ANZEIGE:
PGL Major Asia Minor Championship - Consolation Finale
01.06.2017, 10:30 CEST
02:01
au Justin 'jks' Savage
au Aaron 'AZR' Ward
au Karlo 'USTILO' Pivac
us Noah 'Nifty' Francis
rs Nemanja 'nexa' Isaković
th Tosapol 'TOR' Saekow
th Anupong 'stk' Mueangngam
th Kitsada 'bnwGiggs' Pookarmroung
th Warittorn 'RoLEX' Kalanukarn
th Kritthee 'Geniuss' Sawatmuang


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Renegades 06:09 Signature Gaming
Renegades 03:07 Signature Gaming
09:16
de_nuke
Renegades 11:04 Signature Gaming
Renegades 05:01 Signature Gaming
16:05
de_overpass
Renegades 09:06 Signature Gaming
Renegades 07:05 Signature Gaming
16:11


Aufgrund von möglichen Delays bleiben die Wetten deaktiviert.



Livestreams

ru justintv StarLadder RU
uk justintv PGL TV EN


Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Wer wird Asiens Hoffnung?31.05.2017, 22:00

Mr. Asia gegen seine Vorgänger

In China ging es in der jüngsten Vergangenheit hoch her. Durch Unstimmitgkeiten zwischen Spielern und Management kam es zum Skandal im TyLoo-Camp. Aufgrund fehlender chinesischen Talente gab die größte asiatische Organisation dem indonesischen-Juwel Hansel 'BnTeT' Ferdinand eine vielversprechende Perspektive als Favorit um den Einzug ins Major.

Event: PGL Asia Minor wurde bekannt gegeben11.04.2017, 12:00

TyLoo und Co. - ein Schritt zum Major

Vom 1.-4. Juni findet die asiatische Ausgabe der PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships statt. Für TyLoo und Co. geht es neben den 50.000 US-Dollar Preisgeld auch um einen von zwei Slots für den Offline-Qualifier für das im Juli anstehende PGL Major Krakow 2017.

Kommentare


#1
PCLg schrieb am 01.06.2017, 13:11 CEST:
Gut zu sehen das der nächste Major Ausrichter BO3s über 4 Stunden ziehen kann obwohl die Maps bisher recht deutlich waren :D
#2
PegasusCS schrieb am 01.06.2017, 13:27 CEST:
PCLg schrieb:
Gut zu sehen das der nächste Major Ausrichter BO3s über 4 Stunden ziehen kann obwohl die Maps bisher recht deutlich waren :D


Dafür hat dieses Game auch schon um 10:30 begonnen und nicht erst um 12:00, wie es angesetzt war ;)
#3
klatscher11 schrieb am 01.06.2017, 13:29 CEST:
der wievielste "PC change for Renegades" ist das jetzt eig schon? der 10e?
#4
PCLg schrieb am 01.06.2017, 13:35 CEST:
PegasusCS schrieb:
PCLg schrieb:
Gut zu sehen das der nächste Major Ausrichter BO3s über 4 Stunden ziehen kann obwohl die Maps bisher recht deutlich waren :D

Dafür hat dieses Game auch schon um 10:30 begonnen und nicht erst um 12:00, wie es angesetzt war ;)


War mir nicht bewusst, war das einzige Game was ich mir gegeben habe und das macht es nicht grade zu einem Vergnügen wenn man ehrlich ist
#5
PegasusCS schrieb am 01.06.2017, 13:43 CEST:
PCLg schrieb:
PegasusCS schrieb:
PCLg schrieb:
Gut zu sehen das der nächste Major Ausrichter BO3s über 4 Stunden ziehen kann obwohl die Maps bisher recht deutlich waren :D

Dafür hat dieses Game auch schon um 10:30 begonnen und nicht erst um 12:00, wie es angesetzt war ;)

War mir nicht bewusst, war das einzige Game was ich mir gegeben habe und das macht es nicht grade zu einem Vergnügen wenn man ehrlich ist


Das ist irgendwie auch gerade ein Extremfall :D
#6
PCLg schrieb am 01.06.2017, 14:55 CEST:
14:52 PGL: at this point in time we are considering ending this day, we are up from 2:00 RO time...
14:53 PGL: we have no idea what is going on there
14:53 PGL: we are staying for 15-20 mins and then call it a day, the match could be posponed for tomorrow or played offstream
#7
Zaykor schrieb am 01.06.2017, 16:05 CEST:
Match ist jetzt wieder live! Stream scheinbar nur auf chinesisch http://www.panda.tv/hd/csgo20170526.html
#8
Schurknix schrieb am 01.06.2017, 18:27 CEST:
oh das match ist ja auch ma rum
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz