ANZEIGE:
PGL Major Krakow 2017 - Viertelfinale
21.07.2017, 13:35 CEST
02:00
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'mou' Telepov
kz Abay 'hobbit' Khasenov
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Dennis 'dennis' Edman
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson

45.65%

54.35%
Insgesamt wurden 1378 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

58% (7)
42% (5)
12 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Gambit Esports 07:08 Fnatic
Gambit Esports 09:06 Fnatic
16:14
de_inferno
Gambit Esports 07:08 Fnatic
Gambit Esports 09:04 Fnatic
16:12





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

2
...

#26
Elliot123 schrieb am 21.07.2017, 10:26 CEST:
Alle dachten, dass Zeus nach dem Navi kick ins Niemandsland verschwindet, auch wegen seines alters.
Jetzt erreicht er zum zweiten Mal schon die Major Playoffs mit Gambit. Hoffe natürlich auf Zeus.
#27
ShAd_1337 schrieb am 21.07.2017, 10:42 CEST:
7ieben schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
dieses bracket... kann fnatic nicht einmal glück haben und einfach mal ins untere bracket rutschen god dammit.
gambit ist natürlich ok, aber halbfinale dann...
bringt ja alles nix. am ende zählt nur der sieg.
ich hoffe auf fnatic!

Also für das Seeding ist man selber Verantwortlich. Das hat nun nichts mit Glück/ Pech zu tun :D

lol, das bracket ist pures glück. jedes team kann, egal mit welchem record man abgeschlossen hat, auf mindestens 3 verschiedene teams treffen. von der position im bracket mal ganz zu schweigen.
also mit einem guten bracket hat man mal gar nichts selber in der hand
#28
PCLg schrieb am 21.07.2017, 10:43 CEST:
n_n schrieb:
beazt schrieb:
macht fnatic, weil es bei bo3 auf individuele spieler ankommen wird.
savecall

Macht Gambit weil 2017 auch im BO3 das taktisch bessere Spiel belohnt wird. Das Verfallsdatum von Fnatic ist lang überschritten und mit ihrem Hau-Drauf-CS werden sie nicht mehr weit kommen.

hat man schon beim letzten Major gesagt, da hat vorher auch keiner über Fnatic geredet von den Experten. Das taktisch bessere Spiel nützt dir nicht mehr viel wenn Flusha wieder so ein 1v4 wie gegen NaVi raushaut.

Und bezüglich Bracket, klar ist das Luck, Gambit hat jedes einzelnde Gruppenspiel gewonnen und steht jetzt genau hier.
#29
sqidyyy schrieb am 21.07.2017, 11:15 CEST:
Pckmorfuse schrieb:

ach du meinst das EINE :D

...
#30
cubediablo schrieb am 21.07.2017, 12:18 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
7ieben schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
dieses bracket... kann fnatic nicht einmal glück haben und einfach mal ins untere bracket rutschen god dammit.
gambit ist natürlich ok, aber halbfinale dann...
bringt ja alles nix. am ende zählt nur der sieg.
ich hoffe auf fnatic!

Also für das Seeding ist man selber Verantwortlich. Das hat nun nichts mit Glück/ Pech zu tun :D

lol, das bracket ist pures glück. jedes team kann, egal mit welchem record man abgeschlossen hat, auf mindestens 3 verschiedene teams treffen. von der position im bracket mal ganz zu schweigen.
also mit einem guten bracket hat man mal gar nichts selber in der hand


Im Finale musst du so oder so den besten Gegner besiegen, also alles gut so :D
Wobei man die Gruppenphase ruhig etwas umstrukturieren könnte, klar kann man auch Glück haben und so erstaunlich weit kommen - aber der Sieger ist zwangsläufig ein Verdienter - und darauf kommt es ja am meisten an :)
#31
erazer051 schrieb am 21.07.2017, 12:28 CEST:
wenn big oder fnatic das major gewinnt hol ich mir ein knife
#32
donphaNN.- schrieb am 21.07.2017, 12:48 CEST:
auf geht's Gambit!
#33
jpn62 schrieb am 21.07.2017, 12:54 CEST:
War für Gambit bis ich jetzt gesehen habe das alle komplett rote Schuhe anhaben.

alter schaut das kacke aus

Jetzt bin ich für Fnatic.
#34
s3c schrieb am 21.07.2017, 13:11 CEST:
AdreN ist so ein krasser Spieler, aber seine Zähne sind echt nicht auszuhalten xD
#35
sqidyyy schrieb am 21.07.2017, 13:14 CEST:
jpn62 schrieb:
War für Gambit bis ich jetzt gesehen habe das alle komplett rote Schuhe anhaben.
alter schaut das kacke aus
Jetzt bin ich für Fnatic.


Gibt auch ein Video auf YouTube wo das Team vor einem US Event Schuhe shoppen geht. Wäre doch was für dich.
#36
Marso schrieb am 21.07.2017, 13:16 CEST:
erazer051 schrieb:
wenn big oder fnatic das major gewinnt hol ich mir ein knife


Aha
#37
CaMikaze schrieb am 21.07.2017, 13:16 CEST:
jpn62 schrieb:
War für Gambit bis ich jetzt gesehen habe das alle komplett rote Schuhe anhaben.
alter schaut das kacke aus
Jetzt bin ich für Fnatic.


Diese Begründung, warum du nun für das andere Team bist..... poah! Schlüssig! ^^ hätte so auch von meiner sieben jährigen Tochter kommen können. :D
#38
cRush0r schrieb am 21.07.2017, 13:17 CEST:
s3c schrieb:
AdreN ist so ein krasser Spieler, aber seine Zähne sind echt nicht auszuhalten xD


wtf....
#39
scr4tchy schrieb am 21.07.2017, 13:18 CEST:
DEEEEEEEEEEEEEEELAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
#40
Tomminsanity schrieb am 21.07.2017, 13:19 CEST:
s3c schrieb:
AdreN ist so ein krasser Spieler, aber seine Zähne sind echt nicht auszuhalten xD


https://static.hltv.org/images/playerprofile/thumb/334/400.jpeg?v=3
#41
donphaNN.- schrieb am 21.07.2017, 13:23 CEST:
also bei Train,inferno und overpass bin ich jetzt mega gespannt...

Train und Inferno war von Gambit ja wirklich nicht schlecht :O

weiß grad nicht wie stark fnatic auf den maps ist
#42
trtd schrieb am 21.07.2017, 13:24 CEST:
Das Mapveto spielt wohl eher fnatic in die Hände ... wird nen interessantes Match. Coin geht auf Gambit ... nach dem Veto denk ich aber fnativ 55/45 vorn ggü Gambit. Semis bitte ohne jw
#43
bambule- schrieb am 21.07.2017, 13:29 CEST:
jetzt mal die technik außen vorgelassen, zu der man jetzt noch nichts sagen kann :D. ich find der aufbau usw. in der halle sieht richtig geil aus
#44
pricetag11 schrieb am 21.07.2017, 13:38 CEST:
bambule- schrieb:
jetzt mal die technik außen vorgelassen, zu der man jetzt noch nichts sagen kann :D. ich find der aufbau usw. in der halle sieht richtig geil aus


+1
#45
trtd schrieb am 21.07.2017, 13:39 CEST:
bambule- schrieb:
jetzt mal die technik außen vorgelassen, zu der man jetzt noch nichts sagen kann :D. ich find der aufbau usw. in der halle sieht richtig geil aus


Find ich irwie gar nicht ... für den Zuschauer find ich ist ESL One immer noch am Besten. Wenn du Pech hast siehst du nur nen Kasten von hinten und hast sonst nur die Leinwand. Auch der Einmarsch bei der ESL One is einfach viel geiler als dieser Einlauf hier mit (schiefgelaufener) "Choreografie".

Wenn du nur vorm Monitor bist .. ok ... aber live vor Ort ist das nicht unbedingt so nen Mega Aufbau.
#46
Elliot123 schrieb am 21.07.2017, 13:44 CEST:
Das ist schon peinlich von der pgl, nicht mal die stage PCs 2 Stunden vorher zu überprüfen. Die werden wohl so schnell kein Major mehr bekommen, obwohl ihre Produktion top ist. Aber die delays sind eine katastrophe. Genauso wie die Hardware vielen Spielern nach zu urteilen.
#47
cRush0r schrieb am 21.07.2017, 13:46 CEST:
wir haben den zeitpunkt erreicht wo die pgl keine einspieler mehr hat und wir den berühmten wartebildschirm sehen :O
#48
nXy schrieb am 21.07.2017, 13:47 CEST:
smells like gaming paradise
#49
bambule- schrieb am 21.07.2017, 13:47 CEST:
trtd schrieb:
bambule- schrieb:
jetzt mal die technik außen vorgelassen, zu der man jetzt noch nichts sagen kann :D. ich find der aufbau usw. in der halle sieht richtig geil aus

Wenn du Pech hast siehst du nur nen Kasten von hinten und hast sonst nur die Leinwand. Auch der Einmarsch bei der ESL One is einfach viel geiler als dieser Einlauf hier mit (schiefgelaufener) "Choreografie".
Wenn du nur vorm Monitor bist .. ok ... aber live vor Ort ist das nicht unbedingt so nen Mega Aufbau.


Das stimmt wohl. Aber ist in fast jeder Sportart so, dass du vor Ort zum Zuschauer zu Hause eher im Nachteil bist. F1 siehst du die Autos nur 1x in der Minute für 5 Sekunden. Im Fußball hast du auch ne schlechtere Übersicht, je nach Platz. Geht halt eher um die Atmosphäre.
#50
Schurknix schrieb am 21.07.2017, 13:48 CEST:
erste map ist cs_delay.
2
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz