ANZEIGE:
27 November
16:30 CET
FURIA Esports
FURIA
1.99
Virtus.pro
VP
1.78

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

DreamHack Summer 2017 - Halbfinale
19.06.2017, 15:15 CEST
01:02
br Lucas 'steel' Lopes
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Ricardo 'boltz' Prass
br Vito 'kNgV-' Giuseppe
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Dennis 'dennis' Edman
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson

29.80%

70.20%
Insgesamt wurden 547 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (3)
50% (3)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Immortals 08:07 Fnatic
Immortals 08:06 Fnatic
16:13
de_overpass
Immortals 06:09 Fnatic
Immortals 03:07 Fnatic
09:16
de_mirage
Immortals 01:14 Fnatic
Immortals 00:02 Fnatic
01:16



Livestreams

uk justintv DreamHack


Falsches Ergebnis melden

Event: Die Bilanz der Gruppenphase auf der DreamHack Summer18.06.2017, 23:15

Playoffs ohne deutsche Beteiligung

In der Gruppenphase der DreamHack Summer 2017 sorgten Immortals und CLG für große Überraschungen. Die Mitfavoriten von Gambit müssen sich zusammen mit Cloud9 und mousesports schon frühzeitig aus dem Turnier verabschieden.

Event: Die Dreamhack Summer 2017 startet17.06.2017, 10:00

Die Säge an SK Gamings Stuhl

Trotz SK Gamings Niederlage gegen G2 Esports bei den ESL Pro League Season #5 Finals, werden die Brasilianer bei der DreamHack Summer 2017 das Team sein, welches es zu schlagen gilt. Im Teilnehmerfeld finden sich jedoch einige Teams, die Gabriel 'FalleN' Toledo und Co. den Titel streitig machen können. Nicht nur mousesports befindet sich auf einem grünen Ast, auch Gambit Esports entwickelt sich immer mehr zu einem Tier-1 Team.

Event: Die Gruppen der DreamHack Summer in der Preview16.06.2017, 19:30

Mouz muss wieder gegen die Brasilianer ran

Auf den Finals der ESL Pro League Season #5 scheiterte mousesports im Viertelfinale an SK Gaming. Auch auf der DreamHack Summer 2017 könnte mouz auf FalleN und Co. treffen, allerdings müssen sie dafür erstmal das Match gegen die kleinen Brüder von Immortals bestehen.

Kommentare


#1
lucano schrieb am 18.06.2017, 14:26 CEST:
Wer auch immer hier Immortals gegenübersteht wird untergehen
#2
DonkeyK schrieb am 18.06.2017, 18:39 CEST:
IMT ggn Gambit hätte schon was
#3
ShAd_1337 schrieb am 18.06.2017, 21:55 CEST:
lucano schrieb:
Wer auch immer hier Immortals gegenübersteht wird untergehen


xD
ich hoffe wie immer auf fnatic!
#4
--NeTiX schrieb am 18.06.2017, 22:49 CEST:
fnatic go go go
#5
GEXOOOOO schrieb am 19.06.2017, 07:56 CEST:
coin auf immortals, hoffe auf fnatic zwecks retro finale SK fnatic <3
#6
lolleck schrieb am 19.06.2017, 11:47 CEST:
Fnatic muss das machen, kein Bock auf IMT vs SK Finale.


Weil mein Aluhut sagt mir SK hat im WB Final nur gegen IMT verloren, damit die safe inne Playoffs sind und net im Cons. Final gg Mouz rausfliegen.
#7
FlakeZ__ schrieb am 19.06.2017, 15:49 CEST:
lolleck schrieb:

Weil mein Aluhut sagt mir SK hat im WB Final nur gegen IMT verloren, damit die safe inne Playoffs sind und net im Cons. Final gg Mouz rausfliegen.

ich hab jetzt 5 minuten darüber nachgedacht und ich komm da nicht hinter :/
#8
Alvin83 schrieb am 19.06.2017, 16:09 CEST:
Kranke erste Map irgendwie,forcebuys for the Win^^ geht hin und her
#9
erdi1337 schrieb am 19.06.2017, 16:14 CEST:
kNg mitten in die Fresse von Fnatic =D doppel awp set up gegen fnatics ständige force buys scheinen extrem effektiv zu sein :>
#10
Napapijri_T schrieb am 19.06.2017, 16:17 CEST:
hen1 und kng.. zwei richtig seltsame typen. ich trau denen alles zu.
#11
Jordan B. schrieb am 19.06.2017, 17:09 CEST:
FlakeZ__ schrieb:
lolleck schrieb:

Weil mein Aluhut sagt mir SK hat im WB Final nur gegen IMT verloren, damit die safe inne Playoffs sind und net im Cons. Final gg Mouz rausfliegen.

ich hab jetzt 5 minuten darüber nachgedacht und ich komm da nicht hinter :/


Er wollte damit wohl zum Ausdruck bringen, dass SK sich eher zugetraut hat mouz weg zu klicken als sie es IMT zugetraut hätten. Daher die Ergebnisabsprache um definitv zwei br teams durch zu bekommen. Würde auch durch aus sinn machen aberrrrrrrrrrrrrrrrrrr ....... seit wann nehmen br teams mouz ernst? :D
#12
klippan schrieb am 19.06.2017, 17:22 CEST:
Keine Sorge FlakeZ hab noch nie mehr blödsinn in so wenig Sätzen gelesen haha
FlakeZ__ schrieb:
lolleck schrieb:

Weil mein Aluhut sagt mir SK hat im WB Final nur gegen IMT verloren, damit die safe inne Playoffs sind und net im Cons. Final gg Mouz rausfliegen.

ich hab jetzt 5 minuten darüber nachgedacht und ich komm da nicht hinter :/
#13
aufd1 schrieb am 19.06.2017, 17:35 CEST:
klippan schrieb:
Keine Sorge FlakeZ hab noch nie mehr blödsinn in so wenig Sätzen gelesen haha
FlakeZ__ schrieb:
lolleck schrieb:

Weil mein Aluhut sagt mir SK hat im WB Final nur gegen IMT verloren, damit die safe inne Playoffs sind und net im Cons. Final gg Mouz rausfliegen.

ich hab jetzt 5 minuten darüber nachgedacht und ich komm da nicht hinter :/


Warum? Ich hatte den gleichen Gedanken. Sage nicht, dass es so ist aber unwahrscheinlich find ich´s nicht ;)
#14
Alvin83 schrieb am 19.06.2017, 17:49 CEST:
lucano schrieb:
Wer auch immer hier Immortals gegenübersteht wird untergehen


Kk
#15
Znickas schrieb am 19.06.2017, 17:56 CEST:
lucano schrieb:
Wer auch immer hier Immortals gegenübersteht wird untergehen


ääähh.... not! geraped würd ich sagen

#1:16 *hust*
#16
hyyreN schrieb am 19.06.2017, 17:56 CEST:
favelas raped 1/2
#17
tw1st schrieb am 19.06.2017, 17:58 CEST:
2EZ4JW

Endlich wieder ein Finale :)
#18
Amash schrieb am 19.06.2017, 18:05 CEST:
hyyreN schrieb:
favelas raped 1/2


Hahahaja made My Day
#19
n3tzw3rg schrieb am 19.06.2017, 18:24 CEST:
hyyreN schrieb:
favelas raped 1/2


aber mit Anlauf
#20
ShAd_1337 schrieb am 19.06.2017, 18:35 CEST:
i love it
#21
NaKr0tic schrieb am 19.06.2017, 19:38 CEST:
lucano schrieb:
Wer auch immer hier Immortals gegenübersteht wird untergehen


Diese Aussage ist so genial :D
#22
lolleck schrieb am 19.06.2017, 20:19 CEST:
klippan schrieb:
Keine Sorge FlakeZ hab noch nie mehr blödsinn in so wenig Sätzen gelesen haha


Ajo kam ja auch von meinem Aluhut der Gedanke, also war es nicht ernst zu nehmen. ;P
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz