ANZEIGE:
30.06.2017, 18:15 CEST
16:11
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Richard 'shox' Papillon
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro
us Timothy 'autimatic' Ta
us Jake 'Stewie2k' Yip
us Tyler 'Skadoodle' Latham
ca Mike 'shroud' Grzesiek
us Jordan 'n0thing' Gilbert

82.57%

17.43%
Insgesamt wurden 763 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

35% (7)
65% (13)
20 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
G2 Esports 10:05 Cloud9
G2 Esports 06:06 Cloud9





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Mit psychologischen Tricks zum Major03.07.2017, 19:00

gob b über Höhen und Tiefen beim Qualifier

Die Teilnahme von BIG beim PGL Major Krakow 2017 ist in Sack und Tüten. Der Weg dahin war allerdings ziemlich mühsam. In einem kürzlich erschienenen Interview verriet Fatih 'gob b' Dayik, wie er seinem Team den nötigen Antrieb verschaffte und griff dabei auch in die Trickkiste.

Szene: Social Media-Compilation03.07.2017, 10:40

Die Twitter-Stimmen zum BIG-Sieg

Mit der Qualifikation für das PGL Major Krakow 2017 hat BIG die internationale und deutsche Szene begeistert. Hier gibt es die Twitter-Highlights zum Weiterkommen im Offline Qualifier - vom 3m-Menschen bis zum Blankzieher.

Qualifier: Der Offline-Qualifier ist vorbei02.07.2017, 22:51

Die Teilnehmer für das Major stehen fest

Am Sonntagabend wurde der Offline-Qualifier beendet. Alle drei deutschen Organisationen, die teilnahmen, konnten sich am Ende für das Turnier der 16 besten Teams der Welt qualifizieren. Neben BIG sind auch weitere Debütanten beim PGL Major Krakow 2017 dabei.

Kommentare


#1
Euphori4-Raph schrieb am 29.06.2017, 22:38 CEST:
G2 hat es aber auch nicht leicht...zuerst Immortals und jetzt C9. Denn wird hier gar nichts gegönnt :)
#2
etelpepaupe schrieb am 29.06.2017, 23:28 CEST:
Euphori4-Raph schrieb:
G2 hat es aber auch nicht leicht...zuerst Immortals und jetzt C9. Denn wird hier gar nichts gegönnt :)


Leicht? 2 mal Overtime war ''Leicht''
#3
Mahlermeister schrieb am 29.06.2017, 23:37 CEST:
etelpepaupe schrieb:
Euphori4-Raph schrieb:
G2 hat es aber auch nicht leicht...zuerst Immortals und jetzt C9. Denn wird hier gar nichts gegönnt :)

Leicht? 2 mal Overtime war ''Leicht''


Hat er doch gar nicht geschrieben er meinte nicht leicht ^^
#4
etelpepaupe schrieb am 30.06.2017, 06:33 CEST:
nvm :DD
#5
Pinselaeffchen schrieb am 30.06.2017, 06:46 CEST:
Euphori4-Raph schrieb:
G2 hat es aber auch nicht leicht...zuerst Immortals und jetzt C9. Denn wird hier gar nichts gegönnt :)


einer muss halt immer 1. schweres los bekommen aber g2 war klarer favorit von anfang an und ist wichtig wenn sie hier 3 "brocken" bekommen :D wenn sie hier gewinnen könnte ich mir maximal penta/liquid vorstellen die gegen g2 eventuell noch ne chance hätten im bo1 ... aber erstmal das match hier abwarten und gl hf all :)
#6
DaTo G schrieb am 30.06.2017, 07:40 CEST:
C9 sowas von underrated hier, wenn mirage oder overpass durchkommt, hat C9 sehr gute Chancen :]
#7
BackpackDog schrieb am 30.06.2017, 08:47 CEST:
Hat C9 nicht im letzten Turnier gegen G2 gewonnen?
War das nicht sogar auf der Dreamhack?
#8
BackpackDog schrieb am 30.06.2017, 08:51 CEST:
Da Edit nicht möglich ist es war auf der ESL Proleague

https://csgo.99damage.de/de/matches/237105-g2-esports-vs-cloud9
#9
BackpackDog schrieb am 30.06.2017, 15:53 CEST:
Jon4s schrieb:
BackpackDog schrieb:
Da Edit nicht möglich ist es war auf der ESL Proleague
https://csgo.99damage.de/de/matches/237105-g2-esports-vs-cloud9

Ja und wer hat die EPL gewonnen? ^^

G2 oder?
Aber trotzdem hat C9 gegen G2 deutlich gewonnen :)
Also so deutlich wie es die Schätzungen hier für G2 sehen, würde ich es nicht tippen.
#10
MXKappa schrieb am 30.06.2017, 16:31 CEST:
go G2
#11
zipp1 schrieb am 30.06.2017, 16:43 CEST:
raus mit den amis, die will eh keiner sehen
#12
aKaToti schrieb am 30.06.2017, 17:49 CEST:
Bisher waren alle na teams heute Bock schlecht.. abwarten
#13
beckenbauer schrieb am 30.06.2017, 18:01 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
Euphori4-Raph schrieb:
G2 hat es aber auch nicht leicht...zuerst Immortals und jetzt C9. Denn wird hier gar nichts gegönnt :)

einer muss halt immer 1. schweres los bekommen aber g2 war klarer favorit von anfang an und ist wichtig wenn sie hier 3 "brocken" bekommen :D wenn sie hier gewinnen könnte ich mir maximal penta/liquid vorstellen die gegen g2 eventuell noch ne chance hätten im bo1 ... aber erstmal das match hier abwarten und gl hf all :)


lol
#14
DerLenni schrieb am 30.06.2017, 19:13 CEST:
G2 hat das wohl xD

wenn ihr wollt könnt ihr mal vorbei schauen Danke!
https://www.youtube.com/channel/UCYCjjulZ6kMVzHGallihesw
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz