ANZEIGE:
26 November
16:30 CET
Team Liquid
Liquid
1.72
MAD Lions
Lions
2.07

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

18.05.2017, 21:25 CEST
04:16
se Richard 'Xizt' Landström
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se William 'draken' Sundin
se Fredrik 'FREDDyFROG' Gustafsson
se Hampus 'hampus' Poser
se Aron 'xajdish' Fredriksson
se Joakim 'Relaxa' Gustafsson
se Alfred 'RuStY' Karlsson

84.78%

15.22%
Insgesamt wurden 184 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

14% (1)
86% (6)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Ninjas in Pyjamas 03:12 Red Reserve
Ninjas in Pyjamas 01:04 Red Reserve





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Das Teilnehmerfeld für das Minor steht fest19.05.2017, 22:00

BIG für Minor qualifiziert, NiP scheidet deutlich aus

Am zweiten Tag des Minor-Qualifiers konnten die deutschen Fans jubeln, während sich die Schweden von den Ninjas in Pyjamas blamabel aus dem Turnier verabschiedeten. Schon jetzt steht fest, wir werden NiP auch in Krakau in diesem Jahr nicht auf dem Major sehen.

Qualifier: Heute endet der Qualifier zum EU Minor19.05.2017, 15:00

BIG: Minor oder nicht, das ist hier die Frage

Die deutsche Organisation BIG steht kurz vor dem Erreichen des EU Minors. Fatih 'gob b' Dayik und Co. benötigen nur noch einen Sieg. Im nächsten Spiel müssen sich die Deutschen, dem Nachwuchs-Team aus dem Hause Fnatic stellen.

Qualifier: Der erste Tag des Closed-Qualifier für das EU Minor ist durch19.05.2017, 00:20

PENTA qualifiziert sich fürs Minor, NiP mit dem Rücken zur Wand

Mit PENTA Sports und BIG waren zwei deutsche Organisationen im PGL Major 2017 - EU Minor Qualifier. Darüber hinaus spielten mit Ninjas in Pyjamas und Team EnVyUs bekannte Namen in dem Turnier mit. Große Überraschungen und spannende Spiele standen an.

Kommentare

 
1

#1
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 18.05.2017, 21:06 CEST:
Die Alten gegen die Neuen
Mal schauen wer gewinnt...
#2
Mr Crawfish schrieb am 18.05.2017, 21:06 CEST:
wär schon peinlich ne
#3
Babahaft schrieb am 18.05.2017, 21:08 CEST:
Wenn ihr das verliert werde ich SpaceS Fan...
#4
Cerby schrieb am 18.05.2017, 21:11 CEST:
Also wenn NiP DAS nicht holt, dann muss man ihnen echt langsam vorwerfen, nicht mehr zu wollen bzw. es bewusst zu vergeigen.
#5
Felix1408 schrieb am 18.05.2017, 21:11 CEST:
Babahaft schrieb:
Wenn ihr das verliert werde ich SpaceS Fan...


Dann ändere schonmal dein Avatar, weil wenn NIP so weitermacht wird das nix
#6
99FailBan schrieb am 18.05.2017, 21:24 CEST:
Bitte NiP macht sie fertig !! D:
#7
99FailBan schrieb am 18.05.2017, 21:28 CEST:
wtf is das fürn buy?
4 non kevlar
gtr ak+armor

und jetzt 3 ak's
2 pistols ?!?!?!?!

WTF
#8
tw1st schrieb am 18.05.2017, 21:42 CEST:
Das geht ja genauso weiter wie es aufgehört hat...
#9
loow schrieb am 18.05.2017, 21:44 CEST:
NIP ist leider im Bereich T4 - T5 angelangt. Sollten sich bei den Females einschreiben
#10
bluefighter26 schrieb am 18.05.2017, 21:44 CEST:
Oh man. Das kannst du ja absolut knicken
#11
Quixx1337 schrieb am 18.05.2017, 21:46 CEST:
Dass die überhaupt noch Sponsoren haben. 5 A+ Esea randoms würden vermutlich besser performen.
#12
Basher97 schrieb am 18.05.2017, 21:54 CEST:
NiP spielt einfach CS wie vor ein paar Jahren. Ihr Style verändert sich gar nicht und sie halten diesem Style fest weil er ihnen in der Vergangenheit erfolg gebracht hat und sie bauen darauf das wieder zu tun. Leider hat sich CS in den letzten Jahren einfach so entwickelt dass eine Veränderung kommen muss. NiP versucht das eben immer wieder mit dem 5. Mann auszugleichen allerdings ist Get_right momentan auch so inkonsistent dass es keinen Sinn mehr macht so weiter zu machen.
Ich sehe hier leider nur 2 Optionen.
1. Core 4 disbanden
2. Sich an die aktuelle CS GO Meta anpassen um nicht predictable zu werden. Am Aim scheitert es ja oftmals nicht nur NiP macht einfach basic fehler die nicht passieren sollten wie bekannte Positionen nicht checken oder 1 by 1 zu peeken.
#13
Babahaft schrieb am 18.05.2017, 21:56 CEST:
#GOSPACESOLDIERS!
#14
tw1st schrieb am 18.05.2017, 21:58 CEST:
Babahaft schrieb:
#GOSPACESOLDIERS!

Immerhin stehst zu deinem Wort.;)

gg
#15
xyr schrieb am 18.05.2017, 21:59 CEST:
omg... das tut weh beim zusehn
#16
loow schrieb am 18.05.2017, 22:00 CEST:
immerhin 4 runden geholt. stark!
#17
mgaNick schrieb am 18.05.2017, 22:01 CEST:
RIP NIP mehr muss man glaub ich ned sagen. Schaffen es nedmal auf nen Minor also da muss man jetzt einfach mal aufwachen.
#18
BodofromGermany schrieb am 18.05.2017, 22:01 CEST:
Das schlimmste ist es dass man mittlerweile als NiP Fan sowas gewöhnt ist^^ :(
#19
Babahaft schrieb am 18.05.2017, 22:02 CEST:
BodofromGermany schrieb:
Das schlimmste ist es dass man mittlerweile als NiP Fan sowas gewöhnt ist^^ :(


who the fuck is nip?
SpaceSoldiers are the shit
#20
kcichris schrieb am 18.05.2017, 22:03 CEST:
16:4 gegen ein fpl-c team auf die Schnauze bekommen, ein neuer Tiefstand
#21
R0CK3733R schrieb am 18.05.2017, 22:04 CEST:
Babahaft schrieb:
BodofromGermany schrieb:
Das schlimmste ist es dass man mittlerweile als NiP Fan sowas gewöhnt ist^^ :(

who the fuck is nip?
SpaceSoldiers are the shit


Stehen doch auch 0-2
#22
DumbDerp schrieb am 18.05.2017, 22:04 CEST:
Aua
#23
SebeSwanson schrieb am 18.05.2017, 22:04 CEST:
BodofromGermany schrieb:
Das schlimmste ist es dass man mittlerweile als NiP Fan sowas gewöhnt ist^^ :(


sowas bestimmt nicht. also wenn das absicht ist, plz disband guys :'(
#24
99FailBan schrieb am 18.05.2017, 22:06 CEST:
Basher97 schrieb:
NiP spielt einfach CS wie vor ein paar Jahren. Ihr Style verändert sich gar nicht und sie halten diesem Style fest weil er ihnen in der Vergangenheit erfolg gebracht hat und sie bauen darauf das wieder zu tun. Leider hat sich CS in den letzten Jahren einfach so entwickelt dass eine Veränderung kommen muss. NiP versucht das eben immer wieder mit dem 5. Mann auszugleichen allerdings ist Get_right momentan auch so inkonsistent dass es keinen Sinn mehr macht so weiter zu machen.
Ich sehe hier leider nur 2 Optionen.
1. Core 4 disbanden
2. Sich an die aktuelle CS GO Meta anpassen um nicht predictable zu werden. Am Aim scheitert es ja oftmals nicht nur NiP macht einfach basic fehler die nicht passieren sollten wie bekannte Positionen nicht checken oder 1 by 1 zu peeken.


Das beste wäre eig. xizt kicken, da er anscheinend nicht seinen style verändern will. Dann sollen sie sich doch pronax holen, wv dürfte der grade kosten? Der müsste ja sau billig sein.
F0rest,gtr und friberg können ja mithalten, wie du schon gesagt hast am aim lieg t es ja nicht.
NiP braucht einfach neue Taktiken. Sie spielen zu passiv, sie müssen mehr aggressive spielen.
#25
brkyy schrieb am 18.05.2017, 22:08 CEST:
Nip ist einfach nur noch ne lachnummer das wird immer schlimmer. Erst fliegen die in der gruppenphase des majors raus, danach nicht mal die Quali für ein Major und nun sehr wahrscheinlich nicht mal für offline quali… was muss noch passieren das man rafft das die so nichts mehr bringen…
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz