ANZEIGE:
18.07.2017, 22:20 CEST
16:14
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br João 'felps' Vasconcellos

51.18%

48.82%
Insgesamt wurden 1569 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
BIG 05:10 SK Gaming
BIG 11:04 SK Gaming



Livestreams

de justintv #99DHO (1257)
ru justintv StarLadder RU (20)
uk justintv PGL
se justintv Fragbite
pl justintv izakOOO
br justintv BiDa
pt justintv Moreira


Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

 
...
16

#376
Pattxy0 schrieb am 19.07.2017, 00:32 CEST:
Toodels schrieb:
Ich hoffe, dass jemand mit Großer Reichweite noch zu den Jump etwas sagt.
Also z.B, dass A: Sie deswegen nicht gewonnen haben und B: Das er nur 1x vorgekommen ist
Außerdem war das sicherlich ein Fehler, weil man sowas unbewusst machen kann..
Man sieht einfach gerade viel zu viele "Fans" von anderen Teams, die so rum haten...


+1
#377
RAEPY0 schrieb am 19.07.2017, 00:37 CEST:
Pattxy0 schrieb:
Toodels schrieb:
Ich hoffe, dass jemand mit Großer Reichweite noch zu den Jump etwas sagt.
Also z.B, dass A: Sie deswegen nicht gewonnen haben und B: Das er nur 1x vorgekommen ist
Außerdem war das sicherlich ein Fehler, weil man sowas unbewusst machen kann..
Man sieht einfach gerade viel zu viele "Fans" von anderen Teams, die so rum haten...

+1


hat dazed schon
#378
Toodels schrieb am 19.07.2017, 00:41 CEST:
RAEPY0 schrieb:
Pattxy0 schrieb:
Toodels schrieb:
Ich hoffe, dass jemand mit Großer Reichweite noch zu den Jump etwas sagt.
Also z.B, dass A: Sie deswegen nicht gewonnen haben und B: Das er nur 1x vorgekommen ist
Außerdem war das sicherlich ein Fehler, weil man sowas unbewusst machen kann..
Man sieht einfach gerade viel zu viele "Fans" von anderen Teams, die so rum haten...

+1

hat dazed schon


Es sollte am besten einer von VP machen (Pasha oder TaZ), die sind mehr unter den einzelnen Spielern und werden als "Vaterfigur" angesehen.
Oder FalleN haut einmal was auf Brasilianisch raus und dann eins auf Englisch, damit die ganzen brasilianischen Fans mal über ihr geschnürrten Hass mal nachdenken.
#379
MACtastic schrieb am 19.07.2017, 01:38 CEST:
Jeder der wegen dem einmaligen Bug-Jump von LEGIJA rumheult sollte mal erklären, welchen Impact der hatte. Er wurde nicht wie sonst benutzt, um einen Frag zu setzen. Man wollte nur die Infos! Und die hätte man mit nem normalen Jump genauso bekommen. Das da jemand LEGIJA wegflickt, ist schwer vorstellbar. Und angesagt war er sowieso schon, tabseN war ja geboosted. Also ist es völlig egal, ob es ein normaler oder Bug-Jump war!
#380
ShAd_1337 schrieb am 19.07.2017, 01:43 CEST:
gg
#381
Rautarier schrieb am 19.07.2017, 06:19 CEST:
DannyLog schrieb:
Das wird ein Legendenmatch :) Egal wer gewinnt, es soll bitte 16:14 ausgehen
#382
Rautarier schrieb am 19.07.2017, 06:34 CEST:
Was für ein Spiel von BIG! GG and WP! :^)
#383
aKaToti schrieb am 19.07.2017, 06:38 CEST:
Nice direkt beim ersten Anlauf ! Respekt !
#384
FRKYPNT schrieb am 19.07.2017, 08:11 CEST:
Me7h schrieb:
Ja es gibt ein Gentleman Agreement da hält man sich normalerweise dran... Zumindest tun es alle bis auf Big


Seized hat es gegen immortals auch gemacht
#385
schniiii schrieb am 19.07.2017, 09:16 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Me7h schrieb:
Ja es gibt ein Gentleman Agreement da hält man sich normalerweise dran... Zumindest tun es alle bis auf Big

Seized hat es gegen immortals auch gemacht


astralis gegen fnatic auf nuke auch.. wen juckts, das passiert halt oft unterbewusst
#386
Opa_Lorn schrieb am 19.07.2017, 13:44 CEST:
Legija hat den Jump benutzt, einmal zwar nur, aber auch das ist eigentlich nicht in Ordnung. Warum spricht aber niemand über FalleN in Runde 1 als er den Jump mehrfach genutzt hat, oder fer in Runde 4 als dieser ebenfalls mehrfach den Jump nutzte?
#387
carbon1X schrieb am 19.07.2017, 15:54 CEST:
Opa_Lorn schrieb:
Legija hat den Jump benutzt, einmal zwar nur, aber auch das ist eigentlich nicht in Ordnung. Warum spricht aber niemand über FalleN in Runde 1 als er den Jump mehrfach genutzt hat, oder fer in Runde 4 als dieser ebenfalls mehrfach den Jump nutzte?


Weil alle Hater der festen Überzeugung sind, dass BIG nur wegen dem Jump gegen FaZe und C9 gewinnen konnte, was totaler Bullshit ist.
#388
MadQdoGy schrieb am 19.07.2017, 16:34 CEST:
Mega nice eh !!!!!
#389
Pixel2013 schrieb am 19.07.2017, 16:48 CEST:
War ein tolles spiel :)
#390
Cerby schrieb am 19.07.2017, 16:53 CEST:
Und auch 1 Tag später ist es immer noch hammergeil. Viertelfinale und Legendenstatus! Gniihihihihihihiii!
#391
woody286 schrieb am 19.07.2017, 17:51 CEST:
Cerby schrieb:
Und auch 1 Tag später ist es immer noch hammergeil. Viertelfinale und Legendenstatus! Gniihihihihihihiii!


Hehe :-)

Es ist wie eine Zeitreise in das Jahr 2008.

Ich freue mich sooooo sehr für gob! Wahnsinn...
#392
TomMAC schrieb am 20.07.2017, 00:05 CEST:
Cerby schrieb:
Und auch 1 Tag später ist es immer noch hammergeil. Viertelfinale und Legendenstatus! Gniihihihihihihiii!


..... und immer noch *_*
#393
qk-Mantis schrieb am 22.07.2017, 01:00 CEST:
 
...
16
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz