ANZEIGE:
06.07.2017, 15:40 CEST
16:04
ru Denis 'seized' Kostin
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ee Robin 'ropz' Kool
es Christian 'loWel' Garcia Antora
de Denis 'denis' Howell
cz Tomáš 'oskar' Štastný
nl Chris 'chrisJ' de Jong

20.92%

79.08%
Insgesamt wurden 865 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

48% (27)
52% (29)
56 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Natus Vincere 11:04 mousesports
Natus Vincere 05:00 mousesports





Falsches Ergebnis melden

Event: Neuauflauge des deutschen Esport-Festivals in Köln29.11.2017, 15:15

Die ESL Cologne geht 2018 in die 5. Runde

Die ESL One Cologne wird auch 2018 wieder stattfinden und ein Counter-Strike-Event der Superlative werden. Das kündigte die ESL am Mittwoch an.

Event: Regelverstoß sorgt für Unmut10.07.2017, 20:00

Preisgeldabzug für SK Gaming bei ESL One Cologne

Im zweiten Finalspiel der ESL One Cologne 2017 gegen Cloud9 sorgte ein Regelverstoß des späteren Siegers SK Gaming nachträglich dazu, dass den Brasilianern ein Teil des Preisgeldes wieder aberkannt wird.

Event: Die Brasilianer besiegen Cloud9 mit 3:009.07.2017, 20:20

SK verteidigt den Titel in Köln

Auch wenn es kein Major war: SK Gaming hat vor einer tobenden Menge in der LANXESS Arena den Titel der ESL One Cologne 2017 gegen Cloud9 verteidigt.

Kommentare

3

#51
Judass schrieb am 06.07.2017, 16:18 CEST:
Mouz verliert wie gegen nip nicht weil sie scheiße spielen sondern offensichtlich kein plan haben was ihre Gegner für maps können und das sollte man schon aus dem matchticker raus lesen können. Wofür wird ihr coach bezahlt????
#52
ShAd_1337 schrieb am 06.07.2017, 16:18 CEST:
schönes ding von navi. gg
#53
TheFerox_ schrieb am 06.07.2017, 16:18 CEST:
mousesports der snack.
#54
zooca schrieb am 06.07.2017, 16:19 CEST:
kann passieren
gg
#55
jaNN1988 schrieb am 06.07.2017, 16:19 CEST:
warum sind eigentlich v.a. die fnatic-fans immer die dicksten hater? o.O
#56
Dat_Nasty schrieb am 06.07.2017, 16:19 CEST:
aNraNr schrieb:
Immer diese Madness. Mouz spielt eben diesmal schlecht. Sonst heißts beim bo1 immer, mouz hat halt deswegn gewonnen weil die anderen schlecht waren etc.
Diesmal is mouz nicht auf der Höhe und sie werden wieder down gemacht wie schlecht sie wären....diese community...


Es ist halt nicht das erste mal dass die anfangen in der Gruppenphase zu choken...
#57
diox3oss schrieb am 06.07.2017, 16:19 CEST:
tja von 2-0 wirds nen 2-3 naja.. wurd sich zu früh gefreut und das gg geschieben
#58
tw1st schrieb am 06.07.2017, 16:20 CEST:
Gestern hieß es noch Top 4 ist drin... just Mouz-Fans...viele kann man nicht Ernst nehmen. Würde Mouz auch gerne mal in den playoffs sehen aber wie einige Mouz nach zwei BO1 Games wieder ganz oben sehen ist echt verrückt.

Einen Versuch haben sie ja noch. Hoffentlich schaffen sie es noch!
#59
DerBroetchen schrieb am 06.07.2017, 16:20 CEST:
Ich verstehe nicht, was hier manche genommen haben? Auf Mirage hat man in den letzten Spielen Navi mir überfahren, warum sollte man da die Map nicht spielen? Und gegen Nip hat man halt Cache genommen, weil es eine starke Map von ihnen ist und weil man dazu auch wenigstens Material hatte, was man analysieren konnte.
#60
Jack Johnson. schrieb am 06.07.2017, 16:21 CEST:
tw1st schrieb:
Gestern hieß es noch Top 4 ist drin... just Mouz-Fans...viele kann man nicht Ernst nehmen. Würde Mouz auch gerne mal in den playoffs sehen aber wie einige Mouz nach zwei BO1 Games wieder ganz oben sehen ist echt verrückt.


99damage wird halt mehr und mehr zur bvb fb fanpage 2.0 xd
#61
JohnnyPeng schrieb am 06.07.2017, 16:21 CEST:
jpn62 schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Ich fordere Mirage! Zerstörung incoming in 3...2.....1....Boom!

Hoffe du hast Recht! Mouz Zerstörung! :P


Tja leider umgekehrte Zerstörung :D
#62
flowxy schrieb am 06.07.2017, 16:22 CEST:
GG WP
#63
_Sushi_ schrieb am 06.07.2017, 16:22 CEST:
Eiskalt weggelutscht...
#64
Vogelfutter schrieb am 06.07.2017, 16:22 CEST:
jaNN1988 schrieb:
warum sind eigentlich v.a. die fnatic-fans immer die dicksten hater? o.O


Bestiimmt Frustration. Die haben ja auch wenig zu lachen in letzter Zeit. Da wird man verbittert und missmutig.
#65
BackpackDog schrieb am 06.07.2017, 16:24 CEST:
Vogelfutter schrieb:
jaNN1988 schrieb:
warum sind eigentlich v.a. die fnatic-fans immer die dicksten hater? o.O

Bestiimmt Frustration. Die haben ja auch wenig zu lachen in letzter Zeit. Da wird man verbittert und missmutig.


Damit hat es nichts zu tun. :)
#66
ludiio schrieb am 06.07.2017, 16:24 CEST:
wie leute immer noch so tun als ob mouz die deutsche nationalmannschaft ist....... traurig
#67
Schurknix schrieb am 06.07.2017, 16:24 CEST:
tja navi hat ihre hausaufgaben gemacht und mouz grade einfach zu viele fehler....
#68
D3nn15 schrieb am 06.07.2017, 16:24 CEST:
Ach ihr Mäuse, warum macht ihr es euch wieder selbst so schwer. =(
#69
Rebell_ schrieb am 06.07.2017, 16:25 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
tw1st schrieb:
Gestern hieß es noch Top 4 ist drin... just Mouz-Fans...viele kann man nicht Ernst nehmen. Würde Mouz auch gerne mal in den playoffs sehen aber wie einige Mouz nach zwei BO1 Games wieder ganz oben sehen ist echt verrückt.

99damage wird halt mehr und mehr zur bvb fb fanpage 2.0 xd


Eher Bildzeitungsniveau.

Ich kann immer wieder sagen, dass das Swiss-System einfach Müll ist.
#70
pseiko92 schrieb am 06.07.2017, 16:25 CEST:
Etwas schade dass es so eindeutig wurde. GG an Navi

Ich hoffe Mouz kann sich fürs letzte Game resetten.
Bei 4 Matches gegen Fnatic, Faze, NiP und Navi mit 2-2 dazustehen ist keine schlechte Leistung. (kein anderes Team hat es bisher so schwer hier im Swiss System)
#71
jpn62 schrieb am 06.07.2017, 16:25 CEST:
Rebell_ schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
tw1st schrieb:
Gestern hieß es noch Top 4 ist drin... just Mouz-Fans...viele kann man nicht Ernst nehmen. Würde Mouz auch gerne mal in den playoffs sehen aber wie einige Mouz nach zwei BO1 Games wieder ganz oben sehen ist echt verrückt.

99damage wird halt mehr und mehr zur bvb fb fanpage 2.0 xd

Eher Bildzeitungsniveau.
Ich kann immer wieder sagen, dass das Swiss-System einfach Müll ist.


Ach, jetzt scheidet Mouz aufgrund des Swiss-System's aus? Lächerlich
#72
Judass schrieb am 06.07.2017, 16:26 CEST:
Sollten nach 2 Jahren mittlerweile wissen wie man maps bannt. Aber lernkurve war und ist da immer bei - 20
#73
notorious big schrieb am 06.07.2017, 16:26 CEST:
Mouz ist einfach so schlecht
#74
Chusak schrieb am 06.07.2017, 16:26 CEST:
Naja schade, aber kann mal passieren.
Aufgehts jetzt letztes Match gewinnen :)
#75
pseiko92 schrieb am 06.07.2017, 16:27 CEST:
ludiio schrieb:
wie leute immer noch so tun als ob mouz die deutsche nationalmannschaft ist....... traurig


Du bist auch ein großer Freund von alternativen Fakten oder?
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz