ANZEIGE:
21.05.2017, 15:20 CEST
02:00
se Markus 'pronax' Wallsten
se Andreas 'znajder' Lindberg
se Jonas 'Lekr0' Olofsson
se Joakim 'disco doplan' Gidetun
se Simon 'twist' Eliasson
no Kristoffer 'Mystic' Michelsen
no Henrik 'BECKER' Becker
no Karl-William 'kalle' Haraldsen
se Aleksandar 'JayzaR' Zarkovic
no Michael 'mikkis' Sokki

96.15%

3.85%
Insgesamt wurden 467 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
GODSENT 11:04 Polaris Gaming
GODSENT 05:03 Polaris Gaming
16:07
de_cache
GODSENT 11:04 Polaris Gaming
GODSENT 04:11 Polaris Gaming
GODSENT 02:01 Polaris Gaming
GODSENT 01:02 Polaris Gaming
GODSENT 02:01 Polaris Gaming
GODSENT 02:01 Polaris Gaming
22:20





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: BIG scheitert an Heroic21.05.2017, 14:30

ESL One Cologne 2017 ohne BIG

Dass die Partie gegen das dänische Team Heroic Esport keine leichte werden würde, war klar. Trotzdem waren die Hoffnungen groß in BIG. Leider mussten sich die Deutschen am Ende trotzdem geschlagen geben.

Qualifier: Überraschende Ergebnisse im Achtelfinale21.05.2017, 10:30

Der Traum von Köln lebt

Der erste Teil der wichtigen Online-Matches wurde ausgespielt. Während BIG dominant gegen Flipsid3 Tactics gewann, wurde Team Kinguin von Polaris Gaming überrascht und schied somit frühzeitig aus. In der Endphase kommt es zu spannenden Begegnungen im Kampf um die begehrten Plätze für Köln.

Qualifier: Der Closed Qualifier startet20.05.2017, 13:00

ESL One Cologne mit deutscher Beteiligung?

Die ESL One Cologne als bestes Counter-Strike: Global Offensive Event zu betiteln, ist keine Seltenheit. Obwohl die Station Köln dieses Jahr kein Major sein wird, lässt das bisherige Lineup kaum Wünsche offen. Sogar der Traum von einem deutschen Team vor heimischem Publikum ist für BIG noch möglich.

Kommentare


#1
OughRay schrieb am 21.05.2017, 14:56 CEST:
Polaris ist hier nicht zu unterschätzen. Ich meine lasst uns mal realistisch sein. Es ist GODSENT...
#2
ludiio schrieb am 21.05.2017, 15:32 CEST:
hauptsache das map veto geht am besten für godsent aus
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz