ANZEIGE:
ESL Pro League Season #5 - Viertelfinale
01.06.2017, 19:05 CEST
02:00
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br João 'felps' Vasconcellos
ee Robin 'ropz' Kool
es Christian 'loWel' Garcia Antora
de Denis 'denis' Howell
cz Tomáš 'oskar' Štastný
nl Chris 'chrisJ' de Jong

64.96%

35.04%
Insgesamt wurden 799 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

45% (5)
55% (6)
11 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
SK Gaming 09:06 mousesports
SK Gaming 07:01 mousesports
16:07
de_cache
SK Gaming 07:08 mousesports
SK Gaming 09:00 mousesports
16:08





Falsches Ergebnis melden

Event: G2 Esports gewinnt die ESL Pro League Season 5 Finals05.06.2017, 00:29

Die Franzosen sind zurück

Vom Sieg der Online-Liga zur Tabellenführung auf den LAN-Finals. Mit dem Finaleinzug bei der ESL Pro League Season #5 gelang North der größte Erfolg seit dem Organisationswechsel. Mit einem Knall landete G2 Esports im Finale. Die Franzosen setzten sich nicht nur in der schwereren Gruppe durch, sondern dominierten eines der besten Teams der Welt, SK Gaming, im Halbfinale. Angeheizt durch die Kommentare der Spieler, ergab sich ein ausgeglichenes und sehenswertes Finale.

Event: G2 Esports trifft im Finale auf North04.06.2017, 18:00

Wer sichert sich die EPL-Krone?

Heute Abend wird der Gewinner der ESL Pro League Season #5 gekürt. Im europäischen Duell müssen sich G2 Esports und North messen, um den Sieger unter sich auszumachen.

Event: Die ESL Pro League Halbfinal-Partien sind gespielt04.06.2017, 00:54

Die Finalisten von Texas stehen bereit

Es waren die ersten Spiele in der großen Halle des Verizon Theatre in Dallas. Gespielt wurden die Halbfinals der ESL Pro League Season #5 zwischen G2 Esports und SK Gaming sowie North und Team Liquid.

Kommentare

 
1
...

#1
rodmunch schrieb am 01.06.2017, 02:07 CEST:
Bitter für mouz :S
#2
HeyHoFelix schrieb am 01.06.2017, 03:01 CEST:
dieses los ist halt extrem bitter. hoffe natürlich aber wird sehr sehr schwierig. würde man gg ntg verlieren wäre man dritter und würde gg envy gehen oder?
#3
aufd1 schrieb am 01.06.2017, 03:22 CEST:
no Chance im Bo3
Ist halt unlucky wenn man auch nV hätte haben können
#4
Randalmaker schrieb am 01.06.2017, 03:25 CEST:
Alles andere als ein klares 2:0 für SK wäre schon ne dicke Überraschung imo. SK aktuell viel zu stark für ein Team wie mouz.
#5
Bimbadabumm schrieb am 01.06.2017, 03:25 CEST:
Ich meine, dass man auch mit einer Niederlage gegen NRG zweiter gewesen wäre, da man gegen Liquid den Direktvergleich gewinnt. Oder wie sind da die Regeln?
#6
TnnX schrieb am 01.06.2017, 03:26 CEST:
Wird massiv schwer, man hofft aufs beste und geht vom schlimmsten aus ^^

Hoffe das wenn sie verlieren sie nicht so hoffnungslos untergehen sondern schon ein spannendes Match abliefern
#7
lolleck schrieb am 01.06.2017, 03:55 CEST:
Bimbadabumm schrieb:
Ich meine, dass man auch mit einer Niederlage gegen NRG zweiter gewesen wäre, da man gegen Liquid den Direktvergleich gewinnt. Oder wie sind da die Regeln?


Aye so sieht es aus, man hätte gegen Liquid verlieren müssen für den 3. Platz.
Doof gelaufen, aber solange es nicht zu endeutig wird, ist alles gut finde ich.
#8
k0k0 schrieb am 01.06.2017, 07:05 CEST:
Ach komm, optimismus schadet nicht :D 2:1 für Mouz :D
#9
LiVerGOD schrieb am 01.06.2017, 07:17 CEST:
k0k0 schrieb:
Ach komm, optimismus schadet nicht :D 2:1 für Mouz :D


2:0 auf gehts ab gehts :D
#10
raphinho schrieb am 01.06.2017, 07:42 CEST:
Es ist doch eigentlich egal wer da als Gegner kommt.
Vielleicht ist es sogar besser, wenn man als Underdog ins Spiel geht. Im Endeffekt hat man hier ja nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. Wichtig wäre halt, gut in die erste Map zu starten.
Wenn man SK schlagen kann, dann ist sogar mehr drin.
#11
donphaNN.- schrieb am 01.06.2017, 07:55 CEST:
raphinho schrieb:
Es ist doch eigentlich egal wer da als Gegner kommt.
Vielleicht ist es sogar besser, wenn man als Underdog ins Spiel geht. Im Endeffekt hat man hier ja nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. Wichtig wäre halt, gut in die erste Map zu starten.
Wenn man SK schlagen kann, dann ist sogar mehr drin.


EBEN!
#12
b0i schrieb am 01.06.2017, 08:11 CEST:
Zwei deutsche organisationen gegeneinander ;)
#13
MrCo schrieb am 01.06.2017, 08:14 CEST:
Das ist echt schade, trotzdem hoffe ich auf ein spannendes spiel das mouz zum schluss für sich entscheidet.
#14
Zonk1337 schrieb am 01.06.2017, 08:31 CEST:
Ich hoffe auf einen guten Schlagabtausch und dass es keine Rasur geben wird. SK der deutliche Favourit in diesem Aufeinandertreffen. Für mouz sehe ich evtl. gute Chancen auf cbble insofern es nicht gebannt wird von SK. GL & HF allen. *thumpsup*
#15
Alvin83 schrieb am 01.06.2017, 08:35 CEST:
Wieder in den Play Offs was will man mehr,hoffe auf eine Map für mmiuz befürchte aber ein klares 2:0 für SK!
#16
nebulein schrieb am 01.06.2017, 09:16 CEST:
Mouz ist doch weiter gekommen als man vorher gedacht hätte. Knapp gegen North verloren, knapp gegen Navi gewonnen, die Pflichtsiege gegen die Amis geholt. Also das ist doch weit mehr als man von ihnen ohne Niko erwartet hätte. Mouz hat nicht nur das Level gehalten, sondern steht eigentlich sogar etwas besser gegen die starken Gegner dar.

SK hat gestern nicht gerade geglänzt, die müssen gegen Mouz alles abrufen sonst wird das ein Debakel.
#17
DonkeyK schrieb am 01.06.2017, 09:45 CEST:
ein klares 2:0 sehe ich nicht für SK
Auf Inferno könnte mouz was reissen
#18
xiuh schrieb am 01.06.2017, 09:58 CEST:
Wenn SK so spielt wie gestern und mouz ihr A game abruft ist was drin.
Sollte SK aber bei Tag 1 anknüpfen dann wird's ein 2:0 jeweils einstellig.
#19
Boecke schrieb am 01.06.2017, 10:03 CEST:
Wenigstens mal ne gute Zeit zum gucken, auch wenns danach wohl vorbei ist für Mouz
#20
brilli schrieb am 01.06.2017, 10:40 CEST:
b0i schrieb:
Zwei deutsche organisationen gegeneinander ;)


ja ne is klar
#21
Sk1x_x schrieb am 01.06.2017, 10:45 CEST:
brilli schrieb:
b0i schrieb:
Zwei deutsche organisationen gegeneinander ;)

ja ne is klar


Was denn nun? Ja, oder ne?
#22
Alvin83 schrieb am 01.06.2017, 10:46 CEST:
brilli schrieb:
b0i schrieb:
Zwei deutsche organisationen gegeneinander ;)

ja ne is klar


Tell me more
Ist nicht sowohl SK als auch mouz eine DE Orga?
#23
Lukian schrieb am 01.06.2017, 10:53 CEST:
Bitter: 1 hp im Spiel gegen North (Stand 17:18) entscheidet darüber, ob Mouz im Halbfinale steht und gegen ein Envy/Liquid ran muss oder im Viertelfinale erst sich gegen SK durchsetzen muss, um dann gegen G2 ran zu dürfen....
Wenn man so will, 1 hp Unterschied macht den Unterschied zwischen Platz 2 (evtl. 1) und Platz 5-6....
Die Preisgeldverteilung will ich mir da gar nicht anschauen ^^
#24
BAERUS schrieb am 01.06.2017, 10:58 CEST:
Ja sind sie, kA was brilli meint.
#25
aufd1 schrieb am 01.06.2017, 11:14 CEST:
Sk1x_x schrieb:
brilli schrieb:
b0i schrieb:
Zwei deutsche organisationen gegeneinander ;)

ja ne is klar

Was denn nun? Ja, oder ne?


Klar. SK = Schröt Kommando
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz