ANZEIGE:
01.07.2017, 13:35 CEST
16:09
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
br Lucas 'steel' Lopes
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Ricardo 'boltz' Prass
br Vito 'kNgV-' Giuseppe

57.71%

42.29%
Insgesamt wurden 1050 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
BIG 10:05 Immortals
BIG 06:04 Immortals





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Mit psychologischen Tricks zum Major03.07.2017, 19:00

gob b über Höhen und Tiefen beim Qualifier

Die Teilnahme von BIG beim PGL Major Krakow 2017 ist in Sack und Tüten. Der Weg dahin war allerdings ziemlich mühsam. In einem kürzlich erschienenen Interview verriet Fatih 'gob b' Dayik, wie er seinem Team den nötigen Antrieb verschaffte und griff dabei auch in die Trickkiste.

Szene: Social Media-Compilation03.07.2017, 10:40

Die Twitter-Stimmen zum BIG-Sieg

Mit der Qualifikation für das PGL Major Krakow 2017 hat BIG die internationale und deutsche Szene begeistert. Hier gibt es die Twitter-Highlights zum Weiterkommen im Offline Qualifier - vom 3m-Menschen bis zum Blankzieher.

Qualifier: Der Offline-Qualifier ist vorbei02.07.2017, 22:51

Die Teilnehmer für das Major stehen fest

Am Sonntagabend wurde der Offline-Qualifier beendet. Alle drei deutschen Organisationen, die teilnahmen, konnten sich am Ende für das Turnier der 16 besten Teams der Welt qualifizieren. Neben BIG sind auch weitere Debütanten beim PGL Major Krakow 2017 dabei.

Kommentare

 
1
...

#1
ShAd_1337 schrieb am 30.06.2017, 20:58 CEST:
rip big
#2
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 30.06.2017, 20:59 CEST:
unglücklichste Los...
Mal schauen wie sie sich schlagen ggn Immortals
Keev muss on Point sein um ggn Kng/Hen1 zu bestehen
Alles gute von mir Jungs!!
#3
Stormb3ast schrieb am 30.06.2017, 21:00 CEST:
schade big
#4
brkyy schrieb am 30.06.2017, 21:00 CEST:
Wenn alles normal läuft fährt immortals 16:8 drüber.
#5
8BitArmy schrieb am 30.06.2017, 21:00 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
rip big
#6
MCl0s schrieb am 30.06.2017, 21:02 CEST:
Losglück nicht auf Seiten von BIG, aber wenn sie wirklich saugut zusammenspielen und sich aufraffen und sich nicht einreden, dass sie eh keine Chance haben, können sie das schaffen!
#7
Pumi schrieb am 30.06.2017, 21:03 CEST:
Das ist natürlich worst case
#8
Tomminsanity schrieb am 30.06.2017, 21:03 CEST:
war mir klar das es gegen IMT muss, wenn man Gas gibt und nicht wie gegen C9 jedern einzeln rein rennt ist es vllt sogar möglich.
Denke trotzdem stark IMT
#9
flowxy schrieb am 30.06.2017, 21:12 CEST:
Kein Problem für kNg.
#10
Cerby schrieb am 30.06.2017, 21:17 CEST:
Shit. Satz mit X ....
#11
Jonesy86 schrieb am 30.06.2017, 21:20 CEST:
Also bei allem Pessimismus, sehe ich hier durchaus auch Chancen für BIG.
#12
cityhun7ersveN schrieb am 30.06.2017, 21:59 CEST:
big gewinnt einstellig~
#13
bambule- schrieb am 30.06.2017, 21:59 CEST:
Wenn man den Anspruch an sich selbst hat gut genug für ein Major zu sein, gibt es kein Lospech, man darf keinen Gegner scheuen.
#14
iNiKolaus schrieb am 30.06.2017, 22:01 CEST:
cityhun7ersveN schrieb:
big gewinnt einstellig~


Big holt keine 10 Runden gegen IMT, Quote me later.
#15
Jordan B. schrieb am 30.06.2017, 22:16 CEST:
rip
#16
Ungefahren schrieb am 30.06.2017, 22:19 CEST:
bambule- schrieb:
Wenn man den Anspruch an sich selbst hat gut genug für ein Major zu sein, gibt es kein Lospech, man darf keinen Gegner scheuen.


Big hatte nie den Anspruch auf das Major zu kommen. Das erste Ziel war es aufs Minor zu schaffen und das letzte bekannte Ziel das Offline Qualifire zu erreichen. Natürlich ist es auch klar das man wen man es Geschäft hat auch fürs major zu qualifizieren. Die Ansprüche kommen alleine von den Fans. Kann mir auch gut vorstellen was das für ein Druck ist wenn man keinen guten Tag hat (Wissenschaftlich erwiesen E-Sportler stehen genau so auf Spannung wie Fußballer) am nächsten Tag zu performen. Und die Ansprüche zu erfüllen!! Man sieht es ja auch bei Kenny ( hat er selber einmal gesagt) :" Die Ansprüche der Fans Tag für Tag zu performen haben mich aufgearbeitet..." . Denke auch das die "Fans" vom e-sport auf den Falschen weg ist (z.b. Keev hat einen guten Tag ist jeder sein größter Fan und wenn er mal nicht so gut spielt wird er ausgelacht. Denkt bitte dran das sind nur Menschen GENAU SO WIE DU!!! Lasst die e-Sportler mal machen. Ist doch nicht so schlimm wen sie es nicht erreichen.

Schönen Freitag noch :)
#17
josHy schrieb am 30.06.2017, 22:21 CEST:
Gegen dignitas konnte imt auch nicht überzeugen aber klar ohne Leistungssteigerung des Teams wirds schwer
#18
Lenzio schrieb am 30.06.2017, 22:28 CEST:
Jetzt einfach mal ohne Druck, vielleicht klappt das besser. Hf BIG
#19
Herke schrieb am 30.06.2017, 22:41 CEST:
Losglück hin oder her, wer aufs Major will muss es mit allen Teams aufnehmen und am Ende 3 Siege haben, einer ist geschafft und jetzt kommt eben einer der Favoriten! Aber man muss einfach mal Wunschdenken und Realität trennen können, seit es BIG gibt haben die Jungs sich super entwickelt haben schon die ein oder andere positive Überraschung geschafft und endlich mal gezeigt, dass Konstanz und Teamplay der Weg zum Erfolg ist! Selbst durch die dämlichen Kommentare die jetzt schon wieder nach nem Wechsel schreien lassen die Jungs sich nicht ablenken sondern wachsen dadurch eher noch mehr zusammen, die Community muss einfach mal lernen, dass sie nicht immer alles besser weiß ;)
Also auf gehts BIG!!
#20
Ungefahren schrieb am 30.06.2017, 22:47 CEST:
Herke schrieb:
Losglück hin oder her, wer aufs Major will muss es mit allen Teams aufnehmen und am Ende 3 Siege haben, einer ist geschafft und jetzt kommt eben einer der Favoriten! Aber man muss einfach mal Wunschdenken und Realität trennen können, seit es BIG gibt haben die Jungs sich super entwickelt haben schon die ein oder andere positive Überraschung geschafft und endlich mal gezeigt, dass Konstanz und Teamplay der Weg zum Erfolg ist! Selbst durch die dämlichen Kommentare die jetzt schon wieder nach nem Wechsel schreien lassen die Jungs sich nicht ablenken sondern wachsen dadurch eher noch mehr zusammen, die Community muss einfach mal lernen, dass sie nicht immer alles besser weiß ;)
Also auf gehts BIG!!

+1
#21
weed420 schrieb am 30.06.2017, 22:56 CEST:
Glaube nicht dran, dass sie die packen. Irgendwie ist BR CS nochmal ne ganz andere Liga. :D Aber egal man nimmt immer die Erfahrung mit.
#22
SkiZx schrieb am 30.06.2017, 23:08 CEST:
Ungefahren schrieb:
Herke schrieb:
Losglück hin oder her, wer aufs Major will muss es mit allen Teams aufnehmen und am Ende 3 Siege haben, einer ist geschafft und jetzt kommt eben einer der Favoriten! Aber man muss einfach mal Wunschdenken und Realität trennen können, seit es BIG gibt haben die Jungs sich super entwickelt haben schon die ein oder andere positive Überraschung geschafft und endlich mal gezeigt, dass Konstanz und Teamplay der Weg zum Erfolg ist! Selbst durch die dämlichen Kommentare die jetzt schon wieder nach nem Wechsel schreien lassen die Jungs sich nicht ablenken sondern wachsen dadurch eher noch mehr zusammen, die Community muss einfach mal lernen, dass sie nicht immer alles besser weiß ;)
Also auf gehts BIG!!

+1


+2
#23
tyRick schrieb am 30.06.2017, 23:19 CEST:
Gibt kein besseres los für Big... sind klar der Underdog und können somit befreit aufspielen. Sollten Sie verlieren wird kein Mensch was sagen da es quasi David gegen goliath ist. Och wünsche mir für das Spiel eigentlich nur eins: Das es Big denen so schwer wie möglich macht. Sollten denen einfach alles abverlangen.
#24
hehe xd schrieb am 30.06.2017, 23:37 CEST:
ez immortals da wird das 1 man team tabsen&fans nichts reißen 16-5 IMT
#25
luxn schrieb am 01.07.2017, 00:05 CEST:
Auf gehts big!! Big Fan einfach weil das Team symmpatisch ist, ob sie was schaffen oder nicht!!! go Big!!
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz