ANZEIGE:
29.06.2017, 11:15 CEST
14:16
us James 'hazed' Cobb
ca Keith 'NAF' Markovic
us Will 'RUSH' Wierzba
es Oscar 'mixwell' Cañellas
us Tarik 'tarik' Celik
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Jesse 'zehN' Linjala
pl Paweł 'innocent' Mocek
ee Kevin 'HS' Tarn

30.28%

69.72%
Insgesamt wurden 776 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
OpTic Gaming 07:08 PENTA Sports
OpTic Gaming 07:08 PENTA Sports





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Mit psychologischen Tricks zum Major03.07.2017, 19:00

gob b über Höhen und Tiefen beim Qualifier

Die Teilnahme von BIG beim PGL Major Krakow 2017 ist in Sack und Tüten. Der Weg dahin war allerdings ziemlich mühsam. In einem kürzlich erschienenen Interview verriet Fatih 'gob b' Dayik, wie er seinem Team den nötigen Antrieb verschaffte und griff dabei auch in die Trickkiste.

Szene: Social Media-Compilation03.07.2017, 10:40

Die Twitter-Stimmen zum BIG-Sieg

Mit der Qualifikation für das PGL Major Krakow 2017 hat BIG die internationale und deutsche Szene begeistert. Hier gibt es die Twitter-Highlights zum Weiterkommen im Offline Qualifier - vom 3m-Menschen bis zum Blankzieher.

Qualifier: Der Offline-Qualifier ist vorbei02.07.2017, 22:51

Die Teilnehmer für das Major stehen fest

Am Sonntagabend wurde der Offline-Qualifier beendet. Alle drei deutschen Organisationen, die teilnahmen, konnten sich am Ende für das Turnier der 16 besten Teams der Welt qualifizieren. Neben BIG sind auch weitere Debütanten beim PGL Major Krakow 2017 dabei.

Kommentare

 
1

#1
Sucr3 schrieb am 27.06.2017, 21:28 CEST:
Auf geht's! Ihr macht das Jungs!
#2
Mahlermeister schrieb am 27.06.2017, 22:22 CEST:
Ich glaube Penta gewinnt das Optic ist nicht stark momentan
#3
Jack Johnson. schrieb am 27.06.2017, 23:34 CEST:
Mahlermeister schrieb:
Ich glaube Penta gewinnt das Optic ist nicht stark momentan


weil sie auch gegen stärkere teams spielen
#4
Easey schrieb am 27.06.2017, 23:39 CEST:
Hoffe auf Penta ,aber es wird nicht so einfach wie einige denken
#5
drakeh schrieb am 28.06.2017, 00:36 CEST:
eu > na
#6
Jackp0tta schrieb am 28.06.2017, 13:19 CEST:
Hier mal meine Prediction zum Game: Map wird wohl Train werden (Penta Bans: Overpass, Nuke, Cobble, die von Optic erübrigen sich dann) und dann wird das Spiel wohl ziemlich auf den Schultern von HS und Sunny lasten. Das AWP Duell wird imo Mixwell entscheiden, da er auf Train einfach ein Monster ist und auch wenn ich denke dass Krystal zur Zeit die Form seiner Karriere hat wird das schwer für ihn. All in all denke ich, dass wenn die beiden erwähnten Spieler seitens Penta einen guten Tag haben und Zehn und Innocent so wie immer performen könnte es ein 16:11 für Penta werden. Anstonsten 16:8 in entwa für Optic.
#7
CHRZZZN schrieb am 28.06.2017, 13:56 CEST:
70% auf PENTA? Hab ich was verpasst? ^^
#8
JerryTheToast schrieb am 28.06.2017, 14:37 CEST:
CHRZZZN schrieb:
70% auf PENTA? Hab ich was verpasst? ^^

Also 70% ist schon ein bisschen verblendet ^^
Ich mein, ich hab auch auf Penta gesetzt, hoffe natürlich dass sie gewinnen, aber das wird verdammt schwer!
#9
drakeh schrieb am 28.06.2017, 16:41 CEST:
Penta wird drüberfahren, quote me later.
#10
toMdo21 schrieb am 28.06.2017, 20:33 CEST:
Auf gehts PENTA
#11
paperino schrieb am 28.06.2017, 22:09 CEST:
JerryTheToast schrieb:
CHRZZZN schrieb:
70% auf PENTA? Hab ich was verpasst? ^^

Also 70% ist schon ein bisschen verblendet ^^
Ich mein, ich hab auch auf Penta gesetzt, hoffe natürlich dass sie gewinnen, aber das wird verdammt schwer!


Sind eben großteils Sympathie-Coins
#12
sawyer170 schrieb am 29.06.2017, 07:01 CEST:
auf geht´s Penta! <3
#13
DaTo G schrieb am 29.06.2017, 08:14 CEST:
Ich mag so gerne nuke sehen, aber das kommt ja nie :/
#14
NeeliX. schrieb am 29.06.2017, 10:24 CEST:
Jackp0tta schrieb:
Hier mal meine Prediction zum Game: Map wird wohl Train werden (Penta Bans: Overpass, Nuke, Cobble, die von Optic erübrigen sich dann) und dann wird das Spiel wohl ziemlich auf den Schultern von HS und Sunny lasten. Das AWP Duell wird imo Mixwell entscheiden, da er auf Train einfach ein Monster ist und auch wenn ich denke dass Krystal zur Zeit die Form seiner Karriere hat wird das schwer für ihn. All in all denke ich, dass wenn die beiden erwähnten Spieler seitens Penta einen guten Tag haben und Zehn und Innocent so wie immer performen könnte es ein 16:11 für Penta werden. Anstonsten 16:8 in entwa für Optic.


Hast recht es wird wirklich train gespielt
#15
St1ffMeister schrieb am 29.06.2017, 11:01 CEST:
Auf geht's, Wetten sind platziert :D
#16
iNiKolaus schrieb am 29.06.2017, 11:28 CEST:
Penta einfach nur glück, hat nichts mit gut sein zu tun, Optic jedesmal nur 1 spieler auf B obwohl penta jede runde b geht
#17
cheezpuff schrieb am 29.06.2017, 11:33 CEST:
iNiKolaus schrieb:
Penta einfach nur glück, hat nichts mit gut sein zu tun, Optic jedesmal nur 1 spieler auf B obwohl penta jede runde b geht

Penta hat die Schwachstelle erkannt und spielt das relativ sauber runter! Wo ist dein erwähntes "Glück" ?
#18
iNiKolaus schrieb am 29.06.2017, 11:36 CEST:
cheezpuff schrieb:
iNiKolaus schrieb:
Penta einfach nur glück, hat nichts mit gut sein zu tun, Optic jedesmal nur 1 spieler auf B obwohl penta jede runde b geht

Penta hat die Schwachstelle erkannt und spielt das relativ sauber runter! Wo ist dein erwähntes "Glück" ?


jede runde b rush ez round?xd glück so dumme gegner zu haben
#19
nebulein schrieb am 29.06.2017, 11:36 CEST:
Wo ist denn das Glück wenn Optic zu blöd ist sich taktisch umzustellen? Außerdem sind es mit NAF und Mixwell die ganze Zeit schon 2 Leute.

Generell Optic bis jetzt auch vom Aiming her sehr schwach, das gibt so nichts.
#20
s1ke schrieb am 29.06.2017, 11:39 CEST:
iNiKolaus schrieb:
cheezpuff schrieb:
iNiKolaus schrieb:
Penta einfach nur glück, hat nichts mit gut sein zu tun, Optic jedesmal nur 1 spieler auf B obwohl penta jede runde b geht

Penta hat die Schwachstelle erkannt und spielt das relativ sauber runter! Wo ist dein erwähntes "Glück" ?

jede runde b rush ez round?xd glück so dumme gegner zu haben


Wo rushen die jede runde B?
#21
cheezpuff schrieb am 29.06.2017, 11:39 CEST:
Natürlich ist Optic gerade nicht in Top-Form, aber Penta spielt das gerade Klasse. Trotzdem Abwarten wenn Optic ins Game kommt
#22
iNiKolaus schrieb am 29.06.2017, 11:46 CEST:
cheezpuff schrieb:
Natürlich ist Optic gerade nicht in Top-Form, aber Penta spielt das gerade Klasse. Trotzdem Abwarten wenn Optic ins Game kommt


klar kommen sie ins game, verlieren 4v2 afterplant pistol haha
#23
Sk1x_x schrieb am 29.06.2017, 12:10 CEST:
Nice Jungs! :D
#24
Tomminsanity schrieb am 29.06.2017, 12:10 CEST:
drakeh schrieb:
Penta wird drüberfahren, quote me later.
#25
Swani schrieb am 29.06.2017, 12:10 CEST:
verrückt wie gut zehN den B gehalten hat solo.. immer mindestens 2 kills + zeit rausgeholt, krasse leistung von ihm
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz