ANZEIGE:
30 November
17:00 CET
BIG
BIG
1.20
Team Envy
nV
4.31

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

17.07.2017, 18:10 CEST
16:11
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
us Timothy 'autimatic' Ta
us Jake 'Stewie2K' Yip
us Tyler 'Skadoodle' Latham
ca Mike 'shroud' Grzesiek
us Jordan 'n0thing' Gilbert

72.28%

27.72%
Insgesamt wurden 1389 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

75% (3)
25% (1)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
BIG 12:03 Cloud9
BIG 04:08 Cloud9


Aufgrund der anhaltenden technischen Probleme vor Ort wird das Spiel aktuell ohne Stream und GOTV ausgespielt. Wir werden euch so schnell wie möglich über das Ergebnis hier im Match und über unseren Stream informieren.





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

...
5
...

#101
Chusak schrieb am 17.07.2017, 18:36 CEST:
Schade, dass BIG jetzt immer nach gesprochen wird nur durch den BUG gewonnen zu haben. Die Kommentatoren auf dem Englischen Stream sind auch komplett zurück geblieben.
#102
trollololol schrieb am 17.07.2017, 18:36 CEST:
Alter wie gob die einfach komplett auseinander nimmt :D jede runde anti
#103
nkkles schrieb am 17.07.2017, 18:37 CEST:
BIG erinnert mich einfach an die Keyd Stars damals, taktisch hervorragend, Teamgeist tolles Counterstrike.. Balsam für die deutsche Seele! Jetzt hab ich den Tag vor dem Abend gelobt aber naja
#104
exitus_OT schrieb am 17.07.2017, 18:37 CEST:
Wie sie jetzt B fix gehen und C9 den A Block spielt.
gob b (+kakafu) lesen sie auch einfach wie ein Buch. Sehr schön anzusehen.
Klar gewinnen sie 1-2 Duelle durch den Bug, aber C9 wird auch einfach übel outplayed.
#105
Katastropolie schrieb am 17.07.2017, 18:38 CEST:
Das Spiel ist noch keineswegs gewosoll da sollte man alles nutzen was erlaubt ist um zu gewinnen ich mein den bug nutzen doch eh alle vor allem um keine Geräusche zu machen.
#106
Sk1x_x schrieb am 17.07.2017, 18:38 CEST:
Absolute Vergewohltätigung
#107
JohnnyPeng schrieb am 17.07.2017, 18:38 CEST:
Wie bots einzeln bei Ska reingelaufen, wiesoooo?
#108
boffino schrieb am 17.07.2017, 18:40 CEST:
BIG spielen ihr absolutes A-Game, fokussiert in jeder Situation. Ich denke die Playoffs sind drin wenn sie so weiter machen!

Auf der anderen Seite: der Bug ist zwar erlaubt aber trotzdem sehr unsportlich, ganz besonders da sich alle anderen Teams darauf einigen ihn nicht zu benutzen. BIG macht sich da sehr unbeliebt. Ich hoffe wirklich dass das gefixt wird
#109
donphaNN.- schrieb am 17.07.2017, 18:40 CEST:
ALTER die shots von tabseN :D
#110
LeMao schrieb am 17.07.2017, 18:40 CEST:
tabsen pew pew
#111
jayko schrieb am 17.07.2017, 18:40 CEST:
Gentlemen's Agreement sieht bei BIG wohl anders aus.
https://i.redd.it/87ep508qg6az.jpg
#112
exitus_OT schrieb am 17.07.2017, 18:40 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Wie bots einzeln bei Ska reingelaufen, wiesoooo?


Einfach mal anfüttern. Und nächste Runde macht tabseN sie alleine lang :P
#113
hoooooray schrieb am 17.07.2017, 18:40 CEST:
tabsen ist so sickk
#114
trollololol schrieb am 17.07.2017, 18:40 CEST:
alter was tabsen für gesichter gibt holy shit..
#115
SilentThunder schrieb am 17.07.2017, 18:41 CEST:
Was eine Halbzeit! Eine Runde hat C9 auch nur durch die Shots von Ska gewonnen. Respekt
#116
iNiKolaus schrieb am 17.07.2017, 18:41 CEST:
gob b weint fast, er will auf in die play offs xD
#117
Dxt schrieb am 17.07.2017, 18:41 CEST:
Cloud 9 nutzt den Bug auch xD
#118
Jaegerlie schrieb am 17.07.2017, 18:41 CEST:
So schön anzusehendes CS... Tabsen auch wieder absolut on point...
#119
8BitArmy schrieb am 17.07.2017, 18:41 CEST:
Sk1x_x schrieb:
Absolute Vergewohltätigung

Du kannst es ruhig aussprechen.

So aggressiv bannen nicht mal wir. ;)
#120
jaNN1988 schrieb am 17.07.2017, 18:41 CEST:
boffino schrieb:
BIG spielen ihr absolutes A-Game, fokussiert in jeder Situation. Ich denke die Playoffs sind drin wenn sie so weiter machen!
Auf der anderen Seite: der Bug ist zwar erlaubt aber trotzdem sehr unsportlich, ganz besonders da sich alle anderen Teams darauf einigen ihn nicht zu benutzen. BIG macht sich da sehr unbeliebt. Ich hoffe wirklich dass das gefixt wird


Sorry, aber wen interessiert das? Wen interessiert, das C. Ronaldo ein Arsch ist, wenn er trotzdem der Beste der Welt ist? Am Ende fragt keine Sau mehr danach und das Geheule soll endlich aufhören. Die meisten Teams haben sich jämmerlich vorbereitet und kriegen auch deshalb auf die Mütze.
#121
jottka schrieb am 17.07.2017, 18:42 CEST:
jayko schrieb:
Gentleman Agreement sieht bei BIG wohl anders aus.
https://i.redd.it/87ep508qg6az.jpg


JA sie Haben eins gemacht, ihn zu usen :D VErsteh deinen Post nicht?!
#122
jayko schrieb am 17.07.2017, 18:42 CEST:
jottka schrieb:
jayko schrieb:
Gentleman Agreement sieht bei BIG wohl anders aus.
https://i.redd.it/87ep508qg6az.jpg

JA sie Haben eins gemacht, ihn zu usen :D VErsteh deinen Post nicht?!

Ups. Da haben meine englisch Kenntnissen mich wohl im Stich gelassen :D. Nehme es zurück. Sry
#123
Sk1x_x schrieb am 17.07.2017, 18:43 CEST:
8BitArmy schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Absolute Vergewohltätigung

Du kannst es ruhig aussprechen.
So aggressiv bannen nicht mal wir. ;)


Nicer Dude biste :D
#124
jottka schrieb am 17.07.2017, 18:44 CEST:
jayko schrieb:
jottka schrieb:
jayko schrieb:
Gentleman Agreement sieht bei BIG wohl anders aus.
https://i.redd.it/87ep508qg6az.jpg

JA sie Haben eins gemacht, ihn zu usen :D VErsteh deinen Post nicht?!

Ups. Da haben meine englisch Kenntnissen mich wohl im Stich gelassen :D. Nehme es zurück. Sry


haha :D Kein Problem musste auch 3x lesen ;D
#125
ShAd_1337 schrieb am 17.07.2017, 18:44 CEST:
pgl strikes again
...
5
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz