ANZEIGE:
02.07.2017, 16:30 CEST
16:10
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
ca Peter 'stanislaw' Jarguz
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
us Josh 'jdm64' Marzano

90.54%

9.46%
Insgesamt wurden 1173 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

83% (10)
17% (2)
12 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
BIG 08:07 Team Liquid
BIG 08:03 Team Liquid





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Mit psychologischen Tricks zum Major03.07.2017, 19:00

gob b über Höhen und Tiefen beim Qualifier

Die Teilnahme von BIG beim PGL Major Krakow 2017 ist in Sack und Tüten. Der Weg dahin war allerdings ziemlich mühsam. In einem kürzlich erschienenen Interview verriet Fatih 'gob b' Dayik, wie er seinem Team den nötigen Antrieb verschaffte und griff dabei auch in die Trickkiste.

Szene: Social Media-Compilation03.07.2017, 10:40

Die Twitter-Stimmen zum BIG-Sieg

Mit der Qualifikation für das PGL Major Krakow 2017 hat BIG die internationale und deutsche Szene begeistert. Hier gibt es die Twitter-Highlights zum Weiterkommen im Offline Qualifier - vom 3m-Menschen bis zum Blankzieher.

Qualifier: Der Offline-Qualifier ist vorbei02.07.2017, 22:51

Die Teilnehmer für das Major stehen fest

Am Sonntagabend wurde der Offline-Qualifier beendet. Alle drei deutschen Organisationen, die teilnahmen, konnten sich am Ende für das Turnier der 16 besten Teams der Welt qualifizieren. Neben BIG sind auch weitere Debütanten beim PGL Major Krakow 2017 dabei.

Kommentare

 
1
...

#1
Mahlermeister schrieb am 01.07.2017, 20:42 CEST:
Schwierig aber machbar
#2
sockenbrenner schrieb am 01.07.2017, 20:44 CEST:
hätte schlimmer sein können, auf gehts!
#3
Helios3210 schrieb am 01.07.2017, 20:45 CEST:
#gobigorgohome
#4
ErikTheBrain schrieb am 01.07.2017, 20:47 CEST:
Wenn sie sich so gut vorbereiten wie gegen IMT kann es was werden AUFGEHTS #gobigorgohome
#5
Cpt.Andre schrieb am 01.07.2017, 20:51 CEST:
ErikTheBrain schrieb:
Wenn sie sich so gut vorbereiten wie gegen IMT kann es was werden AUFGEHTS #gobigorgohome


kann aber auch sein das Liquid total abkackt. Die haben gegen Penta zum Beispiel nichts gerafft ^^
#6
zipp1 schrieb am 01.07.2017, 20:54 CEST:
Penta und Big haben gute Chancen es zu packen, beide haben gute lose gezogen
#7
ErikTheBrain schrieb am 01.07.2017, 20:55 CEST:
Cpt.Andre schrieb:
ErikTheBrain schrieb:
Wenn sie sich so gut vorbereiten wie gegen IMT kann es was werden AUFGEHTS #gobigorgohome

kann aber auch sein das Liquid total abkackt. Die haben gegen Penta zum Beispiel nichts gerafft ^^


Stimmt.... eigentlich kann alles passieren aber ich denke im normalfall wird es ein knapper sieg für BIG. :) vllt auch nicht so knapp ^^
#8
aufd1 schrieb am 01.07.2017, 21:07 CEST:
Da ist das Major
#9
Jack Johnson. schrieb am 01.07.2017, 21:08 CEST:
ErikTheBrain schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
ErikTheBrain schrieb:
Wenn sie sich so gut vorbereiten wie gegen IMT kann es was werden AUFGEHTS #gobigorgohome

kann aber auch sein das Liquid total abkackt. Die haben gegen Penta zum Beispiel nichts gerafft ^^

Stimmt.... eigentlich kann alles passieren aber ich denke im normalfall wird es ein knapper sieg für BIG. :) vllt auch nicht so knapp ^^


im normalfall(sollte liquid ihre leistung abrufen) sollte liquid es eig machen

wenn sie so spielen wie gegen penta dann eher nich xd
#10
davONEd schrieb am 01.07.2017, 21:31 CEST:
16:9 BIG :-)
#11
Sk1x_x schrieb am 01.07.2017, 21:31 CEST:
Zum Greifen nah. Auf geht's Jungs!
#12
Philipp2k schrieb am 01.07.2017, 22:02 CEST:
machbar nach der Leistung von heute und der schwachen Perfomance von Liquid
#13
riskovic schrieb am 01.07.2017, 22:11 CEST:
Sk1x_x schrieb:
Zum Greifen nah. Auf geht's Jungs!
#14
veli schrieb am 01.07.2017, 22:13 CEST:
Ist Formsachen bedingt, aber bei BIG lehrte man uns, umso stärker BIG zurückliegt, umso krasser werden die wieder kommen.
#15
hehe xd schrieb am 01.07.2017, 22:13 CEST:
wird ein leichtes spielchen für Jonathan 'EliGE' Jablonowski

16-2 liquid
#16
ShAd_1337 schrieb am 01.07.2017, 22:16 CEST:
Philipp2k schrieb:
machbar nach der Leistung von heute und der schwachen Perfomance von Liquid


rofl
#17
Pumi schrieb am 01.07.2017, 22:18 CEST:
Wenn BIG gehyped wird, verkacken sie es gefühlt immer und wenn sie der Underdog sind, gewinnen sie gefühlt immer. Also bitte alle auf Liquid setzen, danke :)
#18
JohnnyPeng schrieb am 01.07.2017, 22:52 CEST:
2 Möglichkeiten.

BIG geht komplett in diesem Matchup baden
ooooooder
BIG gewinnt das Ding knapp gegen Liquid mit 16:14.

Ich persönlich glaube da eher an Letzteres :)
#19
iNGeen schrieb am 01.07.2017, 23:44 CEST:
Liquid spielt auch wieder schnell CS und ist vom einzelskill her mMn überlegen, sollte BIG wieder einen beschissenen Tag haben. Habe die Befürchtung, dass BIG nicht damit klarkommt.
#20
Daxelinho schrieb am 02.07.2017, 00:09 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
2 Möglichkeiten.
BIG geht komplett in diesem Matchup baden
ooooooder
BIG gewinnt das Ding knapp gegen Liquid mit 16:14.
Ich persönlich glaube da eher an Letzteres :)


Oder Liquid throwt wie gegen PENTA und BIG macht die fertig. :D Ich bin aber bei dir und glaube, dass es extrem knapp wird.
#21
SkiZx schrieb am 02.07.2017, 00:56 CEST:
Daxelinho schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
2 Möglichkeiten.
BIG geht komplett in diesem Matchup baden
ooooooder
BIG gewinnt das Ding knapp gegen Liquid mit 16:14.
Ich persönlich glaube da eher an Letzteres :)

Oder Liquid throwt wie gegen PENTA und BIG macht die fertig. :D Ich bin aber bei dir und glaube, dass es extrem knapp wird.


Bei BIG wird es immer knapper als nötig :D
#22
JohnnyPeng schrieb am 02.07.2017, 02:30 CEST:
SkiZx schrieb:
Daxelinho schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
2 Möglichkeiten.
BIG geht komplett in diesem Matchup baden
ooooooder
BIG gewinnt das Ding knapp gegen Liquid mit 16:14.
Ich persönlich glaube da eher an Letzteres :)

Oder Liquid throwt wie gegen PENTA und BIG macht die fertig. :D Ich bin aber bei dir und glaube, dass es extrem knapp wird.

Bei BIG wird es immer knapper als nötig :D

Naja gegen IMT haben Sie ja einstellig gewonnen :)
Das vorherige Penta/Liquid Match gibt einem Hoffnung, glaube aber das die Amis spätestens seit dem HR Match aufgewacht sein dürften!
#23
Elliot123 schrieb am 02.07.2017, 08:22 CEST:
Big sollte sich auf die einfachen rushes einstellen. Kann mir gut vorstellen, dass liquid das Spiel gegen c9 angeguckt, bzw Tipps von ihnen geholt hat. Die größten Probleme hat Big, sobald es um pure firepower geht.
#24
GAui312 schrieb am 02.07.2017, 08:38 CEST:
Hätte schlimmer kommen können.
Auf gehts BIG ihr schaft das!
#25
Alvin83 schrieb am 02.07.2017, 09:52 CEST:
Am meisten würd ich es gob gönnen!
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz