ANZEIGE:
24 November
13:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.29
Sprout
Sprout
3.45

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

17.07.2017, 18:10 CEST
16:11
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
us Timothy 'autimatic' Ta
us Jake 'Stewie2K' Yip
us Tyler 'Skadoodle' Latham
ca Mike 'shroud' Grzesiek
us Jordan 'n0thing' Gilbert

72.28%

27.72%
Insgesamt wurden 1389 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

75% (3)
25% (1)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
BIG 12:03 Cloud9
BIG 04:08 Cloud9


Aufgrund der anhaltenden technischen Probleme vor Ort wird das Spiel aktuell ohne Stream und GOTV ausgespielt. Wir werden euch so schnell wie möglich über das Ergebnis hier im Match und über unseren Stream informieren.





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

4
...

#76
mTd schrieb am 17.07.2017, 18:26 CEST:
Wie gut die nades immer eingesetzt werden! Geil anzuschauen!
#77
qk-Mantis schrieb am 17.07.2017, 18:26 CEST:
big spielt stark aber c9 spielt einfach katastrophal...wirklich verdammt schlecht atm
#78
LeMao schrieb am 17.07.2017, 18:28 CEST:
Dannix schrieb:
iNiKolaus schrieb:
hahaha erstmal ne runde verlieren weil ein c9 bot ne ak picken will und zu dumm dafür war xd

du laberst so eine scheiße. ohne die person, durch die sie angeblich die runde verloren hätten, haben sie doch erst die chance auf die runde bekommen mit dem double kill..


ändert nichts daran, dass er ihnen unmittelbar danach die Überzahl am B geschenkt hat :p
#79
iNiKolaus schrieb am 17.07.2017, 18:29 CEST:
der bug jump is schon op.. traurig das nex das trotzdem dauernd macht obwohl sie so weit vorne liegen.
#80
Elliot123 schrieb am 17.07.2017, 18:30 CEST:
big macht sich international sicher keine Freunde, so hart wie sie den bug abusen.
#81
Sk1x_x schrieb am 17.07.2017, 18:30 CEST:
Omg bin schon etwas erregt :D
#82
LeMao schrieb am 17.07.2017, 18:31 CEST:
Das witzige an so einem Bug ist ja, jeder kann es usen ....ne lieber rumheulen, so lang es nicht verboten wird, wieso nicht?!
#83
Nehringgg schrieb am 17.07.2017, 18:31 CEST:
iNiKolaus schrieb:
der bug jump is schon op.. traurig das nex das trotzdem dauernd macht obwohl sie so weit vorne liegen.


darf er jetzt nicht mehr spingen?
#84
hoooooray schrieb am 17.07.2017, 18:31 CEST:
nach dem event wird valve das fixen müssen.... ist doch ridic
#85
qk-Mantis schrieb am 17.07.2017, 18:31 CEST:
Finde es auch ätzend den jump zusehen aber ist halt ihr gutes recht.

Wenn sie nachher in den playoffs stehen sollten kann es ihnen egal sein.
#86
Dannix schrieb am 17.07.2017, 18:31 CEST:
iNiKolaus schrieb:
der bug jump is schon op.. traurig das nex das trotzdem dauernd macht obwohl sie so weit vorne liegen.


hä du würdest doch wohl auch alles spielen, was dir am meisten zum sieg führt, oder spielst du nur mit pistol wenn du vorne liegst obwohl du geld für ne ak hast?
#87
s3c schrieb am 17.07.2017, 18:31 CEST:
C9 kassiert aber auch ständig die Atomnades in der Banane. Werden aber meistens einfach nur ausgespielt und das wars.
#88
exitus_OT schrieb am 17.07.2017, 18:31 CEST:
Der BUG Jump ist nun mal erlaubt. Genau wie Russen Duck früher erlaubt war. Und es funktioniert ja nicht nur in eine Richtung. Es ist ja nicht so als ob C9 davon nichts weiß.
#89
hoooooray schrieb am 17.07.2017, 18:32 CEST:
ich mache hier keine schuldzuweisungen.. ich sage nur dass der bug asap behoben werden sollte
#90
Nehringgg schrieb am 17.07.2017, 18:33 CEST:
qk-Mantis schrieb:
big spielt stark aber c9 spielt einfach katastrophal...wirklich verdammt schlecht atm


davon abgesehen musst du aber zugeben, dass sie verdammt krass spielen
#91
JohnnyPeng schrieb am 17.07.2017, 18:34 CEST:
hoooooray schrieb:
ich mache hier keine schuldzuweisungen.. ich sage nur dass der bug behoben werden sollte


Wird schwer da es generell an der Engine zu liegen scheint....
#92
ByExot schrieb am 17.07.2017, 18:34 CEST:
Nehringgg schrieb:
qk-Mantis schrieb:
big spielt stark aber c9 spielt einfach katastrophal...wirklich verdammt schlecht atm

davon abgesehen musst du aber zugeben, dass sie verdammt krass spielen


meh
#93
donphaNN.- schrieb am 17.07.2017, 18:34 CEST:
Runde 12 war GODLIKE ANgesagt eh :D

wie geil!
#94
sockenbrenner schrieb am 17.07.2017, 18:34 CEST:
Man sollte den "BUG" auf jeden Fall beheben. Auf der anderen Seite stellt es die ganze Szene gerade so da, dass BIG nur wegen diesen Jumps so stark geworden ist. Der Jump macht vllt wenige Prozente aus, dass BIG Spiele gewinnt, aber im Moment wirkt es eher so, als ob alle die gegen BIG verlieren nur eine Ausrede zu suchen um nicht selbst schlecht dazustehen
#95
jaNN1988 schrieb am 17.07.2017, 18:35 CEST:
C9 wird hier geschlachtet bisher...und der Spielstand hat 0(!) mit dem Bug zu tun, C9 ist einfach nur überfordert.
#96
Danny Banana schrieb am 17.07.2017, 18:35 CEST:
Der Go durch Arch war mal mega nice :D
#97
Zertruemmerdog schrieb am 17.07.2017, 18:35 CEST:
c9 auch richtig dumm....man weiß halt das big late go spielt und die werfen trotzdem equipment schon am anfang der runde.
#98
LeMao schrieb am 17.07.2017, 18:36 CEST:
sockenbrenner schrieb:
Man sollte den "BUG" auf jeden Fall beheben. Auf der anderen Seite stellt es die ganze Szene gerade so da, dass BIG nur wegen diesen Jumps so stark geworden ist. Der Jump macht vllt wenige Prozente aus, dass BIG Spiele gewinnt, aber im Moment wirkt es eher so, als ob alle die gegen BIG verlieren nur eine Ausrede zu suchen um nicht selbst schlecht dazustehen


!!!
#99
Elliot123 schrieb am 17.07.2017, 18:36 CEST:
qk-Mantis schrieb:
Finde es auch ätzend den jump zusehen aber ist halt ihr gutes recht.
Wenn sie nachher in den playoffs stehen sollten kann es ihnen egal sein.


#. Wenn sie es in die PLayoffs schaffen, erreichen sie in 6 Monaten das, was mouz seit 3 Jahren erfolglos versucht :D
#100
JohnnyPeng schrieb am 17.07.2017, 18:36 CEST:
jaNN1988 schrieb:
C9 wird hier geschlachtet bisher...und der Spielstand hat 0(!) mit dem Bug zu tun, C9 ist einfach nur überfordert.


Werden aber Leute kommen die das als Anlass nehmen...

BIG raped und zerstört C9 in allen Bereichen outplayed at its Best!
4
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz