ANZEIGE:
24 November
13:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.29
Sprout
Sprout
3.45

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

17.07.2017, 21:55 CEST
08:16
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br João 'felps' Vasconcellos

30.67%

69.33%
Insgesamt wurden 1252 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

47% (8)
53% (9)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Astralis 02:13 SK Gaming
Astralis 06:03 SK Gaming





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

 
1

#1
iNiKolaus schrieb am 17.07.2017, 00:41 CEST:
Auf Gehts SK BABY<3
#2
Euphori4-Raph schrieb am 17.07.2017, 00:43 CEST:
Hier geht für viele das 3:0 in der Pick-Em challenge weg und für viele kommt es aber auch sehr nahe👍
#3
Mountain420 schrieb am 17.07.2017, 00:46 CEST:
Euphori4-Raph schrieb:
Hier geht für viele das 3:0 in der Pick-Em challenge weg und für viele kommt es aber auch sehr nahe👍


SK !!!!
#4
Tomminsanity schrieb am 17.07.2017, 01:00 CEST:
war klar lul
#5
ludiio schrieb am 17.07.2017, 01:18 CEST:
BIG vs C9 und Astralis vs SK, beide 1-0
das swiss system ist komplett ******

auf gehts astralis!
#6
foolisH_ schrieb am 17.07.2017, 05:50 CEST:
ludiio schrieb:
BIG vs C9 und Astralis vs SK, beide 1-0
das swiss system ist komplett ******
auf gehts astralis!


Alle 4 Teams 1x gewonnen, also ist es doch verdient? Man kann es einfach nicht allen recht machen..
#7
D3nn15 schrieb am 17.07.2017, 07:43 CEST:
GO SK! (in erster Linie wegen meiner 3-0 Wette.... O.O)
#8
flowxy schrieb am 17.07.2017, 09:35 CEST:
BO1 Astralis, BO3 SK
#9
omeganer schrieb am 17.07.2017, 10:09 CEST:
Hier wird sich der 3:0 Pick für einige in Luft auflösen :D
In BO1 ist alles möglich, sehe aber SK trotzdem vorn und denke sie werden den Sieg holen (allein schon wegen meinem 3:0 Pick für SK Gaming).
#10
ShAd_1337 schrieb am 17.07.2017, 10:39 CEST:
foolisH_ schrieb:
ludiio schrieb:
BIG vs C9 und Astralis vs SK, beide 1-0
das swiss system ist komplett ******
auf gehts astralis!

Alle 4 Teams 1x gewonnen, also ist es doch verdient? Man kann es einfach nicht allen recht machen..


viele wünschen sich seeding auch in weiteren runden, sodass sk - astralis erst gar nicht möglich wäre
#11
dookster schrieb am 17.07.2017, 11:54 CEST:
Wird direkt ernst, beide wurden wohl von vielen als 3-0 Kandidaten gesehen. Da ich auf SK gestickert hab, hoffe ich auf SK obwohl im BO1 Astralis stärker sein könnte.
#12
n0ct1s schrieb am 17.07.2017, 13:12 CEST:
ludiio schrieb:
BIG vs C9 und Astralis vs SK, beide 1-0
das swiss system ist komplett ******
auf gehts astralis!


In der Gruppenphase wird es IMMER Losglück/Lospech geben, das lässt sich nicht verhindern und ist für die Spannung auch vollkommen in Ordnung(abgesehen von round robin was total langweilig ist). Falls 2 starke und 2 schwache teams in der gleichen Runde aufeinander treffen, kann man das nicht ändern.
Abgesehen davon hat das swiss system nicht ohne Grund mindestens 3 Runden.

---------
Seeding in weiteren Runden? Jo klar, absolut fair das macht man dann wahrscheinlich mit dem hltv ranking aus. Ist ja nicht so, dass es die unfairste Scheiße ist die einem in den Kopf kommen kann.
Jo Leute, wir organisieren mal das größte Turnier des Jahres, ok? Lasst uns in der Gruppenphase jeden Favoriten eine Hilfe stellen damit sie auch ja nicht gegen ebenwürtige Gegner spielen. Hört sich doch gut an oder Jungs?
#13
JohnnyPeng schrieb am 17.07.2017, 13:26 CEST:
SK wird das machen. Astralis hat gestern alles andere als on point gewirkt!
#14
DumbDerp schrieb am 17.07.2017, 14:08 CEST:
Ist durchaus möglich. Aber Astralis wird's echt schwer haben :(
#15
Sithis schrieb am 17.07.2017, 14:50 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
SK wird das machen. Astralis hat gestern alles andere als on point gewirkt!


Sk auch nicht...
#16
Sir_Byz schrieb am 17.07.2017, 16:42 CEST:
Vorgezogenes Finale
#17
toMdo21 schrieb am 17.07.2017, 17:28 CEST:
Auf gehts SK <3
#18
nauenson schrieb am 17.07.2017, 18:02 CEST:
SK <3
#19
zipp1 schrieb am 17.07.2017, 21:09 CEST:
Sir_Byz schrieb:
Vorgezogenes Finale


naja bo1....
#20
scharfy schrieb am 17.07.2017, 21:40 CEST:
ez for astralis
#21
Pumi schrieb am 17.07.2017, 21:42 CEST:
ludiio schrieb:
BIG vs C9 und Astralis vs SK, beide 1-0
das swiss system ist komplett ******
auf gehts astralis!


Ich kann mich an diverse Turniere erinnern, in denen es eine "Group of Death" gab, da dort die besten drei Teams drin waren und die andere Gruppe vergleichsweise leicht war. Da haben auch alle rum geheult. Es gibt für sowas einfach keine perfekte Lösung - einer wird immer mehr Glück haben als der Andere.
#22
DumbDerp schrieb am 17.07.2017, 21:43 CEST:
Diese Scherzkekse beim Mapveto :D
#23
Randalmaker schrieb am 17.07.2017, 21:55 CEST:
Wer war denn die Blondine beim Teamkreis von Astralis? Groupie mit VIP-Pass oder was? oO
#24
trtd schrieb am 17.07.2017, 22:00 CEST:
Und da geht er einfach auf das Knife ... trifft aber genau den Richtigen :P
#25
DumbDerp schrieb am 17.07.2017, 22:04 CEST:
Randalmaker schrieb:
Wer war denn die Blondine beim Teamkreis von Astralis? Groupie mit VIP-Pass oder was? oO


Das ist Mia Stelberg (glaube, dass sie so heißt), die Sportpsychologin von Astralis.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz