Heroic sollte machbar sein - aber Dignitas wird ultra schwer.

Dignitas mit Lele total overrated!

Lele ist doch längst wieder weg von dignitas.
Finde heroic ehrlich gesagt ähnlich schwer wie dignitas oder tricked.
Ich habs im BIG Thread schon mal gesagt: einzeln sind Flipsid3, heroic, tricked und dignitas alle zu schlagen aber wenn man 3 von den Gegner hintereinander hat wirds ultra schwer weil es in diesen Matches immer stark ums Momentum geht.


Heroic ist mind. 2 Stufen über Dignitas und Tricked. Aktuell am taumeln aber sonst beide Teams keine Chance
#12
Tobi-sama schrieb am 20.05.2017, 19:11 CEST:
Kommt Jungs noch zwei bo3's und ihr seid dabei!! #GoBIGorfuckyou
#13
drakeh schrieb am 20.05.2017, 20:33 CEST:
Schade das Penta nicht dabei ist, sie würden alle zerstören
#14
Jack Johnson. schrieb am 20.05.2017, 22:28 CEST:
LiOwLa schrieb:
heroic hat keine chance gegen BIG, die jungs sind einfach on fire af


du meinst tabsen ist on fire?
#15
Strike68 schrieb am 20.05.2017, 22:59 CEST:
BIG EZ
#16
iNGeen schrieb am 20.05.2017, 23:05 CEST:
Also wenn Heroic die Performance von vor ein paar Wochen erneut abrufen kann, wird das mindestens richtig hart für BIG. Wenn Heroic nicht sogar besser ist mMn. Aber lassen wir uns überraschen, ob sie aktuell auch so im Saft sind. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das EZ wird.
#17
BF_4_EVER schrieb am 20.05.2017, 23:27 CEST:
12.00 uhr kann ich nicht sehen, also BIG macht kein scheiss, um 18.00 bin ich wieder da und dann hab ich zeit für euch:). Sonst muss ich nach Berlin kommen ...... GOBIG
#18
BuBBLe_is_Live schrieb am 21.05.2017, 01:58 CEST:
Deine Wette
81.09%
#19
Kura. schrieb am 21.05.2017, 07:57 CEST:
drakeh schrieb:
Schade das Penta nicht dabei ist, sie würden alle zerstören

Du hast aber schon mitbekommen, dass BIG letztens gegen Penta gewonnen hat?
#20
sheesh- schrieb am 21.05.2017, 08:45 CEST:
Das sind keine Gegner...
#21
Elliot123 schrieb am 21.05.2017, 09:54 CEST:
hätte nicht gedacht, dass sie f3 mit 2:0 schlagen. Sollten sie das Niveau heute auch zeigen, ist Köln auf jeden Fall machbar.
#22
JohnnyPeng schrieb am 21.05.2017, 10:25 CEST:
Sollten Sie es gegen Heroic schaffen, hoffe ich das die letzte Hürde gegen Tricked oder Dignitas nicht die Endstation ist. Denke aber das sie aktuell in einer starken Form sind und hoffentlich keev und nex auch abliefern. Legija und gob haben mir in den letzten Matches echt richtig gut gefallen. Tabsen muss man nix sagen, zu 99% krass unterwegs :)
#23
drakeh schrieb am 21.05.2017, 10:31 CEST:
Kura. schrieb:
drakeh schrieb:
Schade das Penta nicht dabei ist, sie würden alle zerstören

Du hast aber schon mitbekommen, dass BIG letztens gegen Penta gewonnen hat?


lol guck dir das letzte spirl zwischen big jnd penta an
#24
TayTayx3 schrieb am 21.05.2017, 11:03 CEST:
2:0 Heroic
#semiproknowledge
#25
V3n0mTV schrieb am 21.05.2017, 11:13 CEST:
Würde es BIG so sehr gönnen. Dann wäre meine ESL One Cologne Karte direkt aufgewertet! :D

Machbar, aber ULTRAschwer !
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz