ANZEIGE:
18.07.2017, 22:20 CEST
16:14
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br João 'felps' Vasconcellos

51.18%

48.82%
Insgesamt wurden 1569 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
BIG 05:10 SK Gaming
BIG 11:04 SK Gaming





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

 
1
...

#1
8BitArmy schrieb am 18.07.2017, 00:26 CEST:
Sk - musste ja kommen.
#2
Rebell_ schrieb am 18.07.2017, 00:26 CEST:
Hartes Los, aber mit guter Vorbereitung kann man hier gewinnen. Auf Geht's BIG !
#3
iNiKolaus schrieb am 18.07.2017, 00:27 CEST:
Auf gehts SK Baby <3333
#4
loow schrieb am 18.07.2017, 00:27 CEST:
cold droppt nur noch 35er bomben. ihn aufhalten und man hat schon viel geschafft :D
#5
hypernatic schrieb am 18.07.2017, 00:27 CEST:
Wird schwer, wie die anderen Matchups auch.. aber eine neue Überraschung ist immer möglich!
#6
Awo schrieb am 18.07.2017, 00:27 CEST:
wird sowas wie nen 16-11 für SK.
Mein Kopf sagt SK, mein Herz BIG
#7
Cerby schrieb am 18.07.2017, 00:28 CEST:
Oh man. War so klar. Wobei man nicht weiß, ob VP momentan das härtere Los gewesen wäre. Naja, BIG hat nichts zu verlieren, das Beste geben und mal schauen zu was es reicht. Aber so on point wie SK derzeit ist ... tjo, wir werden sehen.
#8
BodofromGermany schrieb am 18.07.2017, 00:29 CEST:
RIP SK!!! Pickem sagt 3:0 SK, aber wenns BIG macht wäre es hammer! Win Win also^^
#9
8BitArmy schrieb am 18.07.2017, 00:29 CEST:
Rebell_ schrieb:
Hartes Los, aber mit guter Vorbereitung kann man hier gewinnen. Auf Geht's BIG !


In Bo1 ist ja bekanntlich ja alles drin. =)
#10
Toodels schrieb am 18.07.2017, 00:29 CEST:
Ich weiß es nicht wie, aber die müssen aufjedenfall Cold nicht zum Zug kommen lassen.
Fer ist auch eine Macht in letzter Zeit..

FalleN gegen Gob (imo die besten IGL's)
#11
Serbo schrieb am 18.07.2017, 00:29 CEST:
Deine Wette
12.35%

abfahrt BIG
#12
aufd1 schrieb am 18.07.2017, 00:30 CEST:
Ouha.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Trotzdem Hoffnungscoin auf BIG
#13
Bimbadabumm schrieb am 18.07.2017, 00:31 CEST:
aufd1 schrieb:
Ouha.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Trotzdem Hoffnungscoin auf BIG


So siehts aus :D
#14
ErikTheBrain schrieb am 18.07.2017, 00:32 CEST:
Bei BIG ist ja im major anscheinend alles möglich... also auch dieses match gl an beide #gobigorgohome
#15
JohnnyPeng schrieb am 18.07.2017, 00:33 CEST:
Schade das meine Lieblingsteams bereits jetzt aufeinander treffen...

Würde BIG an dieser Stelle den Win wünschen, da SK es so oder so in die Play offs schafft mit den Halbgöttern Fallen und Cold in Ihren Reihen ist locker Halbfinale / Finale drinn...
#16
loow schrieb am 18.07.2017, 00:37 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Schade das meine Lieblingsteams bereits jetzt aufeinander treffen...
Würde BIG an dieser Stelle den Win wünschen, da SK es so oder so in die Play offs schafft mit den Halbgöttern Fallen und Cold in Ihren Reihen ist locker Halbfinale / Finale drinn...


ich auch. BIG Legends ? Sexy.
#17
HagenS schrieb am 18.07.2017, 00:37 CEST:
wenn man 2:0 steht bekommt man halt ein starkes Gegnerteam, aber BIG steht nicht zu unrecht 2-0. Ich würde es BIG mega gönnen, aber realistisch gesehen wird es SK glaube ich machen. (16-7) für SK
#18
trtd schrieb am 18.07.2017, 00:38 CEST:
Da treffen die wohl besten IGL aufeinander - jedoch ist die Firepower von SK einfach dermaßen extrem das es wohl nicht reichen wird. Kann mir aber gut vorstellen das sie es zumindest zweistellig schaffen und dann morgen das 3:1 machen :)
#19
momo1h schrieb am 18.07.2017, 00:42 CEST:
tabseN > coldzera
#20
JohnnyPeng schrieb am 18.07.2017, 00:43 CEST:
loow schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Schade das meine Lieblingsteams bereits jetzt aufeinander treffen...
Würde BIG an dieser Stelle den Win wünschen, da SK es so oder so in die Play offs schafft mit den Halbgöttern Fallen und Cold in Ihren Reihen ist locker Halbfinale / Finale drinn...

ich auch. BIG Legends ? Sexy.


Ich füge hinzu - 7 Monate hätten sie dann dafür in dieser Konstellation gebraucht !!!!
#21
Ika_clutch schrieb am 18.07.2017, 00:46 CEST:
Deine Wette 32.97%

Geht doch...

Auf geht´s BIG
#22
ludiio schrieb am 18.07.2017, 01:15 CEST:
da wird big einfach drübergasen
mark my words
#23
MACtastic schrieb am 18.07.2017, 01:16 CEST:
Beide Teams bisher nur Inferno gespielt ...

Drittes Mal Inferno im dritten Spiel?
#24
just BAD schrieb am 18.07.2017, 01:40 CEST:
ludiio schrieb:
da wird big einfach drübergasen
mark my words


endlich mal was gutes von dir gegeben +1
#25
synergY2 schrieb am 18.07.2017, 02:01 CEST:
Wow (^___^)
Das wird hart. Bin echt gespannt auf das Match. Viele interessante Duelle.
gob b vs falleN (Duell der Ingame-Leader)
keev vs falleN (Duell der AWPs)
tabseN vs coldzera (Duell der Madfragger)
Ich denke, SK macht es, da sie derzeit das beste Team der Welt sind, aber man sollte BIG nicht unterschätzen. Die haben vor dem Major sämtliche OBI-Märkte leergekauft und verteilen jetzt Bretter, die sich aber mal sowas von gewaschen haben. C9 hatte in Halbzeit 1 einfach keine Chance, denn wenn aimstarke Spieler wie Stewie2k oder autimatic Runde für Runde so Gesichter kassieren, dann sind auch die einfach machtlos. Halbzeit 2 war dann natürlich viel knapper, sowas ist meiner Meinung nach aber vermeidbar. Solche Struggles dürfen sie sich gegen SK definitiv nicht erlauben.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz