ANZEIGE:
PGL Major European Minor Championship - Upper-Bracket Halbfinale
15.06.2017, 09:10 CEST
13:16
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Alexandre 'xms' Forté
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Christophe 'SIXER' Xia
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
se David 'Jayzwalkingz' Kempner
se Niclas 'PlesseN' Plessen
se Maikil 'Golden' Selim
tr Alex 'Karus' Seglamoglu
se Linus 'Bååten' Bååt Andersson

98.18%

1.82%
Insgesamt wurden 658 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Team EnVyUs 05:10 Ballistix
Team EnVyUs 08:06 Ballistix





Falsches Ergebnis melden

Event: Big konnte PENTA im Finale übertrumpfen18.06.2017, 15:51

BIG holt sich die Krone des EU Minors

BIG brauchte nur zwei Maps, um PENTA Sports im Finale des EU Minors überzeugend zu schlagen: PENTA hatte sich auf dem eigenen Map-Pick (Train) nur drei Runden sichern können, wonach BIG den entstandenen Schwung auf Overpass in eine solide Performance umwandeln konnte.

Event: EnVyUs war kein Gegner für BIG18.06.2017, 11:18

BIG sichert sich den Spot im Major Offline-Qualifier

Mit einem überzeugendem zwei zu null Ergebnis sicherte sich BIG nun endgültig den letzten zu vergebenen Spot beim PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier.

Event: Wer zeigt auch auf LAN Zähne?15.06.2017, 11:00

Haifischbecken EU Minor

Heute startet mit dem PGL Major 2017 - EU Minor Qualifier das letzte und wahrscheinlich kompetitivste der Minors. Die deutschen Beteiligten von BIG und PENTA Sports müssen sich gegen gleichstarke Konkurrenten aus ganz Europa beweisen. Auch Team Dignitas zeigt sich nach langem hin und her das erste Mal mit Neuverpflichtung Jorgen 'cromen' Robertsen auf LAN.

Kommentare


#1
Drizzel_ schrieb am 15.06.2017, 09:59 CEST:
Oh lol das ist ne Überraschung. Und gar nicht gut für BIG...
#2
Boecke schrieb am 15.06.2017, 09:59 CEST:
Was war denn da los?
#3
Jonesy86 schrieb am 15.06.2017, 10:01 CEST:
Drizzel_ schrieb:
Oh lol das ist ne Überraschung. Und gar nicht gut für BIG...


Warum nicht? Kinguin schlagen und Ballistix und fertig ist der lack.
#4
Drizzel_ schrieb am 15.06.2017, 10:16 CEST:
Jonesy86 schrieb:
Drizzel_ schrieb:
Oh lol das ist ne Überraschung. Und gar nicht gut für BIG...

Warum nicht? Kinguin schlagen und Ballistix und fertig ist der lack.


Ja aber falls was daneben geht ggn Kinguin im B01 muss BIG sofort gegen Envy ran...
#5
Jonesy86 schrieb am 15.06.2017, 10:17 CEST:
Drizzel_ schrieb:
Jonesy86 schrieb:
Drizzel_ schrieb:
Oh lol das ist ne Überraschung. Und gar nicht gut für BIG...

Warum nicht? Kinguin schlagen und Ballistix und fertig ist der lack.

Ja aber falls was daneben geht ggn Kinguin im B01 muss BIG sofort gegen Envy ran...


Dann ist es so. ;)
#6
MordragT schrieb am 15.06.2017, 10:18 CEST:
Jonesy86 schrieb:
Drizzel_ schrieb:
Jonesy86 schrieb:
Drizzel_ schrieb:
Oh lol das ist ne Überraschung. Und gar nicht gut für BIG...

Warum nicht? Kinguin schlagen und Ballistix und fertig ist der lack.

Ja aber falls was daneben geht ggn Kinguin im B01 muss BIG sofort gegen Envy ran...

Dann ist es so. ;)


wenn mann weiterkommen will muss man halt die Spiele gewinnen
#7
T4nD1L schrieb am 15.06.2017, 10:28 CEST:
wer cache gegen fnatic academy zulässt, hat es sich dann auch irgendwie verdient
#8
Drizzel_ schrieb am 15.06.2017, 10:38 CEST:
MordragT schrieb:
Jonesy86 schrieb:
Drizzel_ schrieb:
Jonesy86 schrieb:
Drizzel_ schrieb:
Oh lol das ist ne Überraschung. Und gar nicht gut für BIG...

Warum nicht? Kinguin schlagen und Ballistix und fertig ist der lack.

Ja aber falls was daneben geht ggn Kinguin im B01 muss BIG sofort gegen Envy ran...

Dann ist es so. ;)

wenn mann weiterkommen will muss man halt die Spiele gewinnen


Das stimmt auch wieder :) #GOBIG
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz