ANZEIGE:
24 November
13:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.29
Sprout
Sprout
3.45

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

17.07.2017, 20:35 CEST
16:06
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'mou' Telepov
kz Abay 'Hobbit' Khasenov
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Richard 'shox' Papillon
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro

13.94%

86.06%
Insgesamt wurden 1234 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

57% (4)
43% (3)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Gambit Esports 10:05 G2 Esports
Gambit Esports 06:01 G2 Esports





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare


#1
-Killuminati- schrieb am 17.07.2017, 15:17 CEST:
Gambit ist Stark ! Zeus macht das alleine !
#2
MXKappa schrieb am 17.07.2017, 16:15 CEST:
go G2, Kenny fick die :D
#3
Wlad1k schrieb am 17.07.2017, 18:43 CEST:
Dosia unser Sex God
Geheiligt werde dein Name
#4
dohmmi schrieb am 17.07.2017, 19:58 CEST:
Wann gehts weiter im Gaming Paradise?
#5
Sebiwin schrieb am 17.07.2017, 20:00 CEST:
Gooo G2
#6
Moritz31100 schrieb am 17.07.2017, 20:08 CEST:
hat KennyS wirklich ne Deutschland Jogginghose an? hat man glaube grade im stream gesehen, wenn ja symphatie +100
#7
n0ct1s schrieb am 17.07.2017, 20:13 CEST:
Moritz31100 schrieb:
hat KennyS wirklich ne Deutschland Jogginghose an? hat man glaube grade im stream gesehen, wenn ja symphatie +100


Hat er öfters auf Events an, also ja
#8
dohmmi schrieb am 17.07.2017, 20:15 CEST:
Moritz31100 schrieb:
hat KennyS wirklich ne Deutschland Jogginghose an? hat man glaube grade im stream gesehen, wenn ja symphatie +100


Heisst eigentlich auch Kevin Hess -> KennyEss
#9
bambule- schrieb am 17.07.2017, 20:26 CEST:
erst halb 9 und noch 3 spiele to go? bei 1h pause zwischen den spielen sind wir dann so um 2 -3 uhr nachts fertig.
#10
woody286 schrieb am 17.07.2017, 21:13 CEST:
ach wie schön, das jitko mal wieder verkackt :D

ich bin ja sonst nicht so... aber bei jitko, mache ich gern eine Ausnahme ;-)
#11
ShAd_1337 schrieb am 17.07.2017, 21:16 CEST:
geil das starkes teamplay wie von gambit und big belohnt wird.
#12
woody286 schrieb am 17.07.2017, 21:17 CEST:
jitko: hört sich nach fanboy an ;-)

ich leg mich weg Jungs :-)))
#13
SChoKO.lade schrieb am 17.07.2017, 21:17 CEST:
und gestern haben noch alle mouz geflamed, weil sie gegen Gambit verloren haben....

Gambit ist hier wohl stärker als gedacht!
#14
zipp1 schrieb am 17.07.2017, 21:19 CEST:
SChoKO.lade schrieb:
und gestern haben noch alle mouz geflamed, weil sie gegen Gambit verloren haben....
Gambit ist hier wohl stärker als gedacht!


Gambit ist besser als die ganzen zirkusteams wie envy, clown9 und konsorten. Dass die nach 1 Jahr immer noch so underrated sind wundert mich eher
#15
ZioEL schrieb am 17.07.2017, 21:19 CEST:
sorry aber g2 hat halt auch nichts gerafft
#16
synergY2 schrieb am 17.07.2017, 21:20 CEST:
Ich zieh mir erstmal n paar Mützen an, damit ich mehrere Hüte ziehen kann! ggwp, Gambit! Richtig stark.
#17
trtd schrieb am 17.07.2017, 21:23 CEST:
WTF. Ne unerwartete Überfahrt. G2 nix gerafft und Gambit einfach alles getroffen. Bin gespannt wie sie sich machen wenn es gegen die "Großen" geht wie SK, fnatic, Astralis usw usf.
#18
toMdo21 schrieb am 17.07.2017, 21:24 CEST:
hahaha
#19
roxery schrieb am 17.07.2017, 21:27 CEST:
Gambit auf LAN so stark die letzte Turniere, unfassbar.
#20
Dat_Nasty schrieb am 17.07.2017, 21:29 CEST:
trtd schrieb:
WTF. Ne unerwartete Überfahrt. G2 nix gerafft und Gambit einfach alles getroffen. Bin gespannt wie sie sich machen wenn es gegen die "Großen" geht wie SK, fnatic, Astralis usw usf.


fnatic? Sehe G2 weiter oben als die lul. Stichelei beiseite, bin auch echt gespannt. Offline ist Gambit eine Augenweide und das nicht nur wegen Dosia
#21
SChoKO.lade schrieb am 17.07.2017, 21:38 CEST:
ZioEL schrieb:
sorry aber g2 hat halt auch nichts gerafft

Das ist nach jedem match die erste Reaktion, wenn ein Team kassiert hat. Dass es so aussieht als würde ein Team nichts raffen, weil das gegnerische Team einfach die richtigen Entscheidungen trifft und den Gegner outplayed, verstehen die wenigsten. Auch BIG gewinnt nicht nur dann gegen Teams wie FAZE oder C9 (die seit Jahren underrated sind), wenn diese grade mal einen schlechten Tag haben. BIG (gob b) weiß einfach die Schwächen der Gegner auszuspielen und Ihre Stärken zu unterdrücken. Dann sieht auch ein eingespieltes, sonst sehr gutes Team schlecht aus.
#22
zipp1 schrieb am 17.07.2017, 21:45 CEST:
SChoKO.lade schrieb:
ZioEL schrieb:
sorry aber g2 hat halt auch nichts gerafft

Das ist nach jedem match die erste Reaktion, wenn ein Team kassiert hat. Dass es so aussieht als würde ein Team nichts raffen, weil das gegnerische Team einfach die richtigen Entscheidungen trifft und den Gegner outplayed, verstehen die wenigsten. Auch BIG gewinnt nicht nur dann gegen Teams wie FAZE oder C9 (die seit Jahren underrated sind), wenn diese grade mal einen schlechten Tag haben. BIG (gob b) weiß einfach die Schwächen der Gegner auszuspielen und Ihre Stärken zu unterdrücken. Dann sieht auch ein eingespieltes, sonst sehr gutes Team schlecht aus.


c9 eher overrated seit jahren
#23
trtd schrieb am 17.07.2017, 22:11 CEST:
Dat_Nasty schrieb:
trtd schrieb:
WTF. Ne unerwartete Überfahrt. G2 nix gerafft und Gambit einfach alles getroffen. Bin gespannt wie sie sich machen wenn es gegen die "Großen" geht wie SK, fnatic, Astralis usw usf.

fnatic? Sehe G2 weiter oben als die lul. Stichelei beiseite, bin auch echt gespannt. Offline ist Gambit eine Augenweide und das nicht nur wegen Dosia


Eigentlich gebe ich dir dabei sogar Recht aber die Jungs sind irwie immer zum richtigen Zeitpunkt fit. Und G2 komischerweise irwie recht schwach. Aber stimmt schon - eigentlich sind die beiden eher auf einem Niveau.

Merkt man aber wie stark Gambit heute war. Mal sehen wer gegen sie ran muss. BIG? SK? VP/fnatic? Wird interessant
#24
n0ct1s schrieb am 17.07.2017, 23:11 CEST:
SChoKO.lade schrieb:
ZioEL schrieb:
sorry aber g2 hat halt auch nichts gerafft

Das ist nach jedem match die erste Reaktion, wenn ein Team kassiert hat. Dass es so aussieht als würde ein Team nichts raffen, weil das gegnerische Team einfach die richtigen Entscheidungen trifft und den Gegner outplayed, verstehen die wenigsten. Auch BIG gewinnt nicht nur dann gegen Teams wie FAZE oder C9 (die seit Jahren underrated sind), wenn diese grade mal einen schlechten Tag haben. BIG (gob b) weiß einfach die Schwächen der Gegner auszuspielen und Ihre Stärken zu unterdrücken. Dann sieht auch ein eingespieltes, sonst sehr gutes Team schlecht aus.


Oder es liegt einfach nur daran dass sie nichts getroffen haben, was man im stream sehen konnte und auf social media auch bestätigt wurde.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz