ANZEIGE:
ESL One Cologne 2017 - Viertelfinale
07.07.2017, 10:00 CEST
02:00
ru Denis 'seized' Kostin
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Richard 'shox' Papillon
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro

26.67%

73.33%
Insgesamt wurden 525 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

52% (13)
48% (12)
25 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Natus Vincere 04:11 G2 Esports
Natus Vincere 11:04 G2 Esports
Natus Vincere 03:00 G2 Esports
Natus Vincere 01:02 G2 Esports
19:17
de_nuke
Natus Vincere 09:06 G2 Esports
Natus Vincere 07:07 G2 Esports
16:13





Falsches Ergebnis melden

Event: Neuauflauge des deutschen Esport-Festivals in Köln29.11.2017, 15:15

Die ESL Cologne geht 2018 in die 5. Runde

Die ESL One Cologne wird auch 2018 wieder stattfinden und ein Counter-Strike-Event der Superlative werden. Das kündigte die ESL am Mittwoch an.

Event: Regelverstoß sorgt für Unmut10.07.2017, 20:00

Preisgeldabzug für SK Gaming bei ESL One Cologne

Im zweiten Finalspiel der ESL One Cologne 2017 gegen Cloud9 sorgte ein Regelverstoß des späteren Siegers SK Gaming nachträglich dazu, dass den Brasilianern ein Teil des Preisgeldes wieder aberkannt wird.

Event: Die Brasilianer besiegen Cloud9 mit 3:009.07.2017, 20:20

SK verteidigt den Titel in Köln

Auch wenn es kein Major war: SK Gaming hat vor einer tobenden Menge in der LANXESS Arena den Titel der ESL One Cologne 2017 gegen Cloud9 verteidigt.

Kommentare

 
1

#1
NeonOrange schrieb am 06.07.2017, 23:33 CEST:
Hier is das Ende von NaVi. Fand es schon erstaunlich, dass sie aus der Gruppenphase gekommen sind.
#2
xOnyyy schrieb am 06.07.2017, 23:39 CEST:
g2
#3
Hasenzahn11 schrieb am 06.07.2017, 23:44 CEST:
Ez für Na'Vi
#4
S1m0n.de schrieb am 06.07.2017, 23:44 CEST:
coin auf GuardiaN
#5
VallZ schrieb am 07.07.2017, 00:02 CEST:
Coin auf G2 ganz klar. G2 lässt sich nicht lumpen und holt das 2:0. Dafür müssen KennyS und NBK drauf sein.
#6
CoBy2 schrieb am 07.07.2017, 00:16 CEST:
Ez navi.
#7
MXKappa schrieb am 07.07.2017, 00:27 CEST:
Spielen die nicht auch im Major gegeneinander?
Dann kann g2 ja schonmal zeigen Wer dann wieder Gewinne wird!
#8
aufd1 schrieb am 07.07.2017, 00:52 CEST:
MXKappa schrieb:
Spielen die nicht auch im Major gegeneinander?
Dann kann g2 ja schonmal zeigen Wer dann wieder Gewinne wird!


NaVi sieht die One laut Guardians Aussage als Bootcamp. Daher wird das Ergebnis hier wohl wenig über´s Major aussagen^^
#9
sicKL schrieb am 07.07.2017, 01:53 CEST:
Aufgehts G2
#10
7ieben schrieb am 07.07.2017, 06:58 CEST:
Hoffe zwar auf NaVi, einfach aus Ethik-Gründen, aber nach den letzten Ergebnissen dürfte G2 hier wohl gute Chancen haben.
#11
eNinja schrieb am 07.07.2017, 08:38 CEST:
Aus Ethikgründen?😂 Finds unfassbar kacke, dass das spannendste Matchup um die Uhrzeit kommt
#12
Gustll schrieb am 07.07.2017, 09:38 CEST:
Das macht Navi.
#13
DeadBread schrieb am 07.07.2017, 11:10 CEST:
Furchtbar dass die ESL die ganzen Streams auf YouTube down shutted... auf Arbeit ist doch Twitch und co gesperrt :(
#14
stefann schrieb am 07.07.2017, 11:12 CEST:
Was mich mal interessieren würde ist wieso flamie nie mit edward abklatscht.
#15
lordwigham schrieb am 07.07.2017, 11:21 CEST:
DeadBread schrieb:
Furchtbar dass die ESL die ganzen Streams auf YouTube down shutted... auf Arbeit ist doch Twitch und co gesperrt :(

Bei mir ist's genau umgekehrt. Ausserdem sind die YouTube-Streams krebsig - jedenfalls für meine ps4 zuhause. Ich verabscheue alle auf YouTube gestreamten Events...

Für dich auf der Arbeit: Handy mit Twitch-app - passt tiptop.
#16
DeadBread schrieb am 07.07.2017, 11:22 CEST:
lordwigham schrieb:
DeadBread schrieb:
Furchtbar dass die ESL die ganzen Streams auf YouTube down shutted... auf Arbeit ist doch Twitch und co gesperrt :(

Bei mir ist's genau umgekehrt. Ausserdem sind die YouTube-Streams krebsig - jedenfalls für meine ps4 zuhause. Ich verabscheue alle auf YouTube gestreamten Events...
Für dich auf der Arbeit: Handy mit Twitch-app - passt tiptop.


Aber nicht in einem "Bunker", in dem ich nur alle 30min mal ein bisschen Internet habe^^ Aber danke!
#17
benexy0 schrieb am 07.07.2017, 11:24 CEST:
stefann schrieb:
Was mich mal interessieren würde ist wieso flamie nie mit edward abklatscht.


gibt nach dem major laut einem insider einen großen CIS-Shuffle mit NaVi, Gambit und F3. Würde mich nicht wundern, wenn bei den beiden vielleicht ein bisschen dicke Luft ist, die letzten Monate waren doch auch nicht so prickelnd für NaVi.
#18
benexy0 schrieb am 07.07.2017, 11:28 CEST:
Letztendlich muss man hier sagen, dass die Full Eco die G2 bei 13 Runden verloren hat das Spiel gekippt hat. Sowas tilted extrem und man weiß wie emotional die Franzosen sind, danach viele Missplays und individuelle Fehler. Je mehr Runden NaVi geholt hat, desto besser haben sie auch gespielt und am Ende waren sie einfach on fire, beide müssen aber an ihrer T-Seite arbeiten.
Leider dann doch verdienter Sieg für NaVi und ich bin gespannt, ob der Tilt auf Nuke nachlässt, die Map sollte man eigentlich safe haben an G2s Stelle, Cobble sehe ich NaVi wieder leicht vorne.
#19
stefann schrieb am 07.07.2017, 11:30 CEST:
benexy0 schrieb:
stefann schrieb:
Was mich mal interessieren würde ist wieso flamie nie mit edward abklatscht.

gibt nach dem major laut einem insider einen großen CIS-Shuffle mit NaVi, Gambit und F3. Würde mich nicht wundern, wenn bei den beiden vielleicht ein bisschen dicke Luft ist, die letzten Monate waren doch auch nicht so prickelnd für NaVi.


ja , da könntest durchaus recht haben.
#20
iNiKolaus schrieb am 07.07.2017, 11:44 CEST:
G2 verschenkt erste map :(
#21
stefann schrieb am 07.07.2017, 11:47 CEST:
benexy0 schrieb:
stefann schrieb:
Was mich mal interessieren würde ist wieso flamie nie mit edward abklatscht.

gibt nach dem major laut einem insider einen großen CIS-Shuffle mit NaVi, Gambit und F3. Würde mich nicht wundern, wenn bei den beiden vielleicht ein bisschen dicke Luft ist, die letzten Monate waren doch auch nicht so prickelnd für NaVi.


ich glaub edward wollte gerade abklatschen mit flamie , er hats aber übersehen hahah
#22
n0ct1s schrieb am 07.07.2017, 12:28 CEST:
G2 + early match = free win
#23
flowxy schrieb am 07.07.2017, 12:29 CEST:
Superteam :>
#24
ShAd_1337 schrieb am 07.07.2017, 12:31 CEST:
gg
#25
aufd1 schrieb am 07.07.2017, 12:33 CEST:
Sauber. ez im Bootcamp Modus das "Superteam" rausgekegelt^^
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz