ANZEIGE:
19.07.2017, 17:20 CEST
16:14
dk Emil 'Magisk' Reif
dk René 'cajunb' Borg
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Philip 'aizy' Aistrup
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

24.39%

75.61%
Insgesamt wurden 1074 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

17% (2)
83% (10)
12 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
North 06:09 Virtus.pro
North 10:05 Virtus.pro





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

 
1

#1
S1m0n.de schrieb am 18.07.2017, 23:57 CEST:
Please VP
#2
Bone1992 schrieb am 19.07.2017, 00:03 CEST:
VP wieder von den Toten auferstanden mal schauen ob sie es in die Playoffs schaffen 50/50 Game mMn
#3
ludiio schrieb am 19.07.2017, 00:07 CEST:
north wird ohne gnade weggefegt!
#4
cubediablo schrieb am 19.07.2017, 03:51 CEST:
VP sollte vielleicht Cobble bannen, denn Katowice darf sich nicht wiederholen.
Auf geht's!
#5
Pinselaeffchen schrieb am 19.07.2017, 08:55 CEST:
cubediablo schrieb:
VP sollte vielleicht Cobble bannen, denn Katowice darf sich nicht wiederholen.
Auf geht's!

Train/Cache/Mirage sind 3 starke maps von VP ... Cobble wäre ein klassiker zwischen den beiden ... Nuke können sie auch gut also AUF GEHTS
#6
-Killuminati- schrieb am 19.07.2017, 10:42 CEST:
VP war gestern ganz gut ! ...das könnte was werden !
#7
trtd schrieb am 19.07.2017, 15:16 CEST:
Bin gespannt wie North auftritt - sonderlich mit Ruhm bekleckert haben die sich auch noch nicht - aber VP is halt immer wieder für nen throw gut. Trotzdem glücklich wenn man sieht, wen man sonst noch hätte kriegen können!
#8
aKaToti schrieb am 19.07.2017, 16:36 CEST:
Denke es wird mirage und da ist das sicher kein eazy game
#9
D3nn15 schrieb am 19.07.2017, 16:38 CEST:
Für meine Tipp wäre es super wenn North weiterkommen würde....
#10
fedd_langsam schrieb am 19.07.2017, 16:56 CEST:
kann mir mal einer das mit den wetten erklären? hab schon öfter richtig gewettet, wo kann ich meinen punkte nachschauen?
#11
YAZELLL schrieb am 19.07.2017, 17:03 CEST:
fedd_langsam schrieb:
kann mir mal einer das mit den wetten erklären? hab schon öfter richtig gewettet, wo kann ich meinen punkte nachschauen?


Ganz oben unter matches steht wttranking und bisherige wetten, um mal zu gewinnen musst du aber wirklich jedes spiel im monat tippen und sehr viel glück haben :D
Ich selber verliere meist nach nem viertel monat die motivation weil ich zu kacke wette haha
#12
trtd schrieb am 19.07.2017, 17:09 CEST:
Warum bitte Mirage!? War zuletzt keine wirklich gute Leistungen die man dort von denen gesehen hat. Das wird haarig und ich werd mich wieder über planlos und unkreative GOs aufregen :/
#13
Tomminsanity schrieb am 19.07.2017, 17:13 CEST:
lets go vp
#14
loow schrieb am 19.07.2017, 17:23 CEST:
ist das taz im bild oder eine polierte bowlingkugel ?
#15
trtd schrieb am 19.07.2017, 17:23 CEST:
Geht ja super los xD

Jungs ...
#16
DerDropsIstGelutscht schrieb am 19.07.2017, 17:25 CEST:
trtd schrieb:
Warum bitte Mirage!? War zuletzt keine wirklich gute Leistungen die man dort von denen gesehen hat. Das wird haarig und ich werd mich wieder über planlos und unkreative GOs aufregen :/


mich kotzt schon ihre CT-Side an...
will nicht wissen wie T wird
#17
aKaToti schrieb am 19.07.2017, 17:46 CEST:
DerDropsIstGelutscht schrieb:
trtd schrieb:
Warum bitte Mirage!? War zuletzt keine wirklich gute Leistungen die man dort von denen gesehen hat. Das wird haarig und ich werd mich wieder über planlos und unkreative GOs aufregen :/

mich kotzt schon ihre CT-Side an...
will nicht wissen wie T wird


wahrscheinlich sehr kurz .D ernsthaft gut vorlegt und zack das wars dann schon
#18
trtd schrieb am 19.07.2017, 17:51 CEST:
aKaToti schrieb:
DerDropsIstGelutscht schrieb:
trtd schrieb:
Warum bitte Mirage!? War zuletzt keine wirklich gute Leistungen die man dort von denen gesehen hat. Das wird haarig und ich werd mich wieder über planlos und unkreative GOs aufregen :/

mich kotzt schon ihre CT-Side an...
will nicht wissen wie T wird

wahrscheinlich sehr kurz .D ernsthaft gut vorlegt und zack das wars dann schon


Zum Glück haben sie sich noch etwas aufraffen können. Pasha mit vielen wichtigen AWP Kills. Jetzt auf T wird aber spannend. Ich hoffe einfach die spielen nicht wie zuletzt als T auf Mirage.

Bitte zieht in die Playoffs ein
#19
Danny Banana schrieb am 19.07.2017, 17:56 CEST:
byali kann nicht mal NEO beim Planten decken ... unfassbar!
#20
trtd schrieb am 19.07.2017, 18:09 CEST:
Das T Spiel ist so dermaßen uninspiriert.

Ich wünsche "mir" und ihnen so sehr die Playoffs - aber ganz ehrlich ... ich wüsste aktuell nicht was sie dort zu suchen haben. Es fehlt mal wieder an Firepower und die GOs ... unterirdisch (mal wieder). Ich will die Plows zurück :/

trotzdem: go vp!
#21
Maximum-dA-KiNG schrieb am 19.07.2017, 18:12 CEST:
Go VP fegt sie endlich weg! Es fehlt nicht mehr viel <3
#22
ShAd_1337 schrieb am 19.07.2017, 18:17 CEST:
gg
#23
ConCrast schrieb am 19.07.2017, 18:17 CEST:
GG
#24
DerDropsIstGelutscht schrieb am 19.07.2017, 18:18 CEST:
Netter Plant in der letzen Runde...oh wait :>
So ein Dreck....worst case für mich. North in den Playoffs und VP 2:2
#25
tw1st schrieb am 19.07.2017, 18:18 CEST:
Gott dieser Magisk *urghhhh*

Hoffe VP machts 3-2. Gut das es kein Fnatic - VP in Runde 6 geben wird...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz