ANZEIGE:
PGL Major European Minor Championship - Lower-Bracket Finale
18.06.2017, 09:00 CEST
00:02
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Alexandre 'xms' Forté
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Christophe 'SIXER' Xia
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget

30.29%

69.71%
Insgesamt wurden 624 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

38% (3)
63% (5)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Team EnVyUs 04:11 BIG
Team EnVyUs 00:05 BIG
04:16
de_overpass
Team EnVyUs 04:11 BIG
Team EnVyUs 02:05 BIG
06:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Big konnte PENTA im Finale übertrumpfen18.06.2017, 15:51

BIG holt sich die Krone des EU Minors

BIG brauchte nur zwei Maps, um PENTA Sports im Finale des EU Minors überzeugend zu schlagen: PENTA hatte sich auf dem eigenen Map-Pick (Train) nur drei Runden sichern können, wonach BIG den entstandenen Schwung auf Overpass in eine solide Performance umwandeln konnte.

Event: EnVyUs war kein Gegner für BIG18.06.2017, 11:18

BIG sichert sich den Spot im Major Offline-Qualifier

Mit einem überzeugendem zwei zu null Ergebnis sicherte sich BIG nun endgültig den letzten zu vergebenen Spot beim PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier.

Event: Wer zeigt auch auf LAN Zähne?15.06.2017, 11:00

Haifischbecken EU Minor

Heute startet mit dem PGL Major 2017 - EU Minor Qualifier das letzte und wahrscheinlich kompetitivste der Minors. Die deutschen Beteiligten von BIG und PENTA Sports müssen sich gegen gleichstarke Konkurrenten aus ganz Europa beweisen. Auch Team Dignitas zeigt sich nach langem hin und her das erste Mal mit Neuverpflichtung Jorgen 'cromen' Robertsen auf LAN.

Kommentare

 
1

#1
sirdaclan schrieb am 16.06.2017, 20:19 CEST:
Hoffen wir mal das hier nicht Big gegen Penta spielt.
#2
snake-41 schrieb am 17.06.2017, 14:54 CEST:
wird schwer für big, gut das ein tag dazwichen liegt, aber nV wird richtig hart, Hoffnung auf BiG, Coin auf nV
#3
rK. schrieb am 17.06.2017, 15:01 CEST:
Das wird nix.
#4
Chusak schrieb am 17.06.2017, 15:06 CEST:
Keine Chance
#5
Drizzel_ schrieb am 17.06.2017, 15:14 CEST:
GO BIG ihr schafft das nv ist absolut schlagbar
#6
un-known schrieb am 17.06.2017, 15:19 CEST:
Drizzel_ schrieb:
GO BIG ihr schafft das nv ist absolut schlagbar


AUF GEHTS!!!!!
#7
FlinkeFlasche schrieb am 17.06.2017, 15:25 CEST:
Auf geht's BIG!!!
#8
BF_4_EVER schrieb am 17.06.2017, 16:24 CEST:
Naja das wird nix glaube ich.
NV ist nicht ganz so gut drauf , für BIG wirds aber reichen.
Schade BIG
#9
ShAd_1337 schrieb am 17.06.2017, 16:54 CEST:
envy ziemlich enttäuschend bisher.
ich fürchte aber, jetzt wo es drauf ankommt, wird envy liefern
rip big
#10
Cpt.Andre schrieb am 17.06.2017, 17:44 CEST:
heute schlechter tag für big. hauptsächlich legija hat heute echt enttäuscht. Wenn big morgen wieder besser spielt ist alles drin für sie
#11
brkyy schrieb am 17.06.2017, 18:55 CEST:
Cpt.Andre schrieb:
heute schlechter tag für big. hauptsächlich legija hat heute echt enttäuscht. Wenn big morgen wieder besser spielt ist alles drin für sie


träum weiter
#12
DieWurst schrieb am 17.06.2017, 18:56 CEST:
Cpt.Andre schrieb:
heute schlechter tag für big. hauptsächlich legija hat heute echt enttäuscht. Wenn big morgen wieder besser spielt ist alles drin für sie


bis auf gob und tabsen hat das komplette team auf diesem event enttäuscht. alle zw 0.83 und 0.91 2.0 rating. Für nen awper und fragger einfach viel zu wenig.
#13
Elliot123 schrieb am 17.06.2017, 20:05 CEST:
gegen envy muss jeder performen, sonst ist hier bittere Endstation. Vor allem Legija, der auf Mirage Totalausfall war bis zur OT und selbst dann machen 2-3 wichtige Kills die Leistung in anderen 35 Runden nicht besser.
#14
SebeSwanson schrieb am 17.06.2017, 20:05 CEST:
so wie Envy spielt, KANN BIG sicherlich auch hier gewinnen. Wer Favorit ist weiß ich nicht, vermutlich envy, aber nicht sehr deutlich mMn.
#15
drakeh schrieb am 17.06.2017, 21:15 CEST:
Wird mega schwer für BiG, weil EnVy von Skill her deutlich überlegen ist, die einzigen die was raffen ist Tabsen und gob.

Und Penta dominiert jeden momentan. ^^
#16
Aimspieler1337 schrieb am 17.06.2017, 21:45 CEST:
Ich glaube das nV morgen gas geben wird und wenn Big so spielt wie heute wirds wahrscheinlic nichts.
Hoffe aber trotzdem auf Big

#WarumSpringtEr
#17
errc schrieb am 17.06.2017, 23:04 CEST:
Das geilste ja das gob die letzten Monate immer gehatet wurde und er einfach immer und immer besser würde .alleine wie er als t den b Spot auf cbbl verbissen verteidigt hat zeigt einfach das er langsam zu alter Stärke zurück findet .
Das gesamte Team wird immer und immer besser und nur weil man jetzt mal gegen ein dignitas nicht so stark aufspielte (in dem 80% Tier 1 Spieler vertreten sind ) wird wieder geflamt ...
Unnötiger Flame da nV definitiv schlagbar ist !
#18
PrinceF schrieb am 17.06.2017, 23:09 CEST:
errc schrieb:
Das geilste ja das gob die letzten Monate immer gehatet wurde und er einfach immer und immer besser würde .alleine wie er als t den b Spot auf cbbl verbissen verteidigt hat zeigt einfach das er langsam zu alter Stärke zurück findet .
Das gesamte Team wird immer und immer besser und nur weil man jetzt mal gegen ein dignitas nicht so stark aufspielte (in dem 80% Tier 1 Spieler vertreten sind ) wird wieder geflamt ...
Unnötiger Flame da nV definitiv schlagbar ist !


also ich sehe nur bei tabsen und gob die steigerung leider.
hoffe die anderen hängen sich mehr rein demnächst.
#19
Riice schrieb am 18.06.2017, 00:54 CEST:
snake-41 schrieb:
wird schwer für big, gut das ein tag dazwichen liegt, aber nV wird richtig hart, Hoffnung auf BiG, Coin auf nV


+1
#20
steveN69 schrieb am 18.06.2017, 01:20 CEST:
2-0 BIG 2x 40er bombe von Tabsen, könnt mich dann quoten
#21
s3c schrieb am 18.06.2017, 01:49 CEST:
Ich würd da so gern optimistisch sein aber nach dem Game gegen Dignitas wird das wohl nix mit BIG und Major. Aber Gob hat mich ja schon öfter überrascht...
#22
jardir schrieb am 18.06.2017, 02:16 CEST:
neues game neues glück
#23
DaveFTW schrieb am 18.06.2017, 03:41 CEST:
ekelhaft diese Uhrzeit...
#24
soukenx schrieb am 18.06.2017, 05:10 CEST:
9 Uhr morgens am Sonntag, lets go.
#25
Chusak schrieb am 18.06.2017, 08:00 CEST:
Ist doch ne gute Zeit?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz