ANZEIGE:
PGL Major Krakow 2017 - Viertelfinale
21.07.2017, 17:15 CEST
00:02
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br João 'felps' Vasconcellos
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye

82.04%

17.96%
Insgesamt wurden 1470 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

53% (9)
47% (8)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
SK Gaming 07:08 Astralis
SK Gaming 05:08 Astralis
12:16
de_overpass
SK Gaming 05:10 Astralis
SK Gaming 01:06 Astralis
06:16





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

 
1
...

#1
ShAd_1337 schrieb am 20.07.2017, 00:36 CEST:
rofl
#2
Danny Banana schrieb am 20.07.2017, 00:36 CEST:
Das ist doch Käse ey ...
#3
L1NKo schrieb am 20.07.2017, 00:40 CEST:
nice try astralis
#4
tw1st schrieb am 20.07.2017, 00:40 CEST:
Was soll man davon halten? -.-
#5
jpn62 schrieb am 20.07.2017, 00:41 CEST:
Freitag, 16:30 Uhr, Viertelfinale

Das erwartete Finale und ich muss bis 22 Uhr arbeiten. rip ._.
#6
j0nnyz3r0 schrieb am 20.07.2017, 00:45 CEST:
Lächerlich, das Finale schon am Freitag :(
#7
ChrisCobain schrieb am 20.07.2017, 00:45 CEST:
jpn62 schrieb:
Freitag, 16:30 Uhr, Viertelfinale
Das erwartete Finale und ich muss bis 22 Uhr arbeiten. rip ._.


Scheiße tust du mir leid... :(
Dafür kannst du dann SK vs BIG im Finale sehen :D
#8
ludiio schrieb am 20.07.2017, 01:45 CEST:
selbes random spiel wie navi vs astralis letztes major, rip pickem
macht astralis aber
#9
Tomminsanity schrieb am 20.07.2017, 06:13 CEST:
Der Sieger von diesem Spiel hat eigentlich schon das major gewonnen da man stärker in bo3's ist als die andern
#10
tobitobson schrieb am 20.07.2017, 07:32 CEST:
Tomminsanity schrieb:
Der Sieger von diesem Spiel hat eigentlich schon das major gewonnen da man stärker in bo3's ist als die andern


so sehe ich das auch!!!
schon bisschen kacke das die jetzt schon aufeinander treffen....
Denke das wars für Astralis zwar eigentlich gut gespielt aber nicht auf ihrem eigentlich standard sehr hohem Level und das müssen sie mindestens liefern um gegen SK zurzeit eine chance zu haben.
Vllt. kommen sie abernach dem Tag Pause wieder stärker zurück...
#11
Deivil schrieb am 20.07.2017, 07:49 CEST:
tobitobson schrieb:
Tomminsanity schrieb:
Der Sieger von diesem Spiel hat eigentlich schon das major gewonnen da man stärker in bo3's ist als die andern

so sehe ich das auch!!!
schon bisschen kacke das die jetzt schon aufeinander treffen....
Denke das wars für Astralis zwar eigentlich gut gespielt aber nicht auf ihrem eigentlich standard sehr hohem Level und das müssen sie mindestens liefern um gegen SK zurzeit eine chance zu haben.
Vllt. kommen sie abernach dem Tag Pause wieder stärker zurück...


Der Killer in bo3 gegen sk war immer inferno. Ich denke, man tut gut daran, die map in der 2. banrotation zu veton unter der prämisse, dass sie nicht von sk gepickt wird. Aber lieber als mappick von sk als als decider! Hoffe auf ein spannendes 2:1 für Astralis!
#12
Kinglulu schrieb am 20.07.2017, 09:58 CEST:
Hoffe in diesem Fall drauf das SK es macht :)
#13
DumbDerp schrieb am 20.07.2017, 10:21 CEST:
Wow, einfsch nur wow, dass sie innerhalb von 3 Spielen 2mal auf Sk treffen. Das sind mMn die zwei stärksten Teams die noch übrig sind, wobei SK derzeit stärker ist. Zwar ist Astralis in den Playoffs immer ne Stufe besser als in der Gruppenphasen, aber für SK muss man sich um zwei Stufen bessern... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! #ToTheStars
#14
rainyy schrieb am 20.07.2017, 12:19 CEST:
Bin zwar Astralis fan, aber aktuell im direkten Vergleich ist SK einfach stärker. Leider. Daher geht mein pick auf SK und auch auf den Major win.
#15
-Killuminati- schrieb am 20.07.2017, 14:19 CEST:
Astralis hat nur getrollt bis jetzt , die werden morgen Vollgummi geben . Das wird ne Ultra knappes GAME ! Ich sag nur der knappe Sieg gegen Penta , und BIG haben sie rasiert. SK ist auch noch nicht ganz da ! Da entscheiden Noob Fehler , dieses Game XD
#16
DeadBread schrieb am 20.07.2017, 14:22 CEST:
Denke halt auch, dass das eher ein 50/50 Match ist. Da ich all in auf SK gehen werde, hoffe ich natürlich SK, kann mir aber genauso gut vorstellen, dass Astralis das holt. Wird mMn über 3 Maps gehen.
#17
trtd schrieb am 20.07.2017, 15:58 CEST:
Wird wohl SK machen - Astralis zwar gut aber lange nicht auf dem Niveau von ihrem letzten Majorsieg. Mit Glück schafft Astralis über ihren Mappick nen 2:1 ... aber mehr wird nicht drin sein so wie SK aktuell drauf ist.
#18
Schurknix schrieb am 20.07.2017, 19:49 CEST:
hier entscheidet sich, ob man die pick´em verkackt oder nicht^^
#19
NegativeA schrieb am 20.07.2017, 20:05 CEST:
Zeit für Astralis zu packen

#RUNSKG
#20
ludiio schrieb am 20.07.2017, 20:15 CEST:
Astralis hat letztes Major in der Gruppenphase auch reingeschissen und habens dennoch gewonnen ^^
Morgen wird da auf jeden Fall mehr kommen
#21
DonkeyK schrieb am 20.07.2017, 23:02 CEST:
also ich denke das dieses Spiel 50/50 ist.
Jedoch denke ich, dass die potenziellen folgenden Gegner mehr SK liegen als Astralis wie Gambit und VP allein vom Spielstil her
#22
N3xiQ schrieb am 20.07.2017, 23:51 CEST:
Ich gehe einfach mal mit Astralis. Bin gespannt, was die noch zeigen, da sie sich ja anscheinend sehr gut vorbereitet haben sollen. (ESL in Köln wegen Major abgesagt etc.) Entweder top oder Flop in der Pick Em. :D
#23
Cpt.Andre schrieb am 21.07.2017, 00:51 CEST:
ChrisCobain schrieb:
jpn62 schrieb:
Freitag, 16:30 Uhr, Viertelfinale
Das erwartete Finale und ich muss bis 22 Uhr arbeiten. rip ._.

Scheiße tust du mir leid... :(
Dafür kannst du dann SK vs BIG im Finale sehen :D


In meiner Pickem ist halt ehrlich SK vs BIG das Finale ^^
#24
D3nn15 schrieb am 21.07.2017, 08:48 CEST:
Ich hab den Coin auf auch SK gesetzt. Die Jungs haben in Köln und eigentlich auch hier überzeugt. Alles in allem das vorgezogene Finale und ein 50/50-Jocker. :)
#25
hoLyw00d schrieb am 21.07.2017, 09:19 CEST:
Bin eigentlich für Astralis, denke SK wirds aber machen. Schätze Astralis nicht mehr so stark ein wie noch vor ein paar Wochen. Solange man kein Inferno spielt hat man aber noch eine kleine Chance ^^.

Das Momentum von SK, was sich jetzt schon seit längerer Zeit durch die CS:GO Welt zieht, ist viel zu stark, die gehen auf den Turniersieg zu.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz