ANZEIGE:
24.07.2017, 22:15 CEST
13:16
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Timo 'pulzG' Walter
de Franz 'oddo' Geiger
de Marko 'kressy' Dordevic
de Robin 'r0bs3n' Stephan

97.81%

2.19%
Insgesamt wurden 1096 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
BIG 10:05 Planetkey Dynamics
BIG 03:11 Planetkey Dynamics



Livestreams

de justintv #99ProLeague


Falsches Ergebnis melden

Event: Ruhm, Ehre und 10.000 € für den Sieger der ESL Sommermeisterschaft26.08.2017, 14:00

Erster Meistertitel für PANTHERS Gaming

Zum Start des letzten Tages der gamescom gab es das heiß erwartete Finale der ESL Sommermeisterschaft 2017 in der ESL Arena. Das Best-of-Three der beiden Finalisten PANTHERS Gaming und EURONICS Gaming ging dabei über die volle Distanz von drei Maps inklusive Verlängerung, eher der Sieger feststand.

Liga: PANTHERS Gaming und EURONICS Gaming kämpfen um Titel25.08.2017, 14:43

gamescom bittet zum Meisterschaftsfinale

Auf der gamescom 2017 werden EURONICS Gaming und PANTHERS Gaming vor den deutschen Fans um den Sieg der ESL Sommermeisterschaft 2017 spielen. Um 10:00 Uhr treten die beiden Teams um den ersten Meisterschaftstitel in der Geschichte der beiden Organisationen an.

Liga: Finale der ESL Sommermeisterschaft steht fest07.08.2017, 12:00

Nachgerücktes Team zieht überraschend ins Endspiel ein

Die Halbfinale des vergangenen Samstages boten den Zuschauern in der TaKeTV Gaming Bar in Krefeld sowie an den heimischen Bildschirmen spannende Matches. Mit einer dritten Finalteilnahme in Folge wurde es am Ende für Christian 'crisby' Schmitt und Co. nichts - stattdessen überzeugte ein nachgerücktes Team.

Kommentare

 
1

#1
DerFlo177 schrieb am 23.07.2017, 11:48 CEST:
PKD kann zwar was aber BIG im Moment der mit Abstand stärkste deutsche Clan
#2
scharfy schrieb am 24.07.2017, 08:35 CEST:
16-8 BIG! Da ich mir aber sicher bin das BIG sich jetzt für esl meisterschaftsspiele nicht so vorbereitet könnte pkd natürlich ein upset gelingen.
#3
JKZKev1N schrieb am 24.07.2017, 13:45 CEST:
Platzhirsch gegen aussenseiter! Wird hoffentlich spannend. :)
#4
brilli schrieb am 24.07.2017, 16:56 CEST:
Ich hoffe Planetkey Dynamics macht das Rennen.
#5
synergY2 schrieb am 24.07.2017, 17:51 CEST:
Ohne PKD jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber für BIG muss sich das doch anfühlen wie für Bayern München, die gegen Real Madrid spielen und ein paar Tage später zum FC Augsburg fahren müssen :D
#6
STARSIOS schrieb am 24.07.2017, 18:22 CEST:
synergY2 schrieb:
Ohne PKD jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber für BIG muss sich das doch anfühlen wie für Bayern München, die gegen Real Madrid spielen und ein paar Tage später zum FC Augsburg fahren müssen :D


ist ein schlechter vergleich, weil Augsburg 1 bundesliga spielt.
#7
SadNinja schrieb am 24.07.2017, 18:25 CEST:
STARSIOS schrieb:
synergY2 schrieb:
Ohne PKD jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber für BIG muss sich das doch anfühlen wie für Bayern München, die gegen Real Madrid spielen und ein paar Tage später zum FC Augsburg fahren müssen :D

ist ein schlechter vergleich, weil Augsburg 1 bundesliga spielt.


eyyy sagt nix gegen Augsburg D:

Außerdem hat Augsburg schon 2 mal gegen Bayern gewonnen!
#8
KEWO schrieb am 24.07.2017, 19:00 CEST:
big wird das hier nicht so ernst nehmen. Sie sind grad mal seit heute mittag wieder in Berlin. Sie müsse noch 1 spiel aus 3 gewinnen und sind für die playoffs qualifiziert.
#9
MBH40 schrieb am 24.07.2017, 20:37 CEST:
Denke big wird verlieren - Reise Stress - keine Vorbereitung - ausgelaugt. Je nach Motivation gewinnen Sie auch
#10
synergY2 schrieb am 24.07.2017, 20:53 CEST:
STARSIOS schrieb:
synergY2 schrieb:
Ohne PKD jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber für BIG muss sich das doch anfühlen wie für Bayern München, die gegen Real Madrid spielen und ein paar Tage später zum FC Augsburg fahren müssen :D

ist ein schlechter vergleich, weil Augsburg 1 bundesliga spielt.


Nein, eben nicht. Man hat gegen die großen internationalen Namen gespielt und muss jetzt gegen Mannschaften innerhalb der selben höchsten Spielklasse der eigenen Nation ran, die aber nicht mal ansatzweise dieses Top-Niveau der internationalen Teams haben.
#11
Pinselaeffchen schrieb am 24.07.2017, 22:03 CEST:
#TOPSPIEL !!! AUF GEHTS PKD <3
#12
chicken george schrieb am 24.07.2017, 22:42 CEST:
gg
#13
omgimsick schrieb am 24.07.2017, 22:49 CEST:
was ein schlechtes match... solche gegner würde ich auch nicht ernst nehmen
#14
Kyavel schrieb am 24.07.2017, 22:56 CEST:
naja aber für die fans hätte man sich nochmal zusammenreißen können statt nur rein zudaddeln
#15
hoooooray schrieb am 24.07.2017, 22:57 CEST:
omgimsick: cs since juli 2017... PKD hat ein gutes lineup mit viel history, das ist keine laufkundschaft
#16
pr0nyboi schrieb am 24.07.2017, 22:57 CEST:
nice big ezezezezezeze xD
#17
trtd schrieb am 24.07.2017, 22:58 CEST:
Verdienter loss ... reingedaddelt ohne Ende .. nach dem man trotz daddeln 7:1 geführt hat war dann die overconfidence zu übertrieben. Eigentlich schade. Klar muss man das alles nicht enrst nehmen ... aber schön anzusehen war das nicht.
#18
Ungefahren schrieb am 24.07.2017, 23:00 CEST:
Warum sollte man auch ernst spielen und taktiken preisgeben? In diesen Spiel geht es um 0 . ( beide sind qualifiziert)
#19
Doggy87 schrieb am 24.07.2017, 23:00 CEST:
Kyavel schrieb:
naja aber für die fans hätte man sich nochmal zusammenreißen können statt nur rein zudaddeln
#20
Fischbert schrieb am 24.07.2017, 23:02 CEST:
Selbst schuld für so ein respektloses reingedaddel. Wird Zeit das sie mal wieder runter kommen. War nicht schön anzusehen....
#21
Ungefahren schrieb am 24.07.2017, 23:04 CEST:
Fischbert schrieb:
Selbst schuld für so ein respektloses reingedaddel. Wird Zeit das sie mal wieder runter kommen. War nicht schön anzusehen....


xD das Match ist sowas von egal wenn ich spieler gewesen wäre ich hätte mein leben am spawn gechillt und was gegessen aber naja sonst hätte man ja noch vllt eine disqalifikation bekommen. ;D
#22
mTd schrieb am 24.07.2017, 23:04 CEST:
Fischbert schrieb:
Selbst schuld für so ein respektloses reingedaddel. Wird Zeit das sie mal wieder runter kommen. War nicht schön anzusehen....


sonst noch alles klar bei dir? :D Die Jungs sind eben aus dem Flieger gestiegen und quasi direkt an den PC zum Daddeln. Natürlich nehmen sie das nach so einer Woche nicht ernst! :D
#23
Ungefahren schrieb am 24.07.2017, 23:11 CEST:
mTd schrieb:
Fischbert schrieb:
Selbst schuld für so ein respektloses reingedaddel. Wird Zeit das sie mal wieder runter kommen. War nicht schön anzusehen....

sonst noch alles klar bei dir? :D Die Jungs sind eben aus dem Flieger gestiegen und quasi direkt an den PC zum Daddeln. Natürlich nehmen sie das nach so einer Woche nicht ernst! :D


vorallem es geht ja um nichts meine fresse... immer diese leute die 0 ahnung haben und dann immer im silver 1 MM reinflamen :D
#24
Fischbert schrieb am 24.07.2017, 23:15 CEST:
Und genau das ist das Problem in der deutschen Szene. Absolut überheblich, sich für den größten halten. Aber wenns dann mal ne abreibung gibt sind die madboys wie Keev die ersten die salty sind.
Keine Frage, es gibt im Moment in Deutschland keinen Gegner für big. Aber trotzdem könnte man sich respektvoll den anderen gegenüber verhalten, schließlich teilt man die gleiche Leidenschaft. Und die Spielweise grade hatte nichts mit übermüdet zu tun. Das war einfach überheblich und da nützt dann auch das Timeout nichts mehr.

Aber was diskutiere ich mit Leuten wie euch die so ein Verhalten sich gerne anschauen von ihren Idolen.
Echt sympathisch das Team wenn sie gegen schlechtere Gegner spielen...
#25
R4K3 schrieb am 24.07.2017, 23:23 CEST:
War erst am überlegen mit Echtgeld auf BIG zu wetten da ich dachte dass die das eben umwalzen ... gut dass ich es doch gelassen habe ..
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz