ANZEIGE:
DreamHack Summer 2017 - Lower-Bracket Finale
18.06.2017, 11:00 CEST
00:02
dk Mads 'Console' Skovby
dk Lukas 'Lukki' Pilheden
dk Thomas 'Ryxxo' Nielsen
dk Peter 'Inzta' Kragelund
dk Ismail 'refrezh' Ali
ee Robin 'ropz' Kool
es Christian 'loWel' Garcia Antora
de Denis 'denis' Howell
cz Tomáš 'oskar' Štastný
nl Chris 'chrisJ' de Jong

3.39%

96.61%
Insgesamt wurden 531 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Singularity Esports 05:10 mousesports
Singularity Esports 09:06 mousesports
14:16
de_mirage
Singularity Esports 06:09 mousesports
Singularity Esports 07:07 mousesports
13:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Bilanz der Gruppenphase auf der DreamHack Summer18.06.2017, 23:15

Playoffs ohne deutsche Beteiligung

In der Gruppenphase der DreamHack Summer 2017 sorgten Immortals und CLG für große Überraschungen. Die Mitfavoriten von Gambit müssen sich zusammen mit Cloud9 und mousesports schon frühzeitig aus dem Turnier verabschieden.

Event: Die Dreamhack Summer 2017 startet17.06.2017, 10:00

Die Säge an SK Gamings Stuhl

Trotz SK Gamings Niederlage gegen G2 Esports bei den ESL Pro League Season #5 Finals, werden die Brasilianer bei der DreamHack Summer 2017 das Team sein, welches es zu schlagen gilt. Im Teilnehmerfeld finden sich jedoch einige Teams, die Gabriel 'FalleN' Toledo und Co. den Titel streitig machen können. Nicht nur mousesports befindet sich auf einem grünen Ast, auch Gambit Esports entwickelt sich immer mehr zu einem Tier-1 Team.

Event: Die Gruppen der DreamHack Summer in der Preview16.06.2017, 19:30

Mouz muss wieder gegen die Brasilianer ran

Auf den Finals der ESL Pro League Season #5 scheiterte mousesports im Viertelfinale an SK Gaming. Auch auf der DreamHack Summer 2017 könnte mouz auf FalleN und Co. treffen, allerdings müssen sie dafür erstmal das Match gegen die kleinen Brüder von Immortals bestehen.

Kommentare


#1
Tomminsanity schrieb am 17.06.2017, 23:20 CEST:
eher 50/50 statt 96/4,
Im bo3 sehe ich mouz bissle vorne
#2
PSAIKO_Knoeris schrieb am 18.06.2017, 10:53 CEST:
es tut mir leid aber mouz verliert das. gob b hat auf dem Minor grad was zu adaptability gesagt... da sollte sich mouz auch mal Gedanken drüber machen
#3
nebulein schrieb am 18.06.2017, 10:57 CEST:
Ist auch egal ob sie das gewinnen oder verlieren, weil der Gegner danach SK heisst.
#4
YAZELLL schrieb am 18.06.2017, 11:00 CEST:
nebulein schrieb:
Ist auch egal ob sie das gewinnen oder verlieren, weil der Gegner danach SK heisst.


Auch ein SK ist nicht unschlagbar, IMT haben auch gegen sie gewonnen was vorher keiner gedacht hätte
#5
DaTo G schrieb am 18.06.2017, 11:01 CEST:
Tomminsanity schrieb:
eher 50/50 statt 96/4,
Im bo3 sehe ich mouz bissle vorne


Team Singularity pickt entweder overpass oder train, overall ist mouz stärler. Wenn mirage und cache für mouz noch dazu kommt sollte, sehe ich hier keine Probleme. Aber eine dritte Map werden wir leider nicht sehen :) Schade eigentlich, würde mal gerne wieder Inferno sehen.
#6
xray26 schrieb am 18.06.2017, 11:44 CEST:
DaTo G schrieb:
Tomminsanity schrieb:
eher 50/50 statt 96/4,
Im bo3 sehe ich mouz bissle vorne

Team Singularity pickt entweder overpass oder train, overall ist mouz stärler. Wenn mirage und cache für mouz noch dazu kommt sollte, sehe ich hier keine Probleme. Aber eine dritte Map werden wir leider nicht sehen :) Schade eigentlich, würde mal gerne wieder Inferno sehen.


Starke prediction brudi!
#7
DaTo G schrieb am 18.06.2017, 11:52 CEST:
Danke xray26 gebe immer mein bestes :)
#8
PrIsOn_FlaMez schrieb am 18.06.2017, 12:32 CEST:
YAZELLL schrieb:
nebulein schrieb:
Ist auch egal ob sie das gewinnen oder verlieren, weil der Gegner danach SK heisst.

Auch ein SK ist nicht unschlagbar, IMT haben auch gegen sie gewonnen was vorher keiner gedacht hätte


und du willst jetzte Immortals mit mouz gleichsetzen...? GG WP RIP
#9
hoooooray schrieb am 18.06.2017, 12:32 CEST:
gkeichzeitig mit BIG :(
#10
the_glove schrieb am 18.06.2017, 12:52 CEST:
Der Coach von singularity sieht aus wie Joey Kelly
#11
loow schrieb am 18.06.2017, 13:18 CEST:
the_glove schrieb:
Der Coach von singularity sieht aus wie Joey Kelly


es ist joey kelly
#12
grooob1an schrieb am 18.06.2017, 14:05 CEST:
gegen so ein team hätte man doch höher gewinnen müssen oder ?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz