ANZEIGE:
02.07.2017, 16:30 CEST
16:10
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
ca Peter 'stanislaw' Jarguz
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
us Josh 'jdm64' Marzano

90.54%

9.46%
Insgesamt wurden 1173 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

83% (10)
17% (2)
12 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
BIG 08:07 Team Liquid
BIG 08:03 Team Liquid





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Mit psychologischen Tricks zum Major03.07.2017, 19:00

gob b über Höhen und Tiefen beim Qualifier

Die Teilnahme von BIG beim PGL Major Krakow 2017 ist in Sack und Tüten. Der Weg dahin war allerdings ziemlich mühsam. In einem kürzlich erschienenen Interview verriet Fatih 'gob b' Dayik, wie er seinem Team den nötigen Antrieb verschaffte und griff dabei auch in die Trickkiste.

Szene: Social Media-Compilation03.07.2017, 10:40

Die Twitter-Stimmen zum BIG-Sieg

Mit der Qualifikation für das PGL Major Krakow 2017 hat BIG die internationale und deutsche Szene begeistert. Hier gibt es die Twitter-Highlights zum Weiterkommen im Offline Qualifier - vom 3m-Menschen bis zum Blankzieher.

Qualifier: Der Offline-Qualifier ist vorbei02.07.2017, 22:51

Die Teilnehmer für das Major stehen fest

Am Sonntagabend wurde der Offline-Qualifier beendet. Alle drei deutschen Organisationen, die teilnahmen, konnten sich am Ende für das Turnier der 16 besten Teams der Welt qualifizieren. Neben BIG sind auch weitere Debütanten beim PGL Major Krakow 2017 dabei.

Kommentare

2
...

#26
BAERUS schrieb am 02.07.2017, 10:24 CEST:
Sehe das ähnlich, stumpfes aggressives Spiel kann BIG hier aus den Socken hauen, Elige und Co. sind keineswegs zu unterschätzen. Aber BIG ist jetzt auch pumped, die werden sie wehren! Wird spannend :)
#27
PaSSo_O schrieb am 02.07.2017, 10:50 CEST:
EZ 16:14 BIG :)
#28
sirdaclan schrieb am 02.07.2017, 10:59 CEST:
Einfach kein Cobble spielen und das Ding ist safe :D
Auf gehts Big das letzte deutsche Team schafft es auch noch aufs Major.
#29
ch1ney schrieb am 02.07.2017, 11:13 CEST:
Gobigorgohome
#30
drakeh schrieb am 02.07.2017, 11:18 CEST:
Glaube nicht das BiG wie Penta drüberfahren wird. Denke es wird ein knappes match.
#31
Salorix schrieb am 02.07.2017, 11:20 CEST:
Daxelinho schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
2 Möglichkeiten.
BIG geht komplett in diesem Matchup baden
ooooooder
BIG gewinnt das Ding knapp gegen Liquid mit 16:14.
Ich persönlich glaube da eher an Letzteres :)

Oder Liquid throwt wie gegen PENTA und BIG macht die fertig. :D Ich bin aber bei dir und glaube, dass es extrem knapp wird.


Sehe ich genau so :D Würde es BIG aber wirklich gönnen.
#32
mK_Salty schrieb am 02.07.2017, 11:23 CEST:
Gob macht so eine geile Quali genau so wir der Rest ich würde es big so sehr wünschen #GOBIGORGOHOME
#33
aKaToti schrieb am 02.07.2017, 11:36 CEST:
Wäre wirklich zu geil wenn big gleich im ersten Versuch aufs major zu kommen es schafft :-)
#34
Tomminsanity schrieb am 02.07.2017, 12:31 CEST:
Man konnte gegen IMT 16:9 gewinnen, und Penta hat gegen Liquid 16:3 gewonnen.
Liquid ist definitiv machbar wenn man kein cbble spielt :)
#35
Ungefahren schrieb am 02.07.2017, 12:34 CEST:
sockenbrenner schrieb:
hätte schlimmer sein können, auf gehts!

Haha OK ? Es standen zur Auswahl bei 2:1 Penta, Vega und liquid da finde ich ist liquid das schwerste los von den drei!!
#36
iNGeen schrieb am 02.07.2017, 12:43 CEST:
Ungefahren schrieb:
sockenbrenner schrieb:
hätte schlimmer sein können, auf gehts!

Haha OK ? Es standen zur Auswahl bei 2:1 Penta, Vega und liquid da finde ich ist liquid das schwerste los von den drei!!


Flipside hätte es auch werden können. Und das wäre wohl wirklich der worst case gewesen.
#37
roczyz schrieb am 02.07.2017, 12:58 CEST:
sirdaclan schrieb:
Einfach kein Cobble spielen und das Ding ist safe :D
Auf gehts Big das letzte deutsche Team schafft es auch noch aufs Major.


Welches deutsche Team is denn noch auf der Major?
#38
MrErdoel schrieb am 02.07.2017, 13:15 CEST:
roczyz schrieb:
sirdaclan schrieb:
Einfach kein Cobble spielen und das Ding ist safe :D
Auf gehts Big das letzte deutsche Team schafft es auch noch aufs Major.

Welches deutsche Team is denn noch auf der Major?


Immer diese neunmalklugen Schlauschnacker hier :D

Dabei weiß jeder, und solche Kommentatoren wie diese insbesondere, wer und wie das gemeint ist :D
#39
Cpt.Andre schrieb am 02.07.2017, 13:28 CEST:
MrErdoel schrieb:
roczyz schrieb:
sirdaclan schrieb:
Einfach kein Cobble spielen und das Ding ist safe :D
Auf gehts Big das letzte deutsche Team schafft es auch noch aufs Major.

Welches deutsche Team is denn noch auf der Major?

Immer diese neunmalklugen Schlauschnacker hier :D
Dabei weiß jeder, und solche Kommentatoren wie diese insbesondere, wer und wie das gemeint ist :D

das beste deutsche Team ist doch eh SK. Zumindest nach der Logik ^^
#40
eoL. BUTZ schrieb am 02.07.2017, 14:10 CEST:
snacks für big - endlich mal ein spiel was ich auch sehen kann *freu* :ROTTR_hunter:
#41
eoL. BUTZ schrieb am 02.07.2017, 14:12 CEST:
Cpt.Andre schrieb:
MrErdoel schrieb:
roczyz schrieb:
sirdaclan schrieb:
Einfach kein Cobble spielen und das Ding ist safe :D
Auf gehts Big das letzte deutsche Team schafft es auch noch aufs Major.

Welches deutsche Team is denn noch auf der Major?

Immer diese neunmalklugen Schlauschnacker hier :D
Dabei weiß jeder, und solche Kommentatoren wie diese insbesondere, wer und wie das gemeint ist :D

das beste deutsche Team ist doch eh SK. Zumindest nach der Logik ^^


team=/= orga leute :D das entzündet wieder ein 50 seiten lauffeuer (;
#42
wurstkreatur schrieb am 02.07.2017, 14:26 CEST:
Hoffe auf BIG, aber Liquid ist für mich hier Favorit.
#43
Vishera schrieb am 02.07.2017, 14:50 CEST:
Gönnt euch BIG :)
#44
moneyscoop44 schrieb am 02.07.2017, 16:05 CEST:
Auf Gehts Fatih !
#45
iNiKolaus schrieb am 02.07.2017, 16:05 CEST:
AUF GEHTS LIQUID <333333333
#46
RobinHood97 schrieb am 02.07.2017, 16:07 CEST:
Auf gehts big!
#47
DesertJam schrieb am 02.07.2017, 16:07 CEST:
16-5 für Big ez !!!
#48
klatscher11 schrieb am 02.07.2017, 16:08 CEST:
Kann mir einfach nicht helfen, aber PGL ist wesentlich schöner und vorallem angenehm anzusehen. einfach nicht so eine aufgesetzte drecks-show wie ESL
#49
DesertJam schrieb am 02.07.2017, 16:13 CEST:
klatscher11 schrieb:
Kann mir einfach nicht helfen, aber PGL ist wesentlich schöner und vorallem angenehm anzusehen. einfach nicht so eine aufgesetzte drecks-show wie ESL


Und mit 0 Delay
#50
roczyz schrieb am 02.07.2017, 16:16 CEST:
MrErdoel schrieb:
roczyz schrieb:
sirdaclan schrieb:
Einfach kein Cobble spielen und das Ding ist safe :D
Auf gehts Big das letzte deutsche Team schafft es auch noch aufs Major.

Welches deutsche Team is denn noch auf der Major?

Immer diese neunmalklugen Schlauschnacker hier :D
Dabei weiß jeder, und solche Kommentatoren wie diese insbesondere, wer und wie das gemeint ist :D


Bin die Unschuld in Person :-)

Aber ganz ehrlich ich würde von keinem deutschen "Team" sprechen, höchstens der Orga und das zählt ja nicht und nur weil Spieler deutsch ist, machts noch lange kein deutsches Team aus.
2
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz