ANZEIGE:
18.07.2017, 12:40 CEST
16:10
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ru Jan 'wayLander' Rahkonen
ru Denis 'electronic' Sharipov
dk Finn 'Karrigan' Andersen
fi Aleksi 'allu' Jalli
ba Nikola 'NiKo' Kovač
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
no Håvard 'rain' Nygaard

10.40%

89.60%
Insgesamt wurden 933 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

70% (7)
30% (3)
10 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Flipsid3 Tactics 11:04 FaZe Clan
Flipsid3 Tactics 05:06 FaZe Clan





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

2

#26
ShAd_1337 schrieb am 18.07.2017, 12:53 CEST:
mit tilt niko und tilt kio wird n comeback schonmal nicht leicht :)
#27
D3nn15 schrieb am 18.07.2017, 12:53 CEST:
Wäre auf jeden Fall ein Hammer wenn Faze hier mit 0-3 aus dem Major gehen würde. Aber ich glaub net wirklich dran außer die ganze Mannschaft ist jetzt schon tilt
#28
Grizou schrieb am 18.07.2017, 12:54 CEST:
jaNN1988 schrieb:
Gönne es F3 - FaZe einfach so overrated.


Ja total overrated muss ich dir zustimmen bei 4 finals in a row kann ein team mal overrated sein :)
#29
Itzeman schrieb am 18.07.2017, 12:55 CEST:
faze hat karrigan als ansager. aber anscheinend funktioniert ihr system nicht mit niko als topstar, rain als 2nd fragger, allu an der awp und kio als madman
#30
AccuracyS schrieb am 18.07.2017, 12:55 CEST:
Grizou schrieb:
jaNN1988 schrieb:
Gönne es F3 - FaZe einfach so overrated.

Ja total overrated muss ich dir zustimmen bei 4 finals in a row kann ein team mal overrated sein :)


Sie bemühen sich auf jedenfall wieder nach Hause zu fahren
#31
Grizou schrieb am 18.07.2017, 12:55 CEST:
AccuracyS schrieb:
Grizou schrieb:
jaNN1988 schrieb:
Gönne es F3 - FaZe einfach so overrated.

Ja total overrated muss ich dir zustimmen bei 4 finals in a row kann ein team mal overrated sein :)

Sie bemühen sich auf jedenfall wieder nach Hause zu fahren


ja das stimmt
#32
jaNN1988 schrieb am 18.07.2017, 12:55 CEST:
Grizou schrieb:
jaNN1988 schrieb:
Gönne es F3 - FaZe einfach so overrated.

Ja total overrated muss ich dir zustimmen bei 4 finals in a row kann ein team mal overrated sein :)


Honeymoon-Phase, teilweise etwas Glück und schlechte Vorbereitung der Gegner. FaZe ist sicher nicht schlecht, aber auf keinen Fall auf dem Niveau von SK oder Astralis. Bisher sieht das hier auf dem Major katastrophal aus.
#33
jpn62 schrieb am 18.07.2017, 12:56 CEST:
Itzeman schrieb:
faze hat karrigan als ansager. aber anscheinend funktioniert ihr system nicht mit niko als topstar, rain als 2nd fragger, allu an der awp und kio als madman


Was ist mit euch los? Aufgrund der letzten Tuniere kann man sagen es funktioniert. Dieses Tunier anscheinend noch nicht ganz..
#34
DeadBread schrieb am 18.07.2017, 12:56 CEST:
The Problem "kio"... er wusste wohl ganz genau, wieso er das auf sein Autogrammsticker schrieb..

freut mich aber sehr für f3, dass sie bisher eine so gute Leistung darbieten
#35
Itzeman schrieb am 18.07.2017, 12:58 CEST:
jpn62 schrieb:
Itzeman schrieb:
faze hat karrigan als ansager. aber anscheinend funktioniert ihr system nicht mit niko als topstar, rain als 2nd fragger, allu an der awp und kio als madman

Was ist mit euch los? Aufgrund der letzten Tuniere kann man sagen es funktioniert. Dieses Tunier anscheinend noch nicht ganz..


oder aber die anderen haben sich auf den spielstil von faze angepasst und es passt nicht mehr. man siehe nur big, wie sehr sie vorbereitet waren auf dasd was faze macht und wie krass deren setup goes auf infe waren
#36
trtd schrieb am 18.07.2017, 12:58 CEST:
Schönes T-Spiel von F3! Ganze Spiel eine AUgenweide im Vergleeich zum vorherigen Spiel. Schöne koordinierte GOs und immer wieder Überraschungen.

FaZe immernoch nicht auf dem Major angekommen. Mal sehen ob ihre T-Side besser wird, ansonsten geht ein Mitfavorit direkt mit 0:3 raus
#37
Grizou schrieb am 18.07.2017, 12:58 CEST:
jaNN1988 schrieb:
Grizou schrieb:
jaNN1988 schrieb:
Gönne es F3 - FaZe einfach so overrated.

Ja total overrated muss ich dir zustimmen bei 4 finals in a row kann ein team mal overrated sein :)

Honeymoon-Phase, teilweise etwas Glück und schlechte Vorbereitung der Gegner. FaZe ist sicher nicht schlecht, aber auf keinen Fall auf dem Niveau von SK oder Astralis. Bisher sieht das hier auf dem Major katastrophal aus.


Honeymoon Phase über 3 Monate dude die spielen im Moment mega scheiße aber das war sicherlich keine Honeymoon PHase sonst wäre diese in der 1 Monatigen Pause schon rum gewesen
#38
b0i schrieb am 18.07.2017, 12:58 CEST:
Muss faze jetzt wechseln?
RIP major
#39
Grizou schrieb am 18.07.2017, 12:59 CEST:
b0i schrieb:
Muss faze jetzt wechseln?
RIP major


jo -kio +Kingofbanana xD
#40
jaNN1988 schrieb am 18.07.2017, 13:01 CEST:
Jo wechselt mal immer schön bei FaZe, dann habt ihr wieder drei gute Monate und das wars dann xD
#41
sirdaclan schrieb am 18.07.2017, 13:02 CEST:
Hab zwar auf F3 beim pickem auf 0-3 gesetzt trotzdem würde es mich freuen wenn Flipside gewinnt.
Gerade wegen Niko der jetzt "endlich" aus Mouz raus ist und jetztvmit seinem neuen Team vielleicht als erster im Major rausfliegt.
#42
frigson schrieb am 18.07.2017, 13:03 CEST:
Ich kanns ja eig nicht fassen.. Aber sehr lustig xD und tschuess FaZe. Wenns hoffentlich so bleibt.
#43
Me7h schrieb am 18.07.2017, 13:04 CEST:
Wo sind die ganzen Niko Fanboys?
#44
aKaToti schrieb am 18.07.2017, 13:04 CEST:
lol faze wird komplett zerstört.. hatte auf 3:0 gesetzt und jetzt endet es auf 0;3 :;D
#45
Moritz31100 schrieb am 18.07.2017, 13:04 CEST:
Grizou schrieb:
b0i schrieb:
Muss faze jetzt wechseln?
RIP major

jo -kio +Kingofbanana xD


glaube kaum das friberg mit solchen tilt kids spielen möchte
#46
antenne1988 schrieb am 18.07.2017, 13:05 CEST:
sirdaclan schrieb:
Hab zwar auf F3 beim pickem auf 0-3 gesetzt trotzdem würde es mich freuen wenn Flipside gewinnt.
Gerade wegen Niko der jetzt "endlich" aus Mouz raus ist und jetztvmit seinem neuen Team vielleicht als erster im Major rausfliegt.


nicht als erster
#47
MACtastic schrieb am 18.07.2017, 13:08 CEST:
Was denn mit k1o los?
#48
lordwigham schrieb am 18.07.2017, 13:10 CEST:
Grizou schrieb:
b0i schrieb:
Muss faze jetzt wechseln?
RIP major

jo -kio +Kingofbanana xD


Wie ich das feiern würde :D
#49
n0ct1s schrieb am 18.07.2017, 13:12 CEST:
Mitte oben stehen und trotzdem über B Apps dann auf Kurz gehen. #justnikothings
#50
dohmmi schrieb am 18.07.2017, 13:12 CEST:
k1o karried ;-)
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz