ANZEIGE:
19.07.2017, 19:25 CEST
16:09
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br João 'felps' Vasconcellos
br Lucas 'steel' Lopes
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Ricardo 'boltz' Prass
br Vito 'kNgV-' Giuseppe

95.20%

4.80%
Insgesamt wurden 1167 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

31% (5)
69% (11)
16 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
SK Gaming 10:05 Immortals
SK Gaming 06:04 Immortals





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

 
2

#26
trtd schrieb am 19.07.2017, 20:16 CEST:
gg wp
war zu erwarten. IMT gut - SK halt besser. Immer noch ein Wunder das BIG sie gestern schlagen konnte <3

Da kommen heut krasse 2:2 Elimination Matches wenn man sieht wer da alles noch mit im Pot ist
#27
jayko schrieb am 19.07.2017, 20:17 CEST:
Immortals mal wieder mit nem starken Match.
Ohne den überragenden felps hätten die das Ding geholt.
#28
aKaToti schrieb am 19.07.2017, 20:18 CEST:
trtd schrieb:
gg wp
war zu erwarten. IMT gut - SK halt besser. Immer noch ein Wunder das BIG sie gestern schlagen konnte &lt;3
Da kommen heut krasse 2:2 Elimination Matches wenn man sieht wer da alles noch mit im Pot ist


Mein Tip ist immortals und vp sind draußen :-)
#29
ShAd_1337 schrieb am 19.07.2017, 20:20 CEST:
bitte kein g2 jetzt ... ansonsten, c9 oder imt nimmt sich nicht viel
#30
Danny Banana schrieb am 19.07.2017, 20:30 CEST:
felps 37-16, 161.3 ADR, 2.40 Rating

coldzera hat mal 'ne Runde gechillt und felps machen lassen. :>
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz