ANZEIGE:
PGL Major European Minor Championship - Upper-Bracket Finale
17.06.2017, 15:50 CEST
02:01
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Jesse 'zehN' Linjala
pl Paweł 'innocent' Mocek
ee Kevin 'HS' Tarn
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
pt Ricardo 'fox' Pacheco
no Jorgen 'cromen' Robertsen
dk Jesper 'tenzki' Mikalski

73.07%

26.93%
Insgesamt wurden 349 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
PENTA Sports 11:04 Team Dignitas
PENTA Sports 05:09 Team Dignitas
16:13
de_inferno
PENTA Sports 02:13 Team Dignitas
PENTA Sports 00:03 Team Dignitas
02:16
de_overpass
PENTA Sports 10:05 Team Dignitas
PENTA Sports 06:08 Team Dignitas
16:13





Falsches Ergebnis melden

Event: Big konnte PENTA im Finale übertrumpfen18.06.2017, 15:51

BIG holt sich die Krone des EU Minors

BIG brauchte nur zwei Maps, um PENTA Sports im Finale des EU Minors überzeugend zu schlagen: PENTA hatte sich auf dem eigenen Map-Pick (Train) nur drei Runden sichern können, wonach BIG den entstandenen Schwung auf Overpass in eine solide Performance umwandeln konnte.

Event: EnVyUs war kein Gegner für BIG18.06.2017, 11:18

BIG sichert sich den Spot im Major Offline-Qualifier

Mit einem überzeugendem zwei zu null Ergebnis sicherte sich BIG nun endgültig den letzten zu vergebenen Spot beim PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier.

Event: Wer zeigt auch auf LAN Zähne?15.06.2017, 11:00

Haifischbecken EU Minor

Heute startet mit dem PGL Major 2017 - EU Minor Qualifier das letzte und wahrscheinlich kompetitivste der Minors. Die deutschen Beteiligten von BIG und PENTA Sports müssen sich gegen gleichstarke Konkurrenten aus ganz Europa beweisen. Auch Team Dignitas zeigt sich nach langem hin und her das erste Mal mit Neuverpflichtung Jorgen 'cromen' Robertsen auf LAN.

Kommentare


#1
buchii schrieb am 16.06.2017, 18:03 CEST:
Big vs Penta
#2
KrAyZiE_ schrieb am 17.06.2017, 12:26 CEST:
PENTA VS BIG
#3
Amash schrieb am 17.06.2017, 12:30 CEST:
1:2 Big guacamole me later
#4
JerryTheToast schrieb am 17.06.2017, 12:32 CEST:
GO PENTA!!! <3
#5
iNiKolaus schrieb am 17.06.2017, 15:02 CEST:
2-1 Penta wenn sunny wieder so abgeht
#6
Pinselaeffchen schrieb am 17.06.2017, 15:29 CEST:
Digni in einem bo3 zu besiegen wäre schon mal ne hausnummer! Envy war schon heftig aber jetzt kommt der große brocken! AUF GEHTS PENTA <3 GL HF ALL!!!
#7
CHRZZZN schrieb am 17.06.2017, 15:36 CEST:
Welche Relevanz hat das Game? Gibt's ein Seeding beim Major qualifier?
#8
p3ro schrieb am 17.06.2017, 15:37 CEST:
Nur der Sieger is beim Major Oder?
#9
mrc5k schrieb am 17.06.2017, 15:42 CEST:
p3ro schrieb:
Nur der Sieger is beim Major Oder?


Die ersten 3 sichern sich einen Platz für das Major Offline Qualifier, wo sich dann 8 von 16 Teams fürs Major qualifizieren.
#10
zooca schrieb am 17.06.2017, 15:52 CEST:
CHRZZZN schrieb:
Welche Relevanz hat das Game? Gibt's ein Seeding beim Major qualifier?


geht jetzt noch ums money.. glaub 30k für den ersten
#11
x0RRY schrieb am 17.06.2017, 16:08 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
Digni in einem bo3 zu besiegen wäre schon mal ne hausnummer! Envy war schon heftig aber jetzt kommt der große brocken! AUF GEHTS PENTA &lt;3 GL HF ALL!!!

Dignitas und großer Brocken? In welcher Welt lebst du denn? :D

nV war und ist leider Gottes das "team to beat" auf diesem Event. Schade, was happy aus dem team gemacht hat. Ein team wie dignitas zu schlagen sollte für Penta immer machbar sein. Egal ob BO1 oder BO3.
#12
BlueYo schrieb am 17.06.2017, 17:18 CEST:
p3ro schrieb:
Nur der Sieger is beim Major Oder?


beide kommen ins Major Qualifier und der Gewinner von BIG vs EnVy auch
#13
Drizzel_ schrieb am 17.06.2017, 17:23 CEST:
Das Spiel ist dem vom BIG ggn Dignitas vom Verlauf her total ähnlich :D
#14
Dannix schrieb am 17.06.2017, 17:25 CEST:
scheinbar ist dig doch ganz stark auf infe
#15
sirdaclan schrieb am 17.06.2017, 18:05 CEST:
Drizzel_ schrieb:
Das Spiel ist dem vom BIG ggn Dignitas vom Verlauf her total ähnlich :D

Nur das Penta im Prinzip durchgehend die Kontrolle auf Mirage hatte.
Aber ich glaube man sollte aufhören Inferno gegen Dig zu spielen. Die haben bestimnt keinen guten Map Pool da sollte man sie nicbt mehr auf ihrer wie es aussieht besten Map spielen.
#16
x0RRY schrieb am 17.06.2017, 18:34 CEST:
Überraschend durchwachsene Leistung von Penta. Alles in Allem aber das bessere team gewesen. gg :)
#17
Pinselaeffchen schrieb am 17.06.2017, 19:32 CEST:
x0RRY schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
Digni in einem bo3 zu besiegen wäre schon mal ne hausnummer! Envy war schon heftig aber jetzt kommt der große brocken! AUF GEHTS PENTA &amp;lt;3 GL HF ALL!!!

Dignitas und großer Brocken? In welcher Welt lebst du denn? :D
nV war und ist leider Gottes das "team to beat" auf diesem Event. Schade, was happy aus dem team gemacht hat. Ein team wie dignitas zu schlagen sollte für Penta immer machbar sein. Egal ob BO1 oder BO3.


ja du hast schon recht aber im moment ist envy bestimmt nicht das team to beat auf diesem event ... hatten starke pro league finals aber das wars xD für mich war digni die überraschung und haben immer mitgehalten gegen jeden ...
#18
Pinselaeffchen schrieb am 17.06.2017, 19:37 CEST:
edit: und happy macht das beste aus envy ^^ den zickenkrieg beim french shuffle kotzt ihn halt bestimmt an aber damit muss er jetzt nunmal leben das nbk unbedingt mit apex zusammen spielen möchte und mit kenny hat man noch nen stärkeren spieler verloren xD am ende müssen sie das beste draus machen und werden auch gegen BIG ihr A-Game zeigen! auch wenn sie eventuell 2:0 rasiert werden sollten ist das halt nicht mehr drin nach den pro league finals
#19
clutchnH schrieb am 17.06.2017, 20:00 CEST:
Glückwunsch ! :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz