ANZEIGE:
16.07.2017, 22:40 CEST
19:17
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
br Lucas 'steel' Lopes
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Ricardo 'boltz' Prass
br Vito 'kNgV-' Giuseppe

92.86%

7.14%
Insgesamt wurden 1386 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

25% (1)
75% (3)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Astralis 09:06 Immortals
Astralis 06:09 Immortals
Astralis 01:02 Immortals
Astralis 03:00 Immortals





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

 
1

#1
LukasL schrieb am 16.07.2017, 01:18 CEST:
Jon4s schrieb:
Dieses Hunde Orakel meinte IMT also wirds wohl stimmen ;-)


Also ich denke, dass Astralis aufjedenfall klarer Favorit ist, jedoch würde ich die Chancen von den Immortals nicht unterschätzen. Also ich glaube wenn es keine von Astralis lieblings Maps wird, dann wird das mega spannend :)
#2
Pinselaeffchen schrieb am 16.07.2017, 02:21 CEST:
Astralis hatte halt nen knappen monat pause und zeit sich vorzubereiten xD also wenn das kein 3:0 wird dann RIP
#3
MonsterDad schrieb am 16.07.2017, 12:38 CEST:
LukasL schrieb:
Jon4s schrieb:
Dieses Hunde Orakel meinte IMT also wirds wohl stimmen ;-)

Also ich denke, dass Astralis aufjedenfall klarer Favorit ist, jedoch würde ich die Chancen von den Immortals nicht unterschätzen. Also ich glaube wenn es keine von Astralis lieblings Maps wird, dann wird das mega spannend :)


+1
#4
DumbDerp schrieb am 16.07.2017, 15:01 CEST:
Ich schätze es wird Inferno oder Overpass. Beide Maps wären ziemlich spannend.
Auf geht's :)
#5
ihlo schrieb am 16.07.2017, 16:40 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
Astralis hatte halt nen knappen monat pause und zeit sich vorzubereiten xD also wenn das kein 3:0 wird dann RIP


lol. Man kann ja ''nen knappen monat pause'' auch nicht verwenden um Urlaub zu nehmen oder so... Zumal device in den letzten Wochen zwei gute Freunde verloren hat ... Also wenn man dann nicht 3-0 macht, dann ist wahrscheinlich echt RIP. Kappa
#6
JohnnyPeng schrieb am 16.07.2017, 19:52 CEST:
Das sollten die Roten machen egal welche Map es wird.
#7
Tomminsanity schrieb am 16.07.2017, 21:24 CEST:
LukasL schrieb:
Jon4s schrieb:
Dieses Hunde Orakel meinte IMT also wirds wohl stimmen ;-)

Also ich denke, dass Astralis aufjedenfall klarer Favorit ist, jedoch würde ich die Chancen von den Immortals nicht unterschätzen. Also ich glaube wenn es keine von Astralis lieblings Maps wird, dann wird das mega spannend :)


Astralis hat an Tunieren teilgenommen um zu trainieren und Immortals momentan echt nicht stark, sollte einstellig werden
#8
aKaToti schrieb am 16.07.2017, 22:04 CEST:
Ich lach mich weg wenn astralis das verkackt
#9
shaakeh schrieb am 16.07.2017, 22:18 CEST:
Finde es lustig, wie hier jeder schon pre-Match gegen Astralis hetzt und einen Upset quasi für absolut unmöglich hält. Ich glaube immer und gegen jedes Team an die Möglichkeit, dass das Team, das nichts zu verlieren hat - hier ist es Immortals -, plötzlich stärker als je zuvor auftreten kann. Warum glaubt ihr gibt es Upsets? Ihr macht immer dann das Maul auf, wenn es um Teams geht, die nicht gerade zufälligerweise eure Lieblingsteams sind, aber wenn dann mal euer Lieblingsteam einen Upset erleidet, dann heißt es wieder "jo sowas passiert halt in CSGO".
#10
Jack Johnson. schrieb am 16.07.2017, 22:18 CEST:
aKaToti schrieb:
Ich lach mich weg wenn astralis das verkackt


gucken was device macht

man wird sehen ob er sich voll und ganz aufs spiel konzentrieren kann nachdem zwei seiner besten freunde kürzlich verstorben sind
#11
sqidyyy schrieb am 16.07.2017, 22:20 CEST:
Irgendein Coach der auch BIG Win predicted hat, hat auch IMT Win predicted. Habe vergessen wer es war, müsste mir das VOD anschauen nochmal.

Aber wenn IMT wirklich gewinnt, klemme ich mich an den Arsch des Predicters und verwette mein hart verdientes ALG.
#12
iNiKolaus schrieb am 16.07.2017, 22:27 CEST:
ihlo schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
Astralis hatte halt nen knappen monat pause und zeit sich vorzubereiten xD also wenn das kein 3:0 wird dann RIP

lol. Man kann ja ''nen knappen monat pause'' auch nicht verwenden um Urlaub zu nehmen oder so... Zumal device in den letzten Wochen zwei gute Freunde verloren hat ... Also wenn man dann nicht 3-0 macht, dann ist wahrscheinlich echt RIP. Kappa


welche 2 Freunde?:)
#13
shaakeh schrieb am 16.07.2017, 22:28 CEST:
iNiKolaus schrieb:
ihlo schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
Astralis hatte halt nen knappen monat pause und zeit sich vorzubereiten xD also wenn das kein 3:0 wird dann RIP

lol. Man kann ja ''nen knappen monat pause'' auch nicht verwenden um Urlaub zu nehmen oder so... Zumal device in den letzten Wochen zwei gute Freunde verloren hat ... Also wenn man dann nicht 3-0 macht, dann ist wahrscheinlich echt RIP. Kappa

welche 2 Freunde?:)


geschmacklos
#14
AndrXZ schrieb am 16.07.2017, 22:29 CEST:
shaakeh schrieb:
Finde es lustig, wie hier jeder schon pre-Match gegen Astralis hetzt und einen Upset quasi für absolut unmöglich hält. Ich glaube immer und gegen jedes Team an die Möglichkeit, dass das Team, das nichts zu verlieren hat - hier ist es Immortals -, plötzlich stärker als je zuvor auftreten kann. Warum glaubt ihr gibt es Upsets? Ihr macht immer dann das Maul auf, wenn es um Teams geht, die nicht gerade zufälligerweise eure Lieblingsteams sind, aber wenn dann mal euer Lieblingsteam einen Upset erleidet, dann heißt es wieder "jo sowas passiert halt in CSGO".


+1 Sehe ich genau so. Ich habe natürlich auch so meine Lieblingsteams wie SK uns Dignitas. FInde aber trotzdem das auch bei so Matches schönes CSGO entstehen kann egal welches Team.
#15
marceloff schrieb am 16.07.2017, 22:31 CEST:
Zitat dev1ce bei Twitter; Not going to the major tomorrow but joining the team at saturday. I lost two of my good friends recently and are attending their funeral. :(
#16
DumbDerp schrieb am 16.07.2017, 22:41 CEST:
sqidyyy schrieb:
Irgendein Coach der auch BIG Win predicted hat, hat auch IMT Win predicted. Habe vergessen wer es war, müsste mir das VOD anschauen nochmal.
Aber wenn IMT wirklich gewinnt, klemme ich mich an den Arsch des Predicters und verwette mein hart verdientes ALG.


Das war Dignitas Coach Zeves mit diesem Tweet: https://twitter.com/zEVEScsgo/status/886386912734437377
Er hatte aber auch NaVi und Mouz falsch also nicht alles verloren :D
#17
hoooooray schrieb am 16.07.2017, 22:51 CEST:
beide sehr schwer einzuschätzen
#18
hoooooray schrieb am 16.07.2017, 22:54 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
aKaToti schrieb:
Ich lach mich weg wenn astralis das verkackt

gucken was device macht
man wird sehen ob er sich voll und ganz aufs spiel konzentrieren kann nachdem zwei seiner besten freunde kürzlich verstorben sind


cliffs?
#19
Lucky1895 schrieb am 16.07.2017, 23:09 CEST:
@99damage dupreeh heißt übrigens Peter Rothmann und nicht Rasmussen
#20
ShAd_1337 schrieb am 16.07.2017, 23:22 CEST:
für 8 matches ohne OT brauchen die 12+ stunden. fucking lächerlich.
eleague major war viel smoother. hatte da besseres erwartet von pgl
#21
MyM1017 schrieb am 16.07.2017, 23:25 CEST:
8 Matches + 8 mal EQ auf und abbauen. Kostet alles seine Zeit.. Finds okay.
#22
erdi1337 schrieb am 16.07.2017, 23:28 CEST:
device einfach zu oft gevögelt die letzte zeit... fuck emilia sie zerstört einfach jeden pro #realtalk
#23
ShAd_1337 schrieb am 16.07.2017, 23:29 CEST:
pgl spart da halt. eleague hatte zwei volle setups, sodass während ein match lief, das nächste schon voll vorbereitet werden konnte
#24
Ungefahren schrieb am 16.07.2017, 23:53 CEST:
Digga sind die letzten 8 Runden schlecht gespielt von Astralis...
#25
ShAd_1337 schrieb am 17.07.2017, 00:13 CEST:
spiel schon lange vorbei.
wie viel delay hat der stream bitte?
richtig scheiße pgl heute, holy shit
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz