ANZEIGE:
PGL Major Krakow 2017 - Viertelfinale
21.07.2017, 13:35 CEST
02:00
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'mou' Telepov
kz Abay 'hobbit' Khasenov
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Dennis 'dennis' Edman
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson

45.65%

54.35%
Insgesamt wurden 1378 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

58% (7)
42% (5)
12 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Gambit Esports 07:08 Fnatic
Gambit Esports 09:06 Fnatic
16:14
de_inferno
Gambit Esports 07:08 Fnatic
Gambit Esports 09:04 Fnatic
16:12





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

 
1
...

#1
Drizzel_ schrieb am 19.07.2017, 18:40 CEST:
BIG vs. VP
2:0
1.Map Cobble 16:13
2.Map Cache 16:10
#2
FleXtech schrieb am 20.07.2017, 00:39 CEST:
Drizzel_ schrieb:
BIG vs. VP
2:0
1.Map Cobble 16:13
2.Map Cache 16:10


wie gut das hier nicht Big Spielt Gg
#3
ShAd_1337 schrieb am 20.07.2017, 00:40 CEST:
dieses bracket... kann fnatic nicht einmal glück haben und einfach mal ins untere bracket rutschen god dammit.
gambit ist natürlich ok, aber halbfinale dann...
bringt ja alles nix. am ende zählt nur der sieg.

ich hoffe auf fnatic!
#4
TRiiXtaR schrieb am 20.07.2017, 00:43 CEST:
Schwer, aber machbar für Gambit. Auf gehts!
#5
tw1st schrieb am 20.07.2017, 00:43 CEST:
#alwaysFnatic

Auf ins Halbfinale! Wird aber enorm kompliziert...
#6
ChrisCobain schrieb am 20.07.2017, 00:43 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
dieses bracket... kann fnatic nicht einmal glück haben und einfach mal ins untere bracket rutschen god dammit.
gambit ist natürlich ok, aber halbfinale dann...
bringt ja alles nix. am ende zählt nur der sieg.
ich hoffe auf fnatic!


Ich denke, wir sollten froh sein, wenn es FNC überhaupt gegen Gambit schafft... für mich Gambit nach der bisherigen Leistung Favorit.
#7
LanktonCS schrieb am 20.07.2017, 00:49 CEST:
Sollte machbar sein für Fnatic
Halbfinale gegen SK wird schwierig aber 4 ever Fnatic <3 <3
#8
Moritz31100 schrieb am 20.07.2017, 01:10 CEST:
x-god regelt
#9
ludiio schrieb am 20.07.2017, 01:41 CEST:
macht fnatic wie jedes major (2-1) ^^
#10
cubediablo schrieb am 20.07.2017, 03:31 CEST:
Das Game ist mega schwer zu predicten, weil AdreN jederzeit komplett ausrasten kann und bisher ein verdammt starkes Major spielt. Gambits Mappool scheint auch erstaunlich stark zu sein.
Auf der anderen Seite dreht Fnatic gerne dann auf, wenn es wichtig wird. Keine Ahnung, wer hier gewinnt, glaube eher Fnatic.
#11
nret schrieb am 20.07.2017, 07:16 CEST:
lan gambit lan
#12
NoswearBG schrieb am 20.07.2017, 08:45 CEST:
Gambit ist für mich Favorit auf den Turniersieg und ich schätze sie stärker ein als fnatic...aber schauen wir mal..im eifer des Gefechts werden die Karten ja oft neu gemischt :)
#13
toMdo21 schrieb am 20.07.2017, 08:49 CEST:
Auf gehts GODnatic
#14
MisiuMisiu schrieb am 20.07.2017, 12:56 CEST:
55:45 gambit meiner meinung nach
#15
scharfy schrieb am 20.07.2017, 14:41 CEST:
Wird ein leichtes für Fnatic!
#16
Lpster schrieb am 20.07.2017, 14:54 CEST:
scharfy schrieb:
Wird ein leichtes für Fnatic!


der strahlende sexgod wird sie vernichten!!
auf gehst gambit :D
#17
trtd schrieb am 20.07.2017, 15:52 CEST:
scharfy schrieb:
Wird ein leichtes für Fnatic!


Wenn Gambit weiter so auftritt wäre ich damit vorsichtig. ich sehe das als 50-50
#18
7ieben schrieb am 20.07.2017, 15:52 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
dieses bracket... kann fnatic nicht einmal glück haben und einfach mal ins untere bracket rutschen god dammit.
gambit ist natürlich ok, aber halbfinale dann...
bringt ja alles nix. am ende zählt nur der sieg.
ich hoffe auf fnatic!


Also für das Seeding ist man selber Verantwortlich. Das hat nun nichts mit Glück/ Pech zu tun :D
#19
grooob1an schrieb am 20.07.2017, 16:30 CEST:
gogo Gambit
#20
Pinselaeffchen schrieb am 20.07.2017, 21:55 CEST:
machbar aber ultra schwer für fnatic ... bin mal ganz krass und ging auf Fnatic, SK, Immo und VP xD dann SK und Immo und Immo wirds machen PogChamp Kappa
#21
sqidyyy schrieb am 20.07.2017, 23:01 CEST:
Fnatic gut unterwegs.
Gambit eher im BO1-Rausch momentan.

Würde nicht wetten. Aber falls jemand UNBEDINGT UNBEDINGT auf ein Team setzen will, dann fnatic.

Ich bin einfach nur gespannt ob sich die Geschichte wieder einmal wiederholt.

Pinselaeffchen schrieb:
machbar aber ultra schwer für fnatic ...

Hast wohl die anderen Gambit-Fnatic Vierterfinalmatches verpasst.
#22
Pckmorfuse schrieb am 21.07.2017, 01:27 CEST:
sqidyyy schrieb:
Fnatic gut unterwegs.
Gambit eher im BO1-Rausch momentan.
Würde nicht wetten. Aber falls jemand UNBEDINGT UNBEDINGT auf ein Team setzen will, dann fnatic.
Ich bin einfach nur gespannt ob sich die Geschichte wieder einmal wiederholt.
Pinselaeffchen schrieb:
machbar aber ultra schwer für fnatic ...

Hast wohl die anderen Gambit-Fnatic Vierterfinalmatches verpasst.


ach du meinst das EINE :D
#23
D3nn15 schrieb am 21.07.2017, 07:49 CEST:
Auf gehts fnatic! Ich brauch jeden Punkt!!! in Olof we trust! ༼ つ ◕_◕ ༽つ
#24
beazt schrieb am 21.07.2017, 08:26 CEST:
macht fnatic, weil es bei bo3 auf individuele spieler ankommen wird.
savecall
#25
n_n schrieb am 21.07.2017, 09:20 CEST:
beazt schrieb:
macht fnatic, weil es bei bo3 auf individuele spieler ankommen wird.
savecall

Macht Gambit weil 2017 auch im BO3 das taktisch bessere Spiel belohnt wird. Das Verfallsdatum von Fnatic ist lang überschritten und mit ihrem Hau-Drauf-CS werden sie nicht mehr weit kommen.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz