ANZEIGE:
18.07.2017, 22:20 CEST
16:14
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br João 'felps' Vasconcellos

51.18%

48.82%
Insgesamt wurden 1569 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
BIG 05:10 SK Gaming
BIG 11:04 SK Gaming





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

3
...

#51
Chusak schrieb am 18.07.2017, 10:58 CEST:
Nach dem frechen Tweet von fer gestern möchte ich von Gob mindestens einen ordentlichen Rückhandtokkat sehen. Manieren müssen beigebracht werden!
#52
Goanna schrieb am 18.07.2017, 11:10 CEST:
Outsch! Naja, Go BIG!
#53
luxn schrieb am 18.07.2017, 11:32 CEST:
Auf gehts Big.
#54
Jordan B. schrieb am 18.07.2017, 11:37 CEST:
Go fatih, gönn sie dir. Und tabs0n, hier deine Chance der Welt zu zeigen, dass du besser als cold bist! ez
#55
CrunKThaBoss schrieb am 18.07.2017, 12:02 CEST:
Hey Miss Fatih Fatih you're murda! - Easy GG BIG.
#56
weezn schrieb am 18.07.2017, 12:02 CEST:
deutsches derby wo bleibt die news?
#57
eoL. BUTZ schrieb am 18.07.2017, 12:07 CEST:
BIG muss hier ja nicht gewinnen aber nachdem tweet von fer sollen sie es SK verdammt schwer machen! das reicht schon als ansage
#58
CHRZZZN schrieb am 18.07.2017, 12:08 CEST:
Jordan B. schrieb:
Go fatih, gönn sie dir. Und tabs0n, hier deine Chance der Welt zu zeigen, dass du besser als cold bist! ez


ich halte ja viel von tabsen, aber mit coldzera kann man ihn nun wirklich nicht vergleichen
#59
-Zodiak- schrieb am 18.07.2017, 12:15 CEST:
bin echt gespannt was gob da noch in der trickkiste hat.
#60
Pumi schrieb am 18.07.2017, 13:30 CEST:
Ich glaube dieses Match könnte der Genickbruch für BIG werden, wenn sie das Game verlieren. Momentan hated sie gefühlt die ganze Welt, für ihren Buguse und viele sagen, sie hätten nur deswegen gewonnen. Das heißt die Jungs stehen so schon unter enormen Druck. Wenn sie jetzt noch verlieren, wird die CS:GO Commnunity bestimmt darauf rum reiten, dass man ohne den Bug einfach nicht gewinnen kann und dann haben wir den Salat. Mit schwachem Selbstvertrauen kann man die nächsten Games dann ganz leicht verlieren und BIG könnte fast schon zu einer Lachnummer im internationalen Bereich werden.

Von daher GL Big und haut SK weg!
#61
DannyLog schrieb am 18.07.2017, 13:39 CEST:
Das wird ein Legendenmatch :) Egal wer gewinnt, es soll bitte 16:14 ausgehen
#62
Katastropolie schrieb am 18.07.2017, 14:34 CEST:
Wäre big net so erfolgreich gewesen hätte sich kein arsch um den bug gekümmert...
#63
schn3idi schrieb am 18.07.2017, 15:19 CEST:
Mein Tipp fürs Match: 7-0 für BIG
#64
feinich schrieb am 18.07.2017, 15:22 CEST:
BIG macht es heute bitte real!
#65
soukenx schrieb am 18.07.2017, 15:31 CEST:
Pumi schrieb:
Ich glaube dieses Match könnte der Genickbruch für BIG werden, wenn sie das Game verlieren. Momentan hated sie gefühlt die ganze Welt, für ihren Buguse und viele sagen, sie hätten nur deswegen gewonnen. Das heißt die Jungs stehen so schon unter enormen Druck. Wenn sie jetzt noch verlieren, wird die CS:GO Commnunity bestimmt darauf rum reiten, dass man ohne den Bug einfach nicht gewinnen kann und dann haben wir den Salat. Mit schwachem Selbstvertrauen kann man die nächsten Games dann ganz leicht verlieren und BIG könnte fast schon zu einer Lachnummer im internationalen Bereich werden.
Von daher GL Big und haut SK weg!


Nun übertreib mal nicht, sie haben gestern und vorgestern nicht wegen dem Bug gewonnen, das war auch die aussage von Shroud auf twitter. Sie haben C9 und FaZe jeweils im taktischen sowie aim technischen breich ausgespielt, und das wissen die Jungs auch. Ist doch immer so das die Leute wegen jedem scheiss rumheulen wenn der underdog durchmaschiert und sie ihre skins verlieren.
#66
JohnnyPeng schrieb am 18.07.2017, 15:36 CEST:
soukenx schrieb:
Pumi schrieb:
Ich glaube dieses Match könnte der Genickbruch für BIG werden, wenn sie das Game verlieren. Momentan hated sie gefühlt die ganze Welt, für ihren Buguse und viele sagen, sie hätten nur deswegen gewonnen. Das heißt die Jungs stehen so schon unter enormen Druck. Wenn sie jetzt noch verlieren, wird die CS:GO Commnunity bestimmt darauf rum reiten, dass man ohne den Bug einfach nicht gewinnen kann und dann haben wir den Salat. Mit schwachem Selbstvertrauen kann man die nächsten Games dann ganz leicht verlieren und BIG könnte fast schon zu einer Lachnummer im internationalen Bereich werden.
Von daher GL Big und haut SK weg!

Nun übertreib mal nicht, sie haben gestern und vorgestern nicht wegen dem Bug gewonnen, das war auch die aussage von Shroud auf twitter. Sie haben C9 und FaZe jeweils im taktischen sowie aim technischen breich ausgespielt, und das wissen die Jungs auch. Ist doch immer so das die Leute wegen jedem scheiss rumheulen wenn der underdog durchmaschiert und sie ihre skins verlieren.

Warte es nur ab, sobald BIG heute verliert stehen die ganzen Hater auf der Matte insbesondere bei HLTV!
Das man dabei vergisst das Sie heute gegen das aktuell Beste Team auf der Welt spielen will dann keiner sehen....
Drücke den Jungs die Daumen :) Wenn Sie das heute packen sollten wäre das mehr als man erwarten kann!
#67
buddyS schrieb am 18.07.2017, 15:52 CEST:
ich glaube BIG packt das heute, hab sowas im gefühl! gob outsmartet fallen
#68
mgaNick schrieb am 18.07.2017, 15:55 CEST:
Hoffe sie geben den arroganten SKlern mal ne Abreibung. Auf gehts Gob!
#69
eNinja schrieb am 18.07.2017, 16:28 CEST:
Ich hoffe, BIG wird nicht das selbe Schicksal erleiden, wie mouz in Köln. Auf BIG!!!
#70
-Killuminati- schrieb am 18.07.2017, 16:43 CEST:
Wer FAZE und Cloud 9 schlagen kann , kann auch SK schlagen . Im Endeffekt ist es GERMANY vs GERMANY . Insider wissen was ich meine !
#71
carbon1X schrieb am 18.07.2017, 16:58 CEST:
MACtastic schrieb:
Beide Teams bisher nur Inferno gespielt ...
Drittes Mal Inferno im dritten Spiel?


SK wird Inferno nicht gegen BIG spielen wollen, definitiv nicht. Nicht weil sie Inferno nicht können oder Angst vor den Bugjumps haben, sondern weil BIG auf Inferno die Utility so stark einsetzt, wie kein anderes Team, da kann selbst ein coldzera noch so gut aimen, blind ist blind. Wird wahrscheinlich Overpass und wenn da wieder starke Utility von BIG kommt, ist es machbar, müssen coldzera aber im Zaun halten, sonst wirds eng!
#GoBIGorGoHome
#72
jx3v schrieb am 18.07.2017, 17:26 CEST:
wenn sie verlieren haben die ganzen autistischen hltv kids wenigstens was zu feiern
#73
s3c schrieb am 18.07.2017, 18:40 CEST:
Wird wahrscheinlich Cache...oder nochmal Inferno, aber ich bezweifle, dass eins von den Teams nochmal Bock auf die Map hat. Cache wär halt auch interessant, weil BIG die Map ja recht ähnlich spielt wie SK. Also Tabsen/fer gehen oft über Boost zu White Box vor und solche Dinge.
Wird hoffentlich ein spannendes Game. Glaub zwar nicht, dass BIG gewinnt, aber das hab ich mir die letzten zwei Games auch nicht unbedingt gedacht.
#74
TimL schrieb am 18.07.2017, 18:44 CEST:
CHRZZZN schrieb:
Jordan B. schrieb:
Go fatih, gönn sie dir. Und tabs0n, hier deine Chance der Welt zu zeigen, dass du besser als cold bist! ez

ich halte ja viel von tabsen, aber mit coldzera kann man ihn nun wirklich nicht vergleichen


stimmt, tabseN spielt clean, cold nicht
#75
woody286 schrieb am 18.07.2017, 18:45 CEST:
Seit langem keine so hohe Aufregung wegen einem cs.go spiel verspürt, wie jetzt im Moment :-DD
Ich hoffe und glaube so sehr an einen Sieg!
Zudem ist die Angst groß, das die Siegesserie reissen könnte und man die Playoff's nicht erreicht :-/
Dann geht das Spiel auch erst in knapp 3h stunden los :-//
Ist doch alles nicht auszuhalten, vor lauter Aufregung :-))
3
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz